![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Da mußte durchzappen!
__________________ Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| @janden Trotzdem schönes Training!!! Ich würde auch gerne mal an einem schwachen Tag 4-er mit 145 Kg drücken... ![]() Gruß Eisi
__________________ "Nichts ist so wichtig, dass sich dafür eine Beeinträchtigung meines Wohlbefindens lohnen würde." Geändert von Eisenfresser (06.02.2009 um 21:24 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Danke, heute leider kein Training, Die Müdigkeit und Abgeschlagenheit ist zu stark, Muss mich schon zusammenreißen am Computer zu sitzen. |
|
| ||||
| ||||
| Gute Besserung wünsche ich dir! Die leichte Erkältung hat nicht gut mit dem Training zusammengespielt und dir jetzt wohl eine gröbere Erkältung eingebracht, nehme ich an? Danke auch für die ganzen Rückmeldungen zum Thema Turnen. Leistungssportechnisch werde ich dort ohnehin nie auf dem Weg sein, aber ich nehme die positiven Effekte in Sachen Körperentwicklung und -kontrolle natürlich gerne mit.
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| ||||
| ||||
| @janden Auch von mir GUTE BESSERUNG!!! Gruß Eisi |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Von meiner Seite auch , du machst das schon |
|
| ||||
| ||||
| Auch von mir gute Besserung.
__________________ »Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein. (Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916) « Go heavy or go home! |
|
| |||
| |||
| Danke, ist aber noch nicht so schlimm, bin nicht mal richtig verschnupft, Morgen kann ich mal bis 8 ausschlafen, dann schaut das ganze schon wieder ganz anders aus, wenn ich 100 pro fit bin werde ich morgen sogar meine ME Squat machen. |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Coole Sache. Mal schauen ob ich dann zu hause bin denn dann schaue ich auf jeden Fall rein.
__________________ »Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein. (Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916) « Go heavy or go home! |
|
| ||||
| ||||
| Soviel Gewichte hab ich gerade so da. ![]() Sind die kleinen auch wieder da ?
__________________ Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Die Vanessa und der Simon sind im Urlaub, aber der Marian ist da |
|
| |||
| |||
| Heutiges Trainign war sehr zufriedenstellend Beuge raw bis 205x1 PR aber unerwartet schwer equipped 240x2 260x1 270x1 275x1 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] alle noch nicht so richtig getraut. Die 275 waren mit Abstand die schönsten, Das Gefühl kommt, war alles alleine und moderat gewickelt und mir fehlte bißchen die Luft Heben 14 cm erhöht 220x6 240x6 PR 250x6 PR Ausfallschritte 3x8x60 merk mein Arsch jetzt schon Bauch, BWS fertig Geändert von janden (07.02.2009 um 18:41 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Geiles Training! Du holst schon sehr viel raus mit dem Equipment, oder? Aber die Musik im Video, beim Wechsel zu Deadlift, ich könnts nicht! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ein PB darf schon mal etwas schwerer sein... ![]() Gratuliere!!! Zitat:
Zitat:
Hast dich ja wieder gefangen undbombastisch zurückgemeldet!!! Schön zu lesen!!! Gruß Eisi |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| training log janden |
| Themen-Optionen | |
| |