![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: Vielleicht auch ein paar Einheiten mal mit richtig engem Stand beugen (30 cm) und auf die Dehnung achten. Ich mache auch seit einiger Zeit schmale Beugen (Box und normal), allerdings noch deutlich enger als du (20 cm etwa) und fühle ich nun auch besser, wenn ich breiter beuge. |
|
| |||
| |||
| Ich fand die Beugen aber wirklich technisch gut, du könntest dein youtube link auf elitefts.com im q&a posten, der chris clark nimmt sich oft zeit um auch videos zu kommentieren. Ich wüsste jetzt nämlich nicht, was ich verbessern würde. Hab mich hier jetzt auch angemeldet um deine vids weiterhin anzusehen ;-) Die 75cm Stand fand ich aber gut, vlt. bringt dirs was für die Stabi wenn du mal paar Wochen mit nem Light-Band um die Knie beugst, die dieselcrew hat da ein gutes Video gemacht. Das Band wurde überkreuzt, dann knapp übers Knie justiert, dann schön knees out und sit back auf die Box. Geändert von El_T_Rich (16.02.2009 um 09:25 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| dünkt mich, als ob du dich bei 70cm am wohlsten fühlen würdest. |
|
| ||||
| ||||
| Sehe ich auch so-bei 75 kommst du in Vorlage bzw. ist der untere Rücken rund(mit Gewicht)-außerdem ist der Ultrabreite Stand bei der IPF nicht so gerne gesehen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Thema Standbreite Squat: 70 fand ich am Besten in punkto Stabilität/Form. Breiter reicht von der Tiefe auch noch, kriegst da keine Probleme in der Hüfte (ich steh die letzten Wochen enger, wegen Hüftschmerzen). Thema GPP: 12-14 Einheiten (insgesamt), wird zuviel sein als "Amateur", brauchst ja auch noch Zeit zur Regeneration. Ich merks auch, viel und zu unterschiedlichen Zeiten arbeiten, (zu) wenig Schlaf, da kann ich mich in manchen Wochen von den Haupttrainings knapp erholen. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Thx für das Feedback Tendiere auch zu 70cm, mit Anzug evtl 75cm Heute 20:30 Livetraining ME Squat |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Heutiges Training halbtoll Box Squat 45cm ohne Träger 240x0 230x1 Knie zu sehr nach vorne gelassen zu wenig nach außen gedrückt 240x1 technisch so wie ich mir das vorstelle 240x1 250x1 total unkonzentriert nach dem mir auf der seite ne 5er runtergefallen ist und ich sofort danach wieder ran bin mit provisorischem therabandverschluss Technisch Katastrophe aba oben ist oben, denk mit bissi Konzentration könnten 260 gehen Nächste Woche noch ca 5-10cm runter, dann dürft die Tiefe ganz gut passen Heben klassisch 210x4 fuck, was los heute 2x6x180 stiff leg Ausfallschritte 2x8x70kg tot Bauch balim balim muss morgen noch bissi was für den Rücken nachholen, aba war heute ziemlich tot nach dem Beugen. Nach dem Box Squats war ich plötzklich alleine im Keller Geändert von janden (16.02.2009 um 23:06 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| @janden Starke Einheit, danach würde ich zur Couch kriechen und mich von der Fresser`in bedienen lassen... ![]() ![]() Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Sehr stark. ![]() Was denkst du eigentlich ist die Ursache für diese "seltsam unkonzentrierten" Versuche, die du ab und zu mal hast? Zumindest liest man doch recht regelmäßig in deinen Logs. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
!
__________________ Johnny never listens to the kids that say, Johnny X ain`t never done the right thing anyway |
|
| |||
| |||
| Thx bin aba nit zufrieden Naja lässt sich leicht beantworten Ich habe vo Mo- Fr eg keine Ruhephasen. Sofort nach der Arbeit gehts nach hause und sofort ins TRaining. Dann sind halt die 3 kleinen, die wirklich nicht einfach zu handeln sind, dann muss man ihnen das Zeug rausräumen, versuchen zu organisieren wer was trainiert, mal wieder ein Anschiss geben weil sie unter der Übung reden und blödeln (bin da gester ziemlich durchgedreht, kommt aber öfters vor) Insgesamt werde ich dann halt immer müder im Kopf Hier das Vid vom Beugen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] |
|
| |||
| |||
| Die unkonzentrierten Versuche versteh ich bei dir, du hast s*** viel zu tun neben Train, ich hab gemerkt, dass ich während den stressigen Lern/Uniphasen dauernd im Übertrain war, war zum Teil schon leicht depressiv (schieb ich auf den dauer-Cortisollevel); wie du die Training-Loads und noch so viel nebenher packst, ist nicht ohne. Würde dir wirklich raten mit nem Band um die Knie zu squatten, das Wackeln von den Knien zeigt, dass da bissle Stabi mehr gut wäre: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] hier ist der Link. Fand ich genial. Aber ohne Träger 250 ist schon recht geil. |
|
| |||
| |||
| @ el -t-rich Das mit der Stabi siehst du richtig, War auch richtig schockiert, weil ich ja sonst immer von der Seite filme, aber zum ersten Mal registriert hab ich den Fehler als ich das Bild vom WK gesehen habe ![]() Mit dem Band wär echt ne gute Idee, mach das ja schon länger mit den Patienten In den Versuchen mit Anzug sehe ich aber auch v,.a. das Problem, dass ich breit stehe und einen normalen Anzug anhabe, somit muss ich noch mehr nach außen drücken. Hinzu kommt, dass Box Squats mit Anzug und Bandagen etwas total neues und seltsames sind, Der Rebound von unten ist plötzlich nicht so richtig da und obwohl die Beugen zu hoch waren ist der Start unten nicht einfach. (so als ein paar Ausreden ) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| training log janden |
| Themen-Optionen | |
| |