![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Danke euch beiden. Hey, hey, Simon, freut mich, dass du mal wieder vorbeischaust ![]() Meinem Knie gehts übrigens schon wieder viel besser. Vielleicht hab ich mich auch in der Nacht einfach nur saublöd verlegt? |
|
| ||||
| ||||
| Gestern wieder Training. Im Endeffekt das gleiche wie vor den Feiertagen: Beuge 10x20 / 45 / 55 / 65 Bank 10x20 / 35 / 45 / 55 Heben 7x60, 5x95 / 105 / 115 LH-Rudern zur Brust 2x10x60 Bauch, Rotatoren |
|
| ||||
| ||||
| Heute mental unmotiviertes, aber körperlich gutes Training: Beuge 10x20 / 50 / 60 / 70 Bank 10x20 / 40 / 50 / 60 Heben 7x60, 5x100 / 110 / 120 Klimmis UG Bauch hintere Schulter |
|
| ||||
| ||||
| Training heute flott. Körperlich gut verträglich, mental in Ordnung: Beuge 10x20 / 55 / 65 / 75 (>100% BW) Bank 10x20 / 45 / 55 / 65 Heben 7x60, 5x105 / 115 / 125 (der OG wird langsam zum Engpass) LH-Rudern zur Brust 3x10x45 (langsam, schön) Bauch Rotatoren |
|
| ||||
| ||||
| Echt?? Muschi!!! ...streng dich an, altes Haus!!! Wir sind jetzt beide in der selbe Liga, ick hatte heute morgen och nur 76,7 Kg und ick hatte am Mittwoch die 5x7x140 Kg noch schön fluffig im Obergriff gezogen!!! ![]() ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| jaja, irgendwie muss es sich ja manifestieren ![]() keine angst, bei der griffkraft komm ich schon nach. bin ein alter unterarmfetischist. spätestens nach der nächsten klettersaison heb ich dir die 200 einarmig ![]() und: zwischen 72 und 76 kilo sind (für mich) doch ein großer unterschied. mit 77,7 hab ich die 500 raw im WK halbwegs locker gemacht. wär heute unvorstellbar. und eine ausrede hab ich noch: ich hab jetzt fast ein jahr lang nicht ernsthaft trainiert ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() ...zieh den Finger aus dem Po!!! |
|
| ||||
| ||||
| Finger ist raus. Die nächste Zwangsausrede lässt aber auch schon grüßen: Es ist ein alter Bekannter. Auf meinem rechten Handgelenk hab ich ein Überbein (aka Exostose; und nein, ich habs mir noch nicht ansehen lassen), das bei regelmäßiger schwerer Belastung Probleme macht. Normalerweise ist dies ein Hinweis auf zu schnelles Steigern der Belastung, sprich, zu viel Gewicht beim Bankdrücken. Das wiederum heißt, dass ich die morgige Einheit vermutlich entweder ausfallen lassen werde (müssen), oder mit anderen Übungen an die Sache herangehen werde. Meine heutige 3-stündige Wanderung leg ich auch unter Training ab: Knapp 400 Höhenmeter auf Asphalt, Schnee, Eis und Tiefschnee und wieder retour. Herrlich! Leute, es gibt auf diesem Planeten nichts schöneres als Natur und Eins werden mit der selben. Spiritueller Touch heute mal wieder! Auf in die nächste Woche! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Heute wieder Training! Yay! Beugen 12x20, 10x60, 10x70, 5x80, 5x90, 3x100 Glute Ham Raises 3x7 Military 10x20, 10x30, 10x40 Kniebeuge eng 3x7x60 Seitheben 3x10x5 KH-Curls im Supersatz mit French Press + Cuban Rotation 3x10x12,5 + 3x7,5 Kreislaufmäßig wars heute ziemlich am Limit. |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt gehts wieder rund. Hoffe du kannst wieder richtig durchstarten. Immer drauf ![]()
__________________ Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kdk, raw |
| Themen-Optionen | |
| |