![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| 30.01.2012 Stoßen bis 1x100 der erste und einzige den ich in meinem ganzen Leben wirklich gestoßen habe 3x0x105 Umsatz easy, einmal sogar in den Stand, aber dann war auch Schluss... Ausstoßen v.d.Böcken 3 Sätze Beuge mit Gurt 3x215 3x220 2x225 schon müde und Kopf zu - schlecht erwischt 5x200 Bank 4x5x120 bissel Kleinkram FAZIT: Umsetzen kommt so langsam, Ausstoßen bleibt das Sorgenkind. Beim Beugen ordentlich Dampf gehabt |
|
| |||
| |||
| 31.01.2012 Reißen bis 1x80 dannach hirnlose Fehlversuche mit verschiedenen Gewichten Beuge 6x3x190 Frontbeuge 3x5x120 Kleinkram FAZIT: gestern top, heute flop. |
|
| |||
| |||
| Donnerstag 02.02.2012 Reißen bis 1x85 2x0x90 gut gezogen schlecht gesessen Stoßen bis 90kg umsetzen kein größeres Ding, Ausstoßen grauenhaft (und vor allem nicht gültig) Beuge 1x200 1x210 1x225 1x232,5 Trainings-PB (ganze 2,5kg trotzdem noch 5kg unter Bestleistung)etwas Balim Balim FAZIT: naja, das wird ein Spass morgen |
|
| ||||
| ||||
| Finds echt komisch, dass du so Probleme beim Ausstoßen hast. Du machst doch Standstoßen oder? Also ohne Ausfallschritt? Du hast doch kompetente Leute bei dir immer. Naja, wir werden uns da wohl mal drum kümmern müssen nächste Woche. Freu mich erst mal, mit dir zu heben morgen. 2 Gorillas in einem Team, das kann nur gutgehen. ![]()
__________________ Put your hands down my pants and I´ll bet you´ll feel nuts! |
|
| |||
| |||
| Mache "Standstoßen" ohne Ausfallschrittist. Ist ja nicht so, dass ich die Sache nicht vernünftig erklärt bekomme unser U. kümmert sich geduldigst und ständig um mich. Aber offensichtlich bin ich koordinativ und motorisch so beschränkt, dass es halt einfach nicht klappt. Ein Problem ist sicher auch die fehlende Beweglichkeit, aber nicht nur, keine Ahnung Ich setze alles auf dich, einer muss die Punkte holen ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Erst einmal Glückwunsch zur TrainingsPB, beuge ist doch erstmal das wichtigste! ![]() Ist aber schon komisch, dass du bei 90 den Stoß nicht hinbekommst? Machst du nicht MP strikt mit 80 irgendwas? Dann sollte das Gewicht doch allein mit Push-Press hochkommen. Also streng dich etwas an, denn 80+- stoß ja sogar ich ![]()
__________________ Zitat:
|
|
| |||
| |||
| tja, zwischen "irgendwie hoch" und "gültigem Stoßen" liegen Welten ;-) Der Wicker soll mir das beim Warm-machen mal erklären, dann geht das schon ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Put your hands down my pants and I´ll bet you´ll feel nuts! |
|
| |||
| |||
| so erstes GH-WK hinter mich gebracht... Körpergewicht: 115,9kg Reißen 85 90 92 Stoßen 95 102 107 199 // 1,5Punkte FAZIT: hat viel Spass gemacht. Gerade im Vergleich zum Training bin ich mit den Leistungen auch total zufrieden und einfach glücklich, gültige Versuche gemacht zu haben - auch wenn gerade der letzte Stoßversuch allles andere als gültig war. ![]() War sicher nicht der letzte Wettkampf, werde da mal dranbleiben! |
|
| ||||
| ||||
| Geil!!! Gratulation!!! |
|
| ||||
| ||||
| Gratuliere! Will ich auch schon lange machen...
__________________ mein Log:http://www.muscle-corps.de/forum/f76...tml#post111311 |
|
| ||||
| ||||
| Super Einstand! |
|
| ||||
| ||||
| Achja, da stößt der Herr im Wettkampf 107, bei ungültigen 90 im Training. Also ich packe vom Training zum WK jetzt auch immer 18% druff! ![]() Glückwunsch! ![]()
__________________ Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| grats! ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Gut gemacht! Jetzt einfach noch schneller werden ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |