![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Mir gefallen die Räder von Cucuma gut, das Foia wird wahrscheinlich mein nächstes Rad, wird aber noch ne Weile dauern. ![]() Die Quantec Rahmen find ich auch noch sehr gut für ambitionierte Fahrer, da gibts laut HP einen Händler in Saarwellingen, könnte interessant sein wenn Du am Rad nicht alles selbst machen willst. Ich hab momentan Dura Ace am Rad und viele meiner Radkumpels schwören auf Campagnolo, aber im Regelfall reicht die 105er aus, Ultegra ist ein wenig leichter. Ich würd eher Wert auf gute Laufräder legen, sind funktionell und können optisch ganz schön was her machen. Cucuma bietet da eben auch mehr Optionen wie Canyon. Wenn Du was wirklich individuelles willst, dann Walser in der Schweiz, der laminiert Dir Carbonrahmen auf Maß kombiniert mit Lightweightfelgen ist das State of the art. ![]() Im Silikon Valley hab ich aber auch schon ein Calfee Bamboo gesehen, sieht edel aus.
__________________ ich fahre rad, weil das der einzige sport ist, bei dem man sitzen, essen und trinken kann! Zucker sparn, grundverkehrt, der Körper braucht's, der Zucker nährt! Geändert von königderberge (04.01.2010 um 11:00 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: ![]() Das ist ja schon mal ein Traum, eigentlich genau das, was ich suche. Über 2000 € ist natürlich schon ein ordentlicher Batzen Geld... Eigentlich wollte ich eher was im Bereich 1500-1600 €. Ich muss mal schauen, ein kompetenter Laden, der zumindest die Dinge einstellen kann, die ich selbst nicht so einfach hinbekomme, ist natürlich schon nicht verkehrt. Ich muss mal noch ein paar Tage recherchieren. Welche Laufräder empfielst du denn? Muss dann mal über die Option mit dem Laden in Saarwellingen nachdenken. |
|
| ||||
| ||||
| Kommt drauf an wo Du dein Hauptaugenmerk drauf legst: Gewicht oder Aerodynamik. Die sind sehr gut: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] zu einem modisch weissem Rad würd ich die nehmen, gibts aber auch in schwarz: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] die fahren auch einige Cracks: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] günstiger Kompromiss und macht auch ein bißchen was her: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Die Seite hab ich genommen weil die eine grosse Auswahl haben und ein beliebter weil günstiger Versender in Bikeszene sind. Hab ich erst wieder bestellt. Auch mein Arbeitsgerät hab ich damals vernunftmässig dort gekauft, ein Radon Cobra, war einfach ein Super Angebot. Haben übrigens auch was, was vielleicht in Frage kommen könnte: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Aber Dura Ace muss für unsereins nicht sein. ![]()
__________________ ich fahre rad, weil das der einzige sport ist, bei dem man sitzen, essen und trinken kann! Zucker sparn, grundverkehrt, der Körper braucht's, der Zucker nährt! |
|
| ||||
| ||||
| Ahhhhhhh. ![]() Da hat man ja echt die Qual der Wahl... Also in erster Linie möchte ich ein robustes Rad, welches möglichst gut rollt und dessen Technik solide und zuverlässig ist. Wenn es etwas schwerer ist, ist das nicht so wichtig. Ansonsten eben schon eher was in Richtung reinrassigem Renner (kompromisslos), kein Touringrad. ![]() Das Radon liest sich natürlich auch gut! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Training 04.01.2010 (erster "Paukenschlag" ):17:15 Uhr: Reissen: 40/3 60/3 80/3 90/2 98/2 103/2*2 106/2 PR 110/1 113/1*3 jeweils leider knapp gescheitert, dennoch zufrieden Stoßen: 60/2 90/1 105/1 117/1 126/1 132/1 136/1 Luft raus, nur noch gezogen, dann "verweigert" Schwungdrücken: 60/3 80/3 95/3 105/3 112/3 PR? aber unsauber der 3. Bank Speed: 20/5 50/5 70/3 85/2*4 Good Mornings (enger Stand): 40/3 60/3 80/3 100/3 anschließend Sauna --> sehr zufriedenstellend, so kann es weiter gehen! ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Stark! Hast du noch nie ne 2er Serie mit 106 gerissen? Gruß
__________________ "Train as heavy as possible, as often as possible, while staying as fresh as possible.“ V.M. Zatsiorsky "Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen." Hermann Hesse Solos = Aus Kupfer bestehendes Wurfgerät des antiken Fünfkampfes. Gilt als Ursprungsform des Diskos, dem Vorläufer des heutigen Diskus. |
|
| ||||
| ||||
| Nö. Bisher nur 2er mit 105 und einmal fast 2er mit 106. Naja, im Endeffekt zählen ja eh nur die Maximalversuche, da ist 110 im Training aber auch gut für mich. |
|
| ||||
| ||||
| Starke Einheit Marty...tja die Kraftbasis steht ja durch das schwere KDK-Training, du brauchst warscheinlich nur viele Gewichtheber-Technikeinheiten, insbesondere vor Wettkämpfen... Gruß Stefan |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]()
__________________ "Train as heavy as possible, as often as possible, while staying as fresh as possible.“ V.M. Zatsiorsky "Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen." Hermann Hesse Solos = Aus Kupfer bestehendes Wurfgerät des antiken Fünfkampfes. Gilt als Ursprungsform des Diskos, dem Vorläufer des heutigen Diskus. |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin im besten "Gewichtheber-Alter" und als K3Kler noch ein "Talent"! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die BL-Rückrunde wird spannend .
__________________ Ich bin für den Sport, weil und solange er riskant (ungesund), unkultiviert (nicht gesellschaftsfähig) und Selbstzweck ist. (Bert Brecht) |
|
| ||||
| ||||
| Abwarten... ![]() Kampflos geben wir nicht jede Begegnung verloren. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| Dann versuche ich die neue "Youtube-Funktion" auch mal: |
|
| ||||
| ||||
| Training 05.01.2010: 17:15 Uhr: Kniebeugen: 20/3*2 60/3*2 100/3 130/1 150/1 Super Centurion an (heute schon etwas schneller ), Träger unten:150/3*2 170/3 Gürtel an: 190/3 210/1*2 Träger oben, Bandagen: 230/1 250/1 260/1 alle nicht ganz auf gültige Tiefe, aber zumindest 260 gut bewegen können, Video kommt morgen Bankdrücken: 60/3 80/3 100/3 110/1 Super Katana an: 130/1 bis obere Position Sicherung 130/1 bis mittlere Position Sicherung 140/1 bis mittlere Position Sicherung 145/1 3 cm bis Brust 150/1 mit sehr viel Mühe zur Brust gekommen, dabei aber aus der Bahn geraten Nach den schweren Beugen und dem guten Training gestern war die Lust etwas raus, dennoch wieder ein kleiner Schritt nach vorne |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |