![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Erstmal danke forti. Ich werde dann mal nächste Woche zum Arzt und dann mal weiter sehen. Ich hoffe der hört mich auch ab wenn ich da ohne Schmerzen erscheine.
__________________ Max Raw Leistungen: KB: 140kg-1x1 120kg-5x5 130kg-3x3 BD: 122,5kg KH: 205kg |
|
| ||||
| ||||
| So gestern war Ich,Spark und ein paar andere Leute mal lecker essen. Es gab ordentliche Portionen. Ich hatte ein Wiener Schnitzel mit Pommes ca. 1,3kg und Spark hatte glaube ich ein Rahmschnitzel auch in XXXL. Ich hab nichtmal die hälfte geschafft und er war ein wenig drüber. Alles in allem hat das nichts mehr mit gesundem Menschenverstand zu tun aber was soll man machen. Auf der Speisekarte stand außerdem noch: 1200g Currywurst mit Megaviel Pommes, 6kg Fleischplatte für 4 Personen, ein Riesenhamburger mit 32cm Durchmesser, ein Hotdog ca 1/2 meter und 2 l Bier !
__________________ Max Raw Leistungen: KB: 140kg-1x1 120kg-5x5 130kg-3x3 BD: 122,5kg KH: 205kg |
|
| ||||
| ||||
| Ich hätte die 2l Bier genommen... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin lieber bei 0,5l geblieben weil ich wollte ja noch essen. Hab so schon zu tun gehabt das Bier auszutrinken so satt wie ich war.
|
| ||||
| ||||
| Scheiße...ich kenne das, mag solchen Gelage aber überhaupt nicht mehr... |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
wähhh....diese bilder.
__________________ "Ach....ne Signatur hat doch jeder "Mein Log: http://www.muscle-corps.de/forum/f76...g-2010-a-3072/ |
|
| ||||
| ||||
| Ne ich mag das auch nicht mehr. Vor ein paar Jahren hab ich noch wesentlich mehr gegessen. Diesmal hab ich einfach aufgehört als ich satt war und damals hab ich dann einfach weiter gegessen.
|
| |||
| |||
| wo war das? sieht gut aus und mal ehrlich als Powerlifter darf man auch gerne mal zuschlagen... ach sorry hab vergessen ihr seid ja alle in der "Elfenklasse" hehe |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Also ich bin denke ich mal mit 70kg in der Elfenklasse . Ich hätte ja auch gerne mehr gegessen aber irgendwie habe ich das Gefühl das mein Magen geschrumpft ist.
|
| |||
| |||
| Alles was unter meinem Gewicht ist sind Elfen, die Leute darüber Fettsäcke :-) Ob ich mir die Welt schönrede? Neeeeein |
|
| ||||
| ||||
| Gewicht: 71,2kg 10min Fahrrad Beinpresse Beinbeuger Beinstrecker Waden Bauch Jetzt werde ich noch zu hause leichte Schulter und Ganzkörperdehnung machen und dann wars das für heute. Morgen werde ich dann mal wieder einen Angriff beim Arzt starten und mal gucken was der sagt.
|
| ||||
| ||||
| Mir ist grad eingefallen das meine Cousine ja Physiotherapeutin ist und da hab ich sie gleich mal angerufen. Sie meinte ich soll so schnell wie möglich was machen lasse. Ich geh morgen zum Arzt und wenn der mir keine Krankengymnastik verschreibt dann muss ich eben ein paar mal nach Berlin zu ihr fahren und mich da behandeln und beraten lassen. Sie hat wohl auch extra eine Weiterbildung zum Thema Schulter gemacht und da gibt es schon ein paar möglichkeiten die mir helfen könnten. Aber ferndiagnosen sind halt schwierig.
|
| ||||
| ||||
| ...hört sich geil an...ich drück die Daumen!!! Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
__________________ Come back stronger. |
|
| ||||