![