![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| @Shaun: Aha, Stepper und Vollkornbrot, sehr verdächtig! Wenn du mir jetzt noch erzählst, du hättest ein paar Dutzend Schuhe im Schrank...... Hast du mal nen Gentest gemacht?
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Soll ich nen Foto machen?^^
__________________ Sven "The best thing to do is to compete with yourself. Everyone has their own genetic make up and you try to be like someone else, and you can't. So, if you compete with yourself. That's the best way to train, the best way to have fun, and the best way to succeed. Every day you do something to better yourself. It's all you can do." -Lou Ferrigno |
|
| ||||
| ||||
| ... jetzt wird mir so einiges klar... und es gibt noch mehr indizien: ich esse definitiv mehr als er und mehr haare auf den armen hab ich auch ![]() huihuihui ![]() ohoh...
__________________ hier geht's zum log... |
|
| ||||
| ||||
| Ich will aber keine Frau sein ![]() ![]()
__________________ Sven "The best thing to do is to compete with yourself. Everyone has their own genetic make up and you try to be like someone else, and you can't. So, if you compete with yourself. That's the best way to train, the best way to have fun, and the best way to succeed. Every day you do something to better yourself. It's all you can do." -Lou Ferrigno |
|
| ||||
| ||||
| ...und ich dachte du trainierst mit kb´s? sätze über 10 minuten fordern definitiv das cardio.-system! gruss taurus ps: lass dich nur nicht von mir ärgern ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
mit tattoos, piercings und slayer-t-shirt im refomhaus gewesen, und nach leinöl und erdnussmus ohne zusätze, gefragt!! ein unvergesslicher moment! ![]() ![]() ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Ich doch nicht. Cardio ist ein dehnbarer Begriff. 100 Burpees können Cardio sein. Oder aber auch einfach nur totale Vernichtung des Selbst ![]()
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
um dann den Laden blutverschmiert wieder zu verlassen ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| Nicht weinen, Shaunie! Wir erzählen auch nichts weiter ![]() PS: Wo kriegst denn du die coolen Smileys her?
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] ![]() Den finde ich geilo ![]()
|
| ||||
| ||||
| zum training von heute (bzw. gestern...) TE 1 - OK war heute angesagt, alles in allem war ich zufrieden, die übungen lassen sich gut ausführen, das gewicht zu erhöhen ist in jeder TE bei verschiedenen übungen drin, ohne dass ich mich oder meine muskeln in irgendeiner art und weise zu stark überfordere. auch das klimmzug-ziel rückt einen kleinen schritt näher, mittlerweile ist die max. anzahl 6 die anfänglichen klimms gehen immer flüssiger, die letzten sind immernoch gequält, aber eben einer mehr... so kanns weitergehen (ha, und jetzt haben wir ja auch unsere eigene klimmzugstange )heute abend gabs dann noch ein essen beim italiener - antipasti, schwertfisch, scampi und ganz viel gemüse in olivenöl und knoblauch - trainingspassend mit fett und protein, dazu gesund und ganz wichtig: oberlecker... (aber: der arme shaun - so viel knoblauch )alles weitere wie immer im anhang - gute nacht, schlaft gut! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Klimmzüge würde ich vor dem Rudern machen, ist einfach eine grundlegendere Übung und du hast noch mehr Kraft, als wenn du vorher schon ruderst. Auch bei dir vermiss ich die seitlichen Bauchmuskeln, russian twists wären hier bspw. ganz nützlich, schau mal bei Shaun ins [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ].
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| hey forti, ja, das leuchtet mir ein, die klimms vor dem rudern zu machen - werd ich in zukunft so umsetzen. zu den bauchmuskeln: ... im moment trainier' ich die in der TE 2 mit seitlichen crunches und mit hyperextensions mit scheibe zur seite... aber, schon als du dies beim shaun im log schriebst, hab ich zu ihm gesagt, dass das evt. auch für mich ne gute maßnahme wäre, vor allem, weil ich eh gerne bald die hyperextensions rausnehmen und nur noch kreuzheben machen würde..., dann würd ich eben gleich auf der bank für die negativen crunches bleiben und dort auch russian twist miteinbauen... hätte außerdem den vorteil, dass ich nicht durch ganze studio hin und zurück rennen muss ![]()
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2er split, trainingsplan |
| Themen-Optionen | |
| |