![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
...vor allem wenn sie Hunger hat isst sie nur Scheiße, jedes Intervenieren meinerseits führt dann zu Streit, also laß ich es...![]() ![]() ...man(n) oder Frau müssen schon von allein kommen/wollen, nur dann helfe ich...so habe ich jetzt sogar einen jungen Padawan und coache seine Ernährung, allerdings sind wir erst in der Gewöhnungsphase... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Lebensgefährte UND Trainer/Ernährungsberater gleichzeitig zu sein, ist wie ein Tanz auf dem Vulkan. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Andrea, hör auf Eisi und friss nicht ständig nur Scheiße!!! ![]()
__________________ ich fahre rad, weil das der einzige sport ist, bei dem man sitzen, essen und trinken kann! Zucker sparn, grundverkehrt, der Körper braucht's, der Zucker nährt! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht." |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ hier geht's zum log... |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| ...hier ihr heutiges Training... 14.20-15.30 Uhr Bankdrücken 20 Kg/20, 30 Kg/10 40 Kg/5 50 Kg/5 55 Kg/10 40 Kg/5x10 …enger Griff Military Press 20 Kg/5x10 LH-Rudern vorg. 20 Kg/30 30 Kg/20 40 Kg/10 30 Kg/4x10 |
|
| |||
| |||
| Ahhhh vielen Dank.....hab Dich auch gern...schade das wir soooo weit weg wohnen ..ich bin ja gar nicht sooo schlimm ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() und wenn ich esse was ich will, dann würde ich nicht mehr durch die Türe passen ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Mein heutiges Training... Kniebeuge.. 20/20 40/10 50/5 60/5 70/5 50/5x10 Kreuzheben.. 40/5x10 Bauch auf der Schrägbank.. 3x20 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |