![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich bin die Freundin des Eisenfressers und werde hier jetzt auch mal ab und an meine Trainingseinheiten reinstellen... Nächste Woche ist die LM im Kreuzheben, wo wir starten werden und eventuell klappt es Ende des Jahres mit dem Bembelmann... 12.20-13.50 Uhr Kreuzheben 20 Kg/20 70 Kg/3 80 Kg/3 90 Kg/3 100 Kg/8 PB!!! 110 Kg/1/1 120 Kg/1 90 Kg/8 80 Kg/12 Rudern am Kabel 20 Kg/20, 25 Kg/15, 30 Kg/10 LH-Shrugs 20 Kg/20/20 Beinheben aufgestützt 20/20/20 Sit up`s am Schrägbrett 30 Geändert von Eisenfresser (09.10.2011 um 15:58 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen Kleene... ![]() |
|
| |||
| |||
| Geile Einheit 100x8 sehr sehr stark |
|
| ||||
| ||||
| Hahah, geil. Die berühmt berüchtigte Fresserin, die gut oxt und bolzt. ![]() Viel Spaß.
__________________ Put your hands down my pants and I´ll bet you´ll feel nuts! |
|
| ||||
| ||||
| ...nächste Woche wird sie mit 110 Kg einsteigen, 120 Kg im 2. nach oben zuppeln und dann (hoffentlich) endlich die 130 Kg gültig nach oben bringen, was PB wäre und evtl. sogar den Sieg bringt!!! Gruß Eisi |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Ja, das bin ich, muss mich erst einmal ein bisschen einfummeln. Für mich ist Computer und Internet Neuland. ![]() |
|
| |||
| |||
| cool endlich ist die fresserin hier! jetzt fehlt eigentlich nur noch ED :P |
|
| ||||
| ||||
| freut mich, daß du jetzt auch ein eigenes logbuch führst. werde mitlesen. ![]()
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Hier lese ich natürlich auch mit ![]()
__________________ 1RM__________KB____________BD__________KH Aktuell:_______190kg _________100kg___ ____200kg Ziele 2012:____200kg_________110kg________230kg |
|
| ||||
| ||||
| welcome on board...
__________________ I was born with nothing - I still got most of that -------------------------------------------------------------------------------------- I'm an old man, and I've had many troubles, most of which have never happened |
|
| ||||
| ||||
| ...der ist ja fast jeden Tag hier, liest aber nur, zu einem Log hat er keinen Bock...finds auch schade... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Werde hier auch ab und zu reinschauen. Viel Erfolg. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ne, musste ich gar nicht, sie wollte ja, hatte aber keinen eigenen PC, jetzt hat sie aber einen Laptop bekommen... ![]() |
|
| |||
| |||
| Ja er muste mich nicht überreden.Jetzt hab ich auch die letzte Bastion von Ihm eingenommen... ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |