![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| 780kg ist schon verdammt hoch gegriffen-will dir nicht den Tag vermiesen, aber ich denke das Ziel ist (noch) unrealistisch-zumindest für deinen nächsten WK-wie sollten sich die den zusammensetzen? 290-200-290? PS: Verstehe auch nicht, warum du nur einen KDK 09 machst-würde mich nicht auf einen Verband fixieren-besonders wenn du noch nicht im Kader bist-interessierts doch keinen wo du startest! |
|
| |||
| |||
| 1. ist das in Ö leider nicht so leicht. Da werden auch Nichtkaderleute für nationale Starts (abgesehen von LM) gesperrt falls sie in einem Konkurrenzverband gestartet sind. 2. bin ich im B Kader und will halt in den A Kader 3. es würde noch einen WK im Dezember gehen, der aber auch mit einem Turn WK kollidiert. Und die Kids bzw der Turnverband gehen nun mal vor. achja und Bavaria CUP am 28. Juni ist natürlich aucn Pflichttermin, aba halt nur KH, und da steht die 300er WEtte mit hardphil Ab vermutlich gewinnt der, der sie 1mm hoch zieht 290 - 200 - 290 so werden jedenfalls die 3. Versuche angesetzt. 9 gültige ist eh wie ein Lottosechser, aba so hatte ichs vor. Denk aber auch, dass ich da etwas umdenken muss Mla sehen was die nächsten ME Einheiten so bringen. WEnn ich mal wkm Ausführung mache. Wie realistisch das ist werden wir dann sehen. Geändert von janden (24.02.2009 um 16:49 Uhr). |
|
| |||
| |||
| @marty, eisi Doch waren ganz nett, bzw hab vor 2 Wo mit ihnen abgefeiert Aber musste ja heute arbeiten ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Heute DE Squat 10x2x120 Wide Stance Squats 3x6x160 gar nit so schwer, aba komishc und musste langsam runter um mir nix zu zerren, der letzte Satz war der tiefste Good Mornings 3x10x60 gar nit so ungutes Gefühl, vlt bau ich die Übung noch mal schwerer ein Ausfallschritte 3x8x60kg re extrem leicht und li fast unmöglich, Arsch brennt jetzt schon ![]() Bauch/Rücken balim Fazit: geht |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hallo Janden, das war beides sehr leicht oder? (Ich meine, du wuerdest auch GHRs ohne Probleme schaffen oder?) Wenn nicht, auf jeden Fall gezielt trainieren, bringt DIR bestimmt auch noch was. Wie weit braucht man denn die Beuger beim Beugen/Heben im Anzug?! |
|
| |||
| |||
| Ausfallschritte waren links absolut am Limit. Ist meine große Scwhäche Good Mornings waren easy, aba muss da echt langsam anfangen, war letztes Mal gleich mal bei 100 und bekam Probleme (ist kein Gewicht im Verhältnis zur Beuge) Ich würde mal sagen für ne gute Beuge sind die Hammies und das GEsäß das wichtigste überhaupt. Bei ner Powerlifting Beuge braucht man die Quads so gut wie gar nit. zumindest im WPC Style |
|
| ||||
| ||||
| Die Belastung der K3K-Beuge ist echt ne ganz andere als beispielsweise bei klassischen Gewichtheber-Beugen. Beuger sind definitiv stärker gefordert. |
|
| ||||
| ||||
| Ein Grund mehr solche Uebungen zu machen. Janden, wieso links am Limit? Ich meine, ist das eine koordinative Frage oder wirklich eine Kraftsache? Ich merke bei meinem Ausfallschritten nach hinten oder nach vorne laufend keinen Unterschied. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
. ich hab immer noch problem aufzustehen .
__________________ "Wer denkst du ist dran schuld?" - "Na die Verantwortlichen, die Verantwortlichen sind dran schuld!" "Keine Kritik ist Lob genug!" |
|
| ||||
| ||||
| As always: Starke Leistungen! Ausfallschritte (bzw. Ausfallschrittsprünge) sind die einzige mir bekannte Übung, bei der man den Muskelkater im Glutealmuskel bereits im Training oder sogar im Satz zu spüren beginnt. Physiologisch ist das natürlich kein richtiger Muskelkater, aber der Muskel zeigt bei dieser Übung extreme Reaktionen - und ihn zu verwenden ist die Tage darauf oft nur eingeschränkt möglich.
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| |||
| |||
| @herwig Hauptproblem sicher koordinativ, aba ich mach die Übung ja eg nicht zum 1. Mal. Kraftmäßig würd sicher mehr gehen, aba ich kann die Stabilität links v.a. in der Hüfte nicht halten. |
|
| |||
| |||
| Heutiges Train Bank Speed 10x3x90+Bänder (ca30kg unten9 Bank 5,8cm Holz 4x150 eng 5x150 normal 4x150 eng Trizeps pumpen 3x15 Klimmzüge 3x8x25kg Griffwechseln Rotatoren, Seitheben vorgebeugt, SChulter leicht easy train, aber gut; freu mich auf Freitag Max Deadlift equipped |
|
| ||||
| ||||
| 265-270? ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| training log janden |
| Themen-Optionen | |
| |