![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| @Lezi Starke Einheit, gratuliere zum PB!!! Alter Schwede bin gespannt was da so für Werte stehen, in z.B. 2 Jahren...ich denke da wird so manchem die Kinnladen runterklappen!!! ...dein augenscheinliches Potenzial ist gewaltig!!! Gruß Eisi P.S.: ...kannst du jetzt 3xwöchtl. trainieren?? ...ich würde jetzt nämlich zu einer kleinen Änderung deiner Trainingsaufteilung raten...vor allem da einige Übungen immer ins Hintertreffen geraten... Das Vorgehen bezüglich der Satz&Wdh.-Zahlen bleibt natürlich unverändert... Mein Vorschlag wäre der hier... Tag 1 Kniebeugen schwer Military Press schwer Klimmziehen/Latziehen Tag 2 (evtl. Frontkniebeugen im Rahmen der Erwärmung) Kreuzheben schwer Bankdrücken leicht (~80% vom Gewicht des schweren Tages) Bauch Tag 3 Kniebeugen leicht (~80% vom Gewicht des schweren Tages) Bankdrücken schwer 1-2 Ruderübungen ...das hätte den Vorteil das du jeden Tage weniger Hauptübungen drin hast, dich da voll reinhängen kannst... An jedem Tag wäre dann noch Luft für Spielerkin, Spaß-Reha-Präventiv-Übungen... Du siehst es wäre im Prinzip ein altanierender Ganzkörperplan, mit Agonist/Antagonist-Einflüssen... ...eine Alternative wäre das hier... Tag 1 Kniebeugen schwer Military Press schwer Klimmziehen/Latziehen Tag 2 (evtl. Frontkniebeugen im Rahmen der Erwärmung) Kreuzheben schwer Bankdrücken schwer 1-2 Ruderübungen Tag 3 Kniebeugen leicht (~80% vom Gewicht des schweren Tages) Bankdrücken leicht (~80% vom Gewicht des schweren Tages) Bauch ...wobei hierbei Tag 1 und 2 die Haupttage sind, der 3. dann auch mal wegfallen könnte, wenn man nur 2x zum Training kommt, wobei dann das Bauchtraining auf Tag 2 geschoben werden sollte...
__________________ "Nichts ist so wichtig, dass sich dafür eine Beeinträchtigung meines Wohlbefindens lohnen würde." Geändert von Eisenfresser (22.12.2010 um 09:46 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zitat:
ich hatte mir ja überlegt, nach dem urlaub noch eine 10er-wdh-woche zu machen (die zehnte dann) und dann wieder auf 5er zu gehen. wenn ich auf 5er gehe, heißt das aber sowieso für mich wieder 3er split, da ich das sonst nicht so gut packen kann (hat sich ja beim letzten 5er zyklus gezeigt...) mein bisheriger 3er hat mir ja ganz gut gefallen und ich dachte ihn wieder so aufzunehmen - mir gefällt, dass es in jeder TE eine schwere hauptübung gibt, dann kommen auch die nebenübungen nicht mehr zu kurz. TE1 Frontkniebeugen (warmup) & Kniebeugen Military Press Reverse Flys TE2 Bankdrücken Dips / Pullover Bauch TE3 Kreuzheben Klimmzüge Rudern was sagst du dazu? ich bin damit sehr gut gefahren beim letzten mal und von den übunegn unterscheidet es sich nicht... was ich dann allerdings nicht drin habe sind die leichten hauptübungen... hm.
__________________ hier geht's zum log... |
|
| ||||
| ||||
| ..hört sich gut an!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Machst Du gezielt an TE2 und TE3 jeweils 2 Drück- bzw. Zugübungen? Ich bin eher ein Anhänger der GK Pläne, deswegen gefällt mir Eisis erster Plan ganz gut oder ich würde die Dips mit dem Rudern an TE2 und 3 tauschen.
__________________ ich fahre rad, weil das der einzige sport ist, bei dem man sitzen, essen und trinken kann! Zucker sparn, grundverkehrt, der Körper braucht's, der Zucker nährt! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Deinen Vorschlag, Rudern & Dips zu tauschen, gefällt mir - daran hab ich gar nicht gedacht (ich denke, ich hatte so etwas im Kopf wie: TE 1: Beine & Schultern / TE 2 Brust / TE 3 - o. und u. Rücken). Mit deinem Vorschlag hätte ich z.B. gerade bei TE2 nicht das Problem der Vorermüdung - gefällt mir. TE1 Frontkniebeugen (warmup) & Kniebeugen Military Press Reverse Flys TE2 Bankdrücken Rudern Bauch TE3 Kreuzheben Klimmzüge Dips / Pullover
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Viel Spaß mit deinem neuen Plan, vorrausgesetzt Eisi genehmigt ihn. ![]()
__________________ ich fahre rad, weil das der einzige sport ist, bei dem man sitzen, essen und trinken kann! Zucker sparn, grundverkehrt, der Körper braucht's, der Zucker nährt! |
|
| ||||
| ||||
| danke, werd ich sicher haben. ![]() ... was meinste, coach?
|
| ||||
| ||||
| Ha ha...wie süß... ...sieht gut aus...ich meine wenn du damit gut klarkommst und er die Spaß macht!!!Gruß Eisi P.S.: ...danke für die Karte...habe mir echt ein 2. Loch in den Hintern gefreut, echt süß von Euch!!! ![]() ...hat einen Ehrenplatz am Kühlschrank...da gehe ich ja ziemlich oft ran... ![]() ![]() Wir wünschen Euch auch alles gute...Shauni einen echt dicken Sack und dir ein paar geile Essens-Gelage... ![]() ![]()
__________________ "Nichts ist so wichtig, dass sich dafür eine Beeinträchtigung meines Wohlbefindens lohnen würde." Geändert von Eisenfresser (23.12.2010 um 15:14 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() haha, cool, das freut mich!Zitat:
![]() - ich hoffe sehr, du meinst einen Geschenkesack?? hihi. das mit dem essen krieg ich hin...
|
| ||||
| ||||
| ...ich glaube da werde ich heute Abend, auf euer Wohl, mal einen Ouzo trinken, will ja eure Flasche mal leerbekommen, bevor ihr wieder zu Besuch seit... ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Den brauchste mir nicht wünschen ![]() "In the Roadhouse you go with Bullenklöten... you know!?" ![]() Wünsche Euch auch schöne Weihnachten! VG
__________________ Sven "The best thing to do is to compete with yourself. Everyone has their own genetic make up and you try to be like someone else, and you can't. So, if you compete with yourself. That's the best way to train, the best way to have fun, and the best way to succeed. Every day you do something to better yourself. It's all you can do." -Lou Ferrigno |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ...morgen gibt es nämlich Wildschwein...3,6 Kg, wird knapp, aber mit etwas Beilage dazu werde ich schon satt... ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| PULL, 10 WDH, Woche 9 So, das war das letzte Training in diesem Jahr. War ein schöner Abschluss.
morgen gehts zu unseren familien - schön, weihnachten feiern und essen. danach gehts direkt ab in die sonne - eine ganze woche aufs schiff zum tauchen, essen, schlafen - YESSShaut rein und habt einen guten start ins neue jahr!
|
| ||||
| ||||
| Starkes Training, wie immer!!! ...viel Spaß im Urlaub!!! ..erholt euch gut udn geht nicht unter... Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2er split, trainingsplan |
| Themen-Optionen | |
| |