![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| ...hast in mir irgendwie das 3x3-Fieber ge- bzw. erweckt, kenne das Programm ja schon, in und auswendig, Andrea und ich haben das schon mehrfach, oft etwas abgewandelt, ausgeführt, geniales Programm!!! ![]() ...auf jede Fall wäre das auch eine spitzenmäßige Alternative zu Smolov gewesen, in meiner jetzigen Situation...man warum bin ich darauf nicht früher gekommen... ![]() ...jetzt bin ich leider in dem Dilemma, dass ich Smolov erstmal fertig machen will/muss(bin ich mir selber schuldig)...bin aber hin- und hergerissen... ![]() Das Coole für dich, damit bist du in der USA der Burner, wirst da viele Fragen beantworten müssen, denn die Amis stehen auf so einen Shit!!! ![]() Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
hoffentlich find ich da ne gescheite powerlifter-bude... aber ich bin zuversichtlich...
__________________ hier geht's zum log... |
|
| ||||
| ||||
| 3x3 Korte, Entspannungsphase, Woche 4 ...jep. lief gut heute. mann mann, aber die beugen gehen vielleicht auf die pumpe. muskelkater habe ich nach der 2ten TE aber nicht mehr bekommen - wie schnell sich so ein körper doch anpasst. ![]()
|
| ||||
| ||||
| ...schön, schön... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Zitat:
|
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| DANKE für eure Karte!!! ...haben uns sehr gefreut!!! ...hören usn dann ja eh nochmal kurz vor oder nach Jahreswechsel...![]() |
|
| ||||
| ||||
| na, aber sicher doch! ![]() Zitat:
schön schön, das freut mich. für euch haben wir extra die ausgesucht, die vom essen handelt ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() (Dommi meinte auf dem Bild haben aber defintiv Wildschwein und Reh gefehlt, was wir ja in letzter Zeit häufig hatten und ein Thunfisch hätte noch raufgehört... ) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() haha, domi ist ja geil!!! hat er ja völlig recht!!____________ Erholungsphase Woche 4, Kortes 3x3 Letztes Training in diesem Jahr! Lief spitze - die zweite Einheit in der Woche ist dann immer eine wirkliche Erholung. So, und jetzt trinken wir Bier, essen Pizza und gucken nen Film - das wird HERRLICH .![]() EUCH ALLEN SCHON JETZT EINEN GUTEN START INS NEUE JAHR!!!
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Danke und auch Dir/Euch einen starken Start. Daniel |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Frohes Neues! Neues Jahr neues Log, [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] gehts weiter
|
| ||||
| ||||
| War ne schöne Zeit hier! ![]()
__________________ ich fahre rad, weil das der einzige sport ist, bei dem man sitzen, essen und trinken kann! Zucker sparn, grundverkehrt, der Körper braucht's, der Zucker nährt! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2er split, trainingsplan |
| Themen-Optionen | |
| |