![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| so ich folge dem Rest und zieh auch hier her, in der Hoffnung das es ne Weile hält. werde noch das Training von zumindest den letzten Wochen kopieren. Allgemein gibts hier mehr oder weniger starkes KDK-orientiertes Training zu sehen. Letzter Wettkampf 160 - 125 - 240 Bestleistungen 175(WK) - 130 (Training) 240 (WK) aktueller Stand 155x5 - 120 - 3x230 (touch n go) Ziele: Mehr! Viel mehr! konkreter min 600 raw aufm Bembel im Dezember. von heute: BANK mit Stopp 3x1x120 KREUZHEBEN klassisch 2x5x190 6x200 3x160 breit gegriffen und mit Daumenklemme Aua! KHBD 3x5x42 RÜCKEN und Schulter Fazit: naja, aber gut nach der Trainingswoche, was will man da. Geändert von taurus (14.03.2011 um 14:40 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Viel Erfolg! Ich will die 600 sehen beim Bembel! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @kreckor Viel Erfolg!!! Vielleicht sieht man sich ja mal beim Bembel... Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Auch von mir viel Erfolg! Ich hab ja auch bei IS so bisschen deine LOGs verfolgt ;-). Darf man Fragen wie groß und schwer du bist?
__________________ Trainingsvideos: http://www.youtube.com/user/Zgoll Trainingslog: http://www.muscle-corps.de/forum/f18...9-2010-a-3052/ |
|
| |||
| |||
| bin 185 groß und hab so 105+ kg. Schade, dass ich dabei irgendwie nicht muskulös aussehe... |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Danke für die Infos. Was nicht ist kann ja noch werden .
__________________ Trainingsvideos: http://www.youtube.com/user/Zgoll Trainingslog: http://www.muscle-corps.de/forum/f18...9-2010-a-3052/ |
|
| |||
| |||
| KNIEBEUGEN 4x5x140 FRONTBEUGEN 9,5x100 bei der letzten ist der ganze Quatsch in die Ellenbeuge gerutscht 7x100 BANKDRÜCKEN mit langem Stopp 5x3x90 Rudern etc. |
|
| |||
| |||
| 06.02.09 mal etwas anders BEUGEN bis 1x165 raw, mit Luft bis 1x185 mit Bandagen, 190 leider hingesetzt PB KREUZHEBEN klassisch mit absetzen 3x200 4x210 PB 3x210 Rest ausgepumpt FAZIT: wenn schon alles im Leben daneben geht, dann läufts wenigstens im Training. Dieses Training wurde gesponsort von: 100% HASS |
|
| ||||
| ||||
| @kreckor Gratuliere!!! STARK!!! Allerdings lese ich in den letzten Tagen bei dir immer wieder HASS, WUT etc. Was ist denn los bei ![]() Was regt dich derzeit so auf ![]() Gesund ist sowas längerfristig jedenfalls nicht!!! Gruß Eisi |
|
| |||
| |||
| in den letzten Tagen? Wochen/ Monate würden das schon besser treffen. Aber so ists halt im Leben mal läufts und mal nicht - einfach zu viele Sachen um die ich mich kümmern muss - und die nur teilweise so laufen wie ich mir das denke. Dass Dauerstress nicht gesund ist weiß ich auch, aber kann ich nicht ändern. Ist auf jeden Fall besser ab und an die Sau im Training rauszulassen anstatt alles in sich reinzufressen - das macht nämlich krank. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Längerfristig solltest du aber die Ursachen angehen und versuchen diese zu beseitigen bzw. zumindest einzudemmen... Aber was sage ich, weißt du ja selber... ![]() Gruß Eisi |
|
| |||
| |||
| Danke für den Rat Papi ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| so, heute ganz locker trainiert - wohl oder übel, meine Schulter wollte einfach nicht mehr BEUGEN 8x120 5x140 3x150 BANK bis 7x90 (Schmerz!) Rest bissle rumgepumpt |
|
| |||
| |||
| KREUZHEBEN klassisch mit ab 3x5x170 easy KREUZHEBEN Lockouts klassisch bis 2x240 PB sumo bis 1x310 PB BANK 3x10x80 Schulter KH 10/10/7/9 x 22kg Rest rumgespielt FAZIT: mal was anderes, war witzig |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |