![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Jetzt läufts ja langsam wieder richtig rund bei dir,. freut mich |
|
| |||
| |||
| Danke naja, bank ist nach wie vor das Sorgenkind, da gehts einfach nicht weiter. Heben läuft halt, ich denke 250 müssten drinsein - vielleicht versuch ich sogar nochmal die zu ziehen vor dem Urlaub. Ist auch schade, kaum ist man wieder richtig drin, schon werd ich wieder ne Pause machen. |
|
| |||
| |||
| Von gestern Beuge 3x5x150 2x10x100 KHBD KREUZHEBEN sumo erhöht bis 3x260 PB MP, Bank, etc. FAZIT: gut, jetzt erstmal ne schöne Pause |
|
| |||
| |||
| so erstes Training seit nem guten Monat. Eine Qual... BEUGE 5x5x100 BANK 5x7x70 KREUZ konv 3x5x120 sumo 3x5x160 FAZIT: oje |
|
| ||||
| ||||
| Ist nach der langen Pause normal, es geht bestimmt schnell aufwärts!
__________________ Johnny never listens to the kids that say, Johnny X ain`t never done the right thing anyway |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Freu dich auf den Muskelkater! ![]() Willkommen zurück. |
|
| |||
| |||
| Muskelkater war echt ordentlich, aber ich scheine relativ schnell wieder rein zu kommen: von Do BEUGE 5x5x110 BAnk 5x5x80 KREUZ konv. 5x5x140 heute (freitag) BEUGE 5x5x120 BANK 5x5x85 KREUZ sumo 2x5x170 erhöht bis 2x260 FAZIT: kommt, kommt. Ich hoffe in maximal drei Wochen wieder da zu sein, wo ich aufgehört habe. |
|
| |||
| |||
| Montag: KNIEBEUGEN 5x5x115 MP 3x5x50 Reißen bis 2x70 HEBEN klassisch 5x5x160 erster Zug 3x5x100 RUDERN 3x8x60 FAZIT: schön aber anstrengend |
|
| ||||
| ||||
| Fleißig, fleißig! ![]() |
|
| |||
| |||
| Danke, hab ich aber auch schon mal besser vertragen das Volumen. Mir wurde übrigens ein Naturtalent fürs Gewichtheben atestiert - habe mit paar Gewichthebern zusammen trainiert. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kraft hast du ja, und wenn du noch etwas "Gefühl für die Hantel" mitbringst, dann kannst du wahrscheinlich recht schnell eine ordentliche Leistung machen. :-) |
|
| |||
| |||
| naja, meine Taktik besteht aus ziehen so stark es geht und dann irgendwie hoch. Hat denen aber ganz gut gefallen. Würde das gerne öfter machen, leider haben wir im Kraftraum keinen Gewichtheberboden, also is nix mit Gewichte rumwerfen. Aber für Schnellkraft, Beweglichkeit und Technik gibts wohl kaum was besseres. |
|
| |||
| |||
| von gestern (mittwoch) BEUGE 5x5x120 BANK 5x5x90 Reißen KREUZHEBEN sumo 5x3x180 Paar Klimmzüge etc. FAZIT: heute ist der Rücken platt. Wenn es klappt, dann geh ich am 2 Mai aufn Hebe-Wettkampf. d.h in ein zwei Wochen werd ich mal schauen was so geht. Schön wäre an den alten Leistungen anknüpfen zu können bzw. paar kleine Kilos mehr, also 240+. Vielleicht ist es dafür aber auch einfach noch zu früh... |
|
| |||
| |||
| So Wettkampf ist sicher, also diese Woche nochmal schwer heben. Dann eher ne Ruhige Kugel. Vielleicht mal paar Lockouts oder Erstversuche. von heute (montag) KNIEBEUGEN 4x5x130 schwer FRONTBEUGEN 3x5x100 KHBD 5x6-8x34 MP 3x5x50 Bauch, Dehnen etc. FAZIT: bin echt unbeweglich geworden. Zum Glück muss ich am 2ten nur heben. ![]() |
|
| |||
| |||
| Mittwoch: letztes Mal schweres Heben vor dem Wettkampf (falls die Geschichte nicht platzt) Sumo 1x220 1x235 1x245 PB und das noch mit Luft nach oben. Musste mich bremsen nicht noch mehr zu machen. Klassisch 3x5x140 BANK 5x5x90 einarmiges KH Drücken bis 3x35 Trizeps FAZIT: war selber überrascht. Also irgendwie kann ich ja garnix, aber heben. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |