![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Sodala letzter Zykel ging gut (siehe Grafik - kann man die hier nicht inline einfügen?). +3kg auf meinen Pistol 3RM und Pullups auch deutlich erhöht (alten 3RM find ich nicht )Nächste Woche gehts mit Good Mornings und 1APUs weiter ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Saubere Pistols (Mobilityneid!) und gute Klimms! Bei den Pistols würd ich versuchen, das Gewicht noch mehr Richtung Schultern zu bekommen, damit du es nicht so mit den Armen halten musst.... oder geht das nicht wirklich??
__________________ [ Forenregeln ] - [ Portal ] - [ MC-Leitfaden ] - [ Übungskatalog v1.2 ] - [ MC-Lexikon ] Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul. www.5kampf.at |
|
| ||||
| ||||
| coole clips! ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| |||
| |||
| Wow, starke Pistols echt. Hab die letztens hier zuhause mal aus Spaß probiert und ich fand die schon ohne Gewicht echt schwer. Okay war einen Tag nach schwerem Beugen und Muskelkater, aber trotzdem. Aber geile Übung! |
|
| ||||
| ||||
| Find ich auch richtig geil die Pistols. Vor allem, dass du so schön konstant und flüssig runter und wieder hoch kommst, als seist du komplett fixiert. Hast du lange gebraucht für das entsprechende Gleichgewicht? Auf jeden Fall sehr geil!
__________________ Zitat:
|
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Danke euch allen ![]() Pistols und Klimmzüge mach ich schon sehr lange. Hab ja mit RKC-mäßigem Training angefangen vor mindestens 5 Jahren schon Highrep-Kettlebell und Langhantel ist erst letztes Jahr ernsthaft dazugekommen.Der Schlüssel für Pistols ist wirklich erstmal Balance, zuletzt hat mir aber die Explosivität vom Speed-Training und die neue Rückenspannung vom klassischen Beugen am meisten geholfen, hier weiterzukommen. Jetzt fehlen für den 1RM noch geschätzte 5kg, dann hab ich die Beast-Challenge ![]() |
|
| ||||
| ||||
| News von mir. Mal wieder ist ein 3 Wochen Zykel zu Ende. Diesmal nicht ganz so gut wie letztes Mal. 2RM für Kettlebell Military Press ging vielleicht 1kg oder so hoch. Good Morning ist so ne Sache mit der Progression find ich, weil je mehr ich drauf lade, desto unsauberer und höher wird das Ganze. Naja, für Kritik dazu könnt ihr ja mal in den Thread schauen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Werd jetzt länger keine GMs machen und mal schauen, ob ich auf die wieder Lust bekomme. Als nächstes sind jetzt erstmal Front Squat und klassisches Bankdrücken mal wieder dran. ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| beast, inde, kdk, log, powerlifting |
| Themen-Optionen | |
| |