![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Schaut aber noch ziemlich wackelig aus. Übrigens bist Du deiner Zeit 10 Jahre voraus, wenn Du uns die Zukunft zeigst hat das Auswirkungen auf die Gegenwart McFly. ![]() [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ ich fahre rad, weil das der einzige sport ist, bei dem man sitzen, essen und trinken kann! Zucker sparn, grundverkehrt, der Körper braucht's, der Zucker nährt! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: ![]() Ist schon wacklig, stimmt, hatte ja auch noch nie so viel auf der Schulter liegen vorher. Ist schon ziemlich schwer. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ...trotzdem sehr starke Einheit!!! ...es geht vorwärts!!! Gruß Stefan |
|
| ||||
| ||||
| Wirklich sehr stark, du machst echt super Fortschritte mit dem Equipment. PS: Ihr habt das gleiche Powerrack wie wir im Verein ![]()
__________________ "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht." |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Ich hoffe nur, dass es beim nächsten Training klappt mit dem Beugen... Mir läuft so langsam die Zeit davon. Würde gern am 23.01. beim BL-Kampf damit beugen als letzter Test vor der DM. Die 10 kg, die ich aktuell mit dem Shirt an Potenzial habe, seh ich nicht so relevant, da kann ich notfalls auch mit dem F6 140-145 drücken, aber beim Beugen macht das schon deutlich mehr aus. Naja, 1 Training mache ich auf alle Fälle noch mit dem neuen Anzug vor dem 23.! |
|
| |||
| |||
| Wow schaut echt schon gut aus, v.a. bist du beim runtergehen noch ordentlich am kämpfen mit dem Weg, Wenn da die Stabilität und Sicherheit kommt ist auch noch mehr drin. |
|
| ||||
| ||||
| So, ich hab mir mal ein paar Räder "konfiguriert: - Canyon Ultimate AL 9.0 (Ultegra, Citec 3000 Aero) für 1599 oder evtl. 8.0 (Athena, Mavic Ksyrium Equipe) für 1499 - Cucuma Soleil Ultegra (Mavic Ksyrium Elite) für 1669 - Cube Agree GTC Pro (Ultegra, Fulcrum Racing 7) für 1699 - Quantec Race Comp (Ultegra, Fulcrum Racing 3 oder Mavic Ksyrium Elite) für 1868 oder Race SL (Ultegra, Fulcrum Racing 5) für 1718 Derzeit tendiere ich fast schon zum Cucuma... Aber den "Vorteil" mit Händler ist nicht zu vernachlässigen, werde wahrscheinlich die Tage mal bei dem Quantec-Dealer vorbeischauen, vielleicht ist da preislich noch was drin. *edit: vielleicht noch mit Links: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] edit ende* @ königderberge: Was hältst du konkret von den "Vorschlägen"? Geändert von Marty McFly (06.01.2010 um 15:56 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Mir gefällt der Würfel am besten ![]()
__________________ "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht." |
|
| ||||
| ||||
| Wobei gerade das Cube den relativ "schwächsten" Laufradsatz hat... Muss eh mal auch noch genau die Maße der Räder mit meinem jetzigen Bike vergleichen, auf dem ich echt optimal sitze. |
|
| ||||
| ||||
| Rad ausgemessen und grad noch ne Einheit eingeschoben: Training 06.01.2010: 17:30 Uhr: Rad auf der Rolle: IV-Training; 10 Minuten Einfahren, 20 Minuten im Rhythmus 3:30 Max./1:30 Mittel, 5 Minuten Ausfahren |
|
| ||||
| ||||
| Wieviel Reserven sind denn da noch ?
__________________ Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Na ich meinte so vom Gewicht her. Es sah zumindest danach aus als ob da noch was geht.
__________________ Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Hm, beim Cube würde mich auch der LRS stören, Fulcrum 7 ist schon eine Klasse niedriger als die 5er, die ich mind. empfehlen würde. Ausserdem mag ich Cube als Marke nicht, aber das ist nicht sachlich begründet. Meine Meinung: Das Canyon AL 9.0 ist das beste Komplettangebot, hat immerhin Ultegra und echte Aerolaufräder. Das Soleil find ich am schönsten. und das Quantec Race SL hat einen sehr guten und leichten Rahmen, besonders in eloxiert. Sieht in grau eloxiert super aus und fährt nicht jeder. Das Radon das auch ein Super Angebot war seh ich grad ist schon weg. ![]() Richtig falsch machen tust Du eigentlich mit keinem der Räder was, wobei ich die Fulcrum 7 des Cube schon etwas dürftig in der Preisklasse finde. Da Du gerne auf dem Rad sitzen must finde ich spielt auch das pers. Gefühl eine Rolle, ein schönes rad macht lange Spaß, da kommts auf nen Hunderter hin oder her nicht an. Bist DU Vernunftsmensch kauf das Canyon 9.0, als Eisdielenposer das weisse Soleil und als Crack der ein leichtes upgradebares Werkzeug sucht das Quantec. ![]() Wobei ich mir erst den Händler anschaun würd.
__________________ ich fahre rad, weil das der einzige sport ist, bei dem man sitzen, essen und trinken kann! Zucker sparn, grundverkehrt, der Körper braucht's, der Zucker nährt! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |