![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| danke ihr lieben. der WK hat wirklich super spaß gemacht, nicht zuletzt aber auch durch die geile stimmung und die vielen leute aus dem forum, die man mittlerweile kennt, wieder neu kennen gelernt hat und noch kennen lernen wird! daher freu ich mich auf echt auf den bembel. und vor allem, wenn's meinen shaun wirklich gepackt hat und er auch mitmacht!!! ![]()
__________________ hier geht's zum log... |
|
| ||||
| ||||
| Hey...das ist UNSER Shaun .Bin schon gespannt auf Deine kommenden Trainingseinheiten. Grüße Daniel |
|
| ||||
| ||||
'unser shaun'...du bist ja geil. naaaagut, ich teile ihn mit dir ![]()
|
| ||||
| ||||
| so, seit gestern bin ich wieder da von der konferenz aus italien (um dann morgen nochmal 3 tage zur konferenz nach erfurt zu entschwinden ... dann ist die reiserei aber auch endlich mal durch... hab echt kein bock mehr)----------- 10.09.2011 Regeneration erstes Training nach dem Wettkampf - ein paar verschiedene Dinge mit vielen WDH gemacht: ![]() anschließend noch 10 km Mountainbike, locker durch die Stadt -------------- 11.09.2011 Monutainbiketour - 32 km mit dem Shaun durchs Feld zu unseren Freunden und dann mit denen weiter in den Wald zum downhill und querfeldein-fahren. DAS hat vielleicht spaß gemacht. lieber königderberge - heute haben wir unsere räder würdig behandelt ![]() und zur krönung sind wir auch noch richtig fett nass geworden - die letzte 10 km durchs gewitter. ---------------- Zukunft bis zum Bembel: ich würde die erfahrenen unter euch noch einmal gern um rat fragen zwecks training bis zum bembelman.
wie hoch soll ich die intensität & das volumen am besten gestalten? ist es sinnvoll, die nächsten 4 wochen locker zu trainieren, und wenn ja, was heißt eigentlich locker? was meint ihr?
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Erstmal Gratulation zu deinem Ergebnis beim raw Cup. Hab mir schon beim Bavaria Cup gedacht wie lange shaun wohl zusehen kann ohne selbst mal zu probieren. Ein MTB macht sinngemäß eingesetzt doch viel mehr Spaß als es auf dem Radweg zu missbrauchen, oder? ![]() Regen beim biken macht auch nichts, wenn man sich mal damit abgefunden hat ists halb so schlimm, aber Kette wieder fetten. ![]() In den 4 Wochen vor der WK Vorbereitung würde ich einfaches Basistraining im Bereich 3-5 Wdh. machen, event. mit Schwerpunkt auf Schwächen. Ich persönlich finde Boris gut: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ ich fahre rad, weil das der einzige sport ist, bei dem man sitzen, essen und trinken kann! Zucker sparn, grundverkehrt, der Körper braucht's, der Zucker nährt! |
|
| ||||
| ||||
| @Lezi ...ich hätte da wieder eine coolen Plan am Start, wenn du Interesse hast schick ich dir den, wäre ein Plan nach den von König genannten/empfohlenen obigen Sheiko Prinzipien, so trainieren wir derzeit auch... ...wird dir gefallen, denn 1. nur 2-er und 3-er und 2. entweder nur Beuge/Bank o. Kreuz/Bank je TE, keine 3-fach-Belastung, die dir ja nicht so gefiel... ...ich habe mir den Plan selbstgebastelt, ist also kein Original-Sheiko, aber er funktioniert, sind 5 Wochen Basis und 5 Wochen Wettkampfvorbereitung, bei 2 Monaten kürzt du dann einfach die Basisperiode entsprechend... Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
... echt bei den leuten und der stimmung MUSS man sich ja anstecken lassen... ich finds klasse.Zitat:
![]() Zitat: Zitat:
ja, super gerne, danke! - klar hab ich interesse! ![]() du hast recht, hab beim letzten der letzte plan ganz schön abgekotzt, von daher würde ich eine teilung schon vorziehen... aber dennoch: im nachhinein denke ich: ich würd ich ihn nochmal machen (aber für die nächste periode freu ich mich über deinen anderen! klingt im übrigen super: nur 2er und 3er... das ist was für mich faule person )im winter könnte ich es auch wieder 3x zu sport schaffen, bin aber nicht 100% sicher ob das was wird, von daher wäre 2x/wo vorsorglich besser. deiner ist sicher wieder für 3x ausgelegt, oder? würdest du mir den auch nochmal umbasteln?
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
am Tag 1 schwer beugt und drückt am Tag 2 schwer hebt, mittelschwer drückt (evtl. eng, dann wird es schwer) und am Tag 3 mittelschwer beugt und mittelschwer drückt ...d.h. du läßt einfach den Tag 3 weg, wenn es passt machst du ihn, wenn nicht dann nicht, wobei ich dir sage 3xTraining bringt längerfristig natürlich mehr!!! ...wenn der Tag 3 wegfällt, kann man getrost am Tag 2 schwerer drücken, um den fehlenden Tag wenigstens etwas auszugleichen... Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
wenn winter ist, bin ich, wie gesagt, zuversichtlicher. von daher ist es eine gute idee die 3x/wo im plan zu lassen. streichen kann ich dann immer noch. cool, bin gespannt, was du schönes gezaubert hast ![]()
|
| ||||
| ||||
| So, der letzte Kongress ist abgehakt... endlich! Heute gab es eine zweite Einheit ohne Plan, ab nächster Woche geht's dann weiter mit Eisis Sheiko Plan - freu mich schon, ich glaub' an dem Plan werde ich meine Freude haben Heute: ![]() Euch einen schönen Abend!
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Heute haben der Shaun und ich eine schöne Tour mit dem richtigen Drei-Wege-Mix (Straße-Feld-Wald) mit den Bikes gedreht. -> 32 km in 1,5 Stunden, im Schnitt 21 kmh, was für die Steigungen und Wege, die wir gefahren sind (und den Gegenwind auf dem Rückweg), recht ordentlich ist. 1x zu schnell die Kurve auf einer Holzbrücke genommen und schön in Schräglage durch die Kurve auf dem entlang Boden geschlittert. Herrlich. Ist nix passiert, alles noch dran ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Coole Sache, ihr Viecher!!! Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
viecher... gefällt mir ![]()
![]() |