![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Deutliche Steigerung und klasse Kraftwerte. Ich bin auf deinen Kampf gespannt. |
|
| |||
| |||
| thx, aber Hofknicksrekorde zählen nit ![]() Hier noch der 2. und 3. Satz der 210er |
|
| ||||
| ||||
| Welchen und wann hast du den Bewerb? mfg |
|
| |||
| |||
| Landes Bank am WE Davor machen wir noch ne kleine Deadliftchallenge, aber heben läuft grad nicht so nach Wunsch |
|
| ||||
| ||||
| Achso, ja die hab ich auch am Samstag. Mein erste ;-) Zur Staats kommst aber nicht?? |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Vermutlich komm ich als BEtreuer für den Baschi und Chris. |
|
| ||||
| ||||
| @janden ...du kleiner Scheißer ![]() , du bist echt ein Tiefstapler![]() , das waren solide Versuche, Tiefe im schlimmsten Fall grenzwertig, für mich gültig!!!![]() STARK!!! ..ohne Wenn und Aber!!! ...da gibt es nix zu knurren!!! Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Sehr geil , dann sehen wir uns! |
|
| |||
| |||
| @eisi ging ja um die Anzugversuche und die waren eben deutlich zu flach Raw hab ich schon 210x5 gemacht. aber die 210x3x3 kamen auch sehr zufriedenstellend DAfür seit dem TRaining einfach nur platt, 300kg steckt man nit so einfach weg Aber jetzt eh nur noch ne leichte Woche und dann als Belohnung endlcih der WK @hinkl Jop freu mich auchz schon, es wird aber wieder ne Zitterparty werden mit Baschi und seinem Superkatana, v.a. wird er mit über 75kg antreten müssen, weil sowohl Zeili als auch er den Titel wollen. Hoffe er kommt mit 212,5 runter, dann hab ich keine Angst, aber wenns mehr braucht, dann wirds fast schon unmöglich achja hast das neue Video vom Christian Wackernell gesehen. 310 Bank wirklich easy |
|
| ||||
| ||||
| Nein, muss schauen, bin ja noch neu im geschäft kenne nicht so viele. Ihm kenne ich aber! 212,5kg WOW Ich werd wohl nicht mit einen guten platz rechnen dürfen mit meinen 160kg-165kg. Aber erfahrung sammeln. Bis ende des jahres hoffe ich 180kg zu drücken, dann hätte ich in meinen ersten Jahr 50kg gemacht! Wäre cool bei der Staats, dann kipp ma a paar bier! mfg |
|
| |||
| |||
| DAs mit Bier wird bei mir nix 4 Wochen vor der WM ![]() Heutiges Training Beuge 6x3x90kg Bank 4x4x150 mit Stopp 6x150 ohne Stopp Kreuz 4x2x110 3x2x160 2x180 2x200 2x1x240 equipped fühlt sich halbwegs passabel an, Rücken ist noch leicht spürbar von den 300er Beugen, wenn das bis Samstag besser wird kann ich auch mit mehr Speed vom Boden wegheben |
|
| ||||
| ||||
| Hey Janden, wo genau legst du eigentlich beim Drücken die Stange ab? Auf dem obersten Bauchmuskel? Oder vielleicht etwas weiter unten oder etwas weiter bei der Brust? |
|
| |||
| |||
| ca unteres Drittel vom Brustbein. Unterm Brustbein ist in unserm Verband verboten. |
|
| ||||
| ||||
| Wie schwer bist du? |
|
| |||
| |||
| Heutiges Training Bank raw 150x1 3x1x170 mit Stopp easy 3x1x200 mit green bands von oben bissi Speed Bank mit 90 fertig. Kraft passt, Spannung passst, Rücken zwickt noch leicht |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| training log janden |
| Themen-Optionen | |
| |