![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Ich fange einfach mal an mit den letzten zwei Trainingseinheiten: Boxbeugen explosiv (kurze Pausen) mit grüne Bänder (zusätzliches Gewicht) 10 * 25 10 * 75 10 * 75 3 * 125 2 * 175 8 * 2 * 195 mit grüne Bänder und 60 kg Ketten 2 * 195 2 * 195 Kreuzheben mit fast gestreckten Beinen vom erhöhten Stand, explosiv 4 * 70 3 * 120 8 * 1 * 170 (30 Sek. Pause) Rückenhyper mit Bänder 1 blaues Band 20 * 2 blaue Bänder 20 * Bauch am Kabelzug mit Seil, knieend 2 * 25 * ganzer Gewichtsblock 1 * 30 * ganzer Gewichtsblock Seitbeugen (Bauch seitlich) 2 Sätze mit 10 Wdh. |
|
| ||||
| ||||
| 29-07-08 Bankdrücken Raw 40 * 20 10 * 60 3 * 100 1 * 140 1 * 170 noch leicht (dann in das BD-Shirt) Blockdrücken 10 cm 1 * 200 1 * 220 1 * 240 Blockdrücken 6 cm 1 * 240 1 * 250 Floorpressen eng 10 * 60 6 * 100 3 * 6 * 120 Schulterdrücken stehend mit LH 3 Sätze Trizepsdrücken am Kabelzug mit Seil 6 Sätze (Gewicht gesteigert) Seitheben am Kabelzug, alternierend ohne Pause 2 Sätze mit 20 Wdh. Handgelenkcurls mit KH 2 Sätze Geändert von Killertier (31.07.2008 um 00:11 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Mein Trainingstagebuch vorher: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] |
|
| ||||
| ||||
| Trainiere erst seit Juli 08 wieder regelmässig. Momentanes Körpergewicht: 94 kg.
__________________ Train hard or go home! |
|
| ||||
| ||||
| Wie lange trainierst du denn jetzt insgesamt schon? Also auch mit vor der Pause? *neugieriges* Fissel
__________________ All mankind is divided into three classes. Those that are immovable, those that are movable, and those that move. Better death than dishonor |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt das achte Jahr.
|
| ||||
| ||||
| Vor acht Jahren war ich noch viel zu klein für son Unfug wie Krafttraining... mit zarten 17.. ![]() Scheiße bin ich alt!
__________________ All mankind is divided into three classes. Those that are immovable, those that are movable, and those that move. Better death than dishonor |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Killertier, hast du vor, dieses Log hier parallel zu betreiben oder ziehst du vollkommen um? Es liest sich, als würdest du workout im Gegenzug den Rücken kehren. Zu deinen Trainingsleistungen ist nicht mehr viel zu sagen. Sehr viel Power, die du da als Gesamttonnage aufbringst. Mich würden aber auch Details zu den anderen Übungen interessieren, die du immer recht rasch abhandelst.
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Die anderen Übungen werde ich in Zukunft genauer mitschreiben. Teilweise wie zB beim Kabelzug, weis ich die Gewichte nicht - alter Turm, Zahlen stimmen nicht oder fehlen. Bitte beachte aber bei den Zusatzübungen, dass ich diese selten schwer trainiere oder bis zum Versagen, so wie es BB handhaben. Wenn eine 3 zu Beginn des Alters steht, dann wird es lustig. Ich behaupte mal ab 30 wird man erst ein Mann *ggg*.
__________________ Train hard or go home! Geändert von Killertier (30.07.2008 um 23:49 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum Killertier, nebenbei die Bitte: Doppelposts so gut es geht vermeiden, umsonst gibt es die Editierfunktion nicht. Gruß de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Werde mich bemühen. Wie das genau geht, muss ich nochmals durchlesen. Bei Workout hat es die Mod. oder Admin scheinbar nicht gestört, weil ich immer so geschrieben habe.
|
| ||||
| ||||
| Auf workout sind Doppelpostings in Tagebüchern auch erlaubt, allerdings auf muscle corps kein erwünschtes Verhalten. Es liest sich auf einen Post komprimiert auch besser.
