![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() LG Ed |
|
| ||||
| ||||
| Ha ha, genau damit habe ich sie auch geärgert... ![]() |
|
| |||
| |||
| Heute das letzte Training vorm Wettkampf..... Kniebeugen 20/20 40/10 60/5 70/5 80/5 Kreuzheben 70/5 80/5 90/5 Bankdrücken(eng) 20/20 30/10 40/5 50/5 55/8 50/8 40/15 war ein schönes Training...alles weitere werden wir am Samstag sehen... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| viel erfolg!
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| ...eigentlich müsste es auf den Punkt genau passen, also theoretisch... ![]() ...vor dem D-Cup hatte sie im Training 1x115 Kg gezogen, am absoluten Limit, und dann im Wettkampf (im KDK als 3. Übung) im 3. Versuch superschwere 125 Kg gezogen, diesmal hat sie im letzten schweren Training 1x120 Kg gezogen, schwer, aber nicht am Limit, und es ist nur ein Kreuzhebewettkampf, wir hoffen also auf 130 Kg, was PB wäre und evtl. auch den Sieg bringt... ![]() Gruß Eisi |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Go for it! Zeig deinem Kerl wies geht ![]() ![]()
__________________ Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ ich fahre rad, weil das der einzige sport ist, bei dem man sitzen, essen und trinken kann! Zucker sparn, grundverkehrt, der Körper braucht's, der Zucker nährt! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Eisi werd ich schon in den Hintern treten ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Ist schon manchmal schwer und entbehrungsreich wenn man dem Göttergatten neben einem perfektem Haushalt und gesundem Essen auch noch eine attraktive Partnerin bieten will. Da stellt man eigene Bedürfnisse doch gerne mal zurück, schließlich freut man sich ja wenn der Partner zufrieden ist. ![]()
__________________ ich fahre rad, weil das der einzige sport ist, bei dem man sitzen, essen und trinken kann! Zucker sparn, grundverkehrt, der Körper braucht's, der Zucker nährt! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| |||
| |||
| Ja würg... das kann nur ein Mann sagen...Geändert von Eisenfresser`in (13.10.2011 um 12:03 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Beim Frauenbankdrücken darf dann neuerdings ein Bein in der Luft sein, damit die Frau während ihrem Lift nicht aufhören muss zu bügeln? ![]()
__________________ Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Du bist ein alter Provokadeur... ![]() Ich persönlich mag emanzipierte, sportliche Frauen und will KEIN Hausmütterchen, wobei kochen sollte SIE schon können und das kann die Fresser`in spitze!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wer spricht denn von Hausmütterchen? ![]()
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |