![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| 08.07.10 | 60min 15km Radfahren Umsetzen&Drücken 3|60,70,80; 3x1|90 Umsetzen&Stoßen, KH 3|30,35; 1|40,45 Kniebeugen 1|120,130,140; 3x1|150; 1|160 Ist wieder heiß. |
|
| ||||
| ||||
| Gestern auch trainiert, schnelles Bankdrücken, Rudern, Pushpresses mit Kurzhanteln bis 50kg, kann mich nicht mehr genau erinnern, paar Split-Squats noch. Gerade: 15km Radfahren Bankdrücken, Trizeps 5x3|130, 6|120, 9|110 Kreuzheben, rumänisch 5|100,110,120,130 //mit sehr schöner Form Presses, unilateral und KH bis 40 noch mehr Kram, was weiß ich, ahhh |
|
| ||||
| ||||
![]() Ist das jetzt der neue Trend? |
|
| ||||
| ||||
| Muss ja irgendwie die Leistung rechtfertigen. Wenn ich jetzt im Kreuzgriff, mit krummen Rücken und runden Schultern irgendwas mache, dass ein Betrunkener im Dunkeln mit Kreuzheben verwechseln könnte, dann würde ich auch etwas mehr schaffen. ![]() Ich glaube aber, dass ich mich einfach immer vor den Hebe-Beuge-Sachen gedrückt habe und ich da uneinholbar hinterher hinke. Wobei es für mich hinsichtlich der anderen Sportsachen irrelevant ist, ob ich jetzt 175 Beuge oder 250. Ab einem gewissen Niveau hilft mir mehr Kraft nicht. Plus Angst um meinen Rücken. |
|
| |||
| |||
| Die Draufgabe wäre dann mit Luft und sehr schöner Form mit erwzungen langsamer Ausführung ![]() Ne im Ernst, wenn man beim rumänisch heben, auch auf eine Streckung in der BWS und zurückgezogene Schultern achtet, dann ist die Übung wirklich deutlich schwerer |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Train as heavy as possible, as often as possible, while staying as fresh as possible.“ V.M. Zatsiorsky "Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen." Hermann Hesse Solos = Aus Kupfer bestehendes Wurfgerät des antiken Fünfkampfes. Gilt als Ursprungsform des Diskos, dem Vorläufer des heutigen Diskus. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Gestern miserable Einheit. Heute doubles mit 140 und mit Stop gedrückt, und einmal 150 und 165 paar triples gehoben. Bin ab irgendwann dieser Woche für ein paar Tage in den Staaten, eventuell hänge ich auch noch Urlaub daran. |
|
| ||||
| ||||
| So. Letzte Einheit. 15.07.10 | 70min Umsetzen&Stoßen 5|60, 3|70,80,90; 3x1|100 noch was Drücken und Rudern Kniebeugen 5x3|140, 3x1|150, 1|160 //alle maximal tief noch Beinbizeps und Klimmzüge Für 'nen Krüppel… |
|
| ||||
| ||||
| Heute: Umsetzen und Stoßen bis 100kg, etwas Beugen und Beinbizeps. |
|
| ||||
| ||||
| Wieder Ausland, Freizeit ist tot. |
|
| |||
| |||
| Schade. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| ||||
| ||||
| Wenn du wieder zurück bist, du weißt ja, wo du uns findest. ![]() Alles Gute bis dahin. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| brainfuck, culture, hardcore, performance, road to ruin |
| Themen-Optionen | |
| |