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele Geändert von ishina (31.07.2008 um 00:40 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Einfach den "Ändern"-Button benutzen. Es ist nun kein krasser Verstoß gegen unserer Forenregeln aber die Übersicht leidet schon irgendwo. Oftmals lässt es sich aber eben auch in Logs nicht vermeiden wenn mehrere TEs von verschiedenen Tagen gepostet werden, dies ist auch kein Problem, aber mehrere Infos innerhalb kurzer Zeit(eines Tages) kann man ganz gut mit der Editierfunktion in einen Beitrag fügen. Bin mal gespannt auf deine folgenden Trainingseinheiten ![]() Gruß de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Auch von mir willkommen bei uns im Forum! Ich freue mich auch schon sehr auf deine weiteren Erfolge. was sind denn genau deine Ziele? Oder hast du schon alles so erreicht wie du dir das vorstellst, weil 8 Jahre Training ist ja schon ordentlich! Mfg thorben |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Seitdem ich trainiere habe ich eigentlich immer ein bzw. zwei Ziele verfolgt: Noch massiger werden Noch stärker werden Beim Bankdrücken war meine RAW Bestleistung so um die 200 kg. Schwankt zwischen 185 und 200 kg je nach Training, Gewicht etc. Mit Shirt war das höchste Gewicht was ich auf einen 10 cm Sockel gedrückt habe 310 kg mit nur einem Spotter . Auf 4 cm waren es 275 kg. Momentan drücke ich mit Shirt nur so um die 250 kg und wenn ich jetzt wieder regelmäßig mit Shirt trainiere (vorausgesetzt mein Trainingspartner hat Zeit, was vermutlich nicht so ist) komme ich vielleicht wieder auf 270 kg. Viel mehr wird 2008 nicht mehr gehen vermute ich.Im November ist angeblich wieder ein Bankdrückturnier an dem ich vielleicht teilnehmen werde, wenn ich nicht wieder Muffensausen vorher bekomme und mit dem Shirt zurecht komme. Das ist furchtbar bei mir *ggg*. Equipped habe ich nur einmal mit einem Körpergewicht von 82 kg Maximal gebeugt und das waren dazumal 325 kg. Ich weis, dass ich vor der Pause so um die 370 kg beugen konnte. Lt. einer der letzten Trainingseinheiten, wo ich eine Boxbeuge mit der Cambered Bar und 260 kg und zusätzlich noch 60 kg Ketten gemacht habe, liege ich momentan ca. bei einer Maximalboxbeuge von 290 - 300 kg ohne Equipment. Kreuzheben trainiere ich kaum, wie Du sicherlich schon bemerkt hast und wenn dann nicht intensiv, weil mich diese Disziplin nicht interessiert. Kreuzheben trainiere ich eigentlich nur wegen der Rückenentwicklung und mit gestreckten Beinen für den Beinbizeps. Meine Leistungen sind eigentlich für mein Körpergewicht ganz passabel jedoch muss ich zugeben, dass ich damit nicht zufrieden bin. Irgendwie steiger ich mich kaum mehr, weshalb ich auch das Training die vergangenen Monate zurückgeschraubt habe, weil ich einfach keine Lust mehr hatte. Seit kurzem bin ich wieder zuversichtlicher, dass ich evtl. doch noch was raushole an Leistung und überlege ob ich vielleicht bei Meisterschaften (zuerst einmal Bankdrücken und ohne irgendwelche Gewichtsziele) vielleicht regelmäßig starten werde und dadurch die Nervosität vor der Bühne verliere. An Masse nehme ich sowieso noch über die Jahre zu - das bereitet mir also kein Kopfzerbrechen - ich esse ja gerne und viel.
__________________ Train hard or go home! Geändert von Killertier (31.07.2008 um 16:46 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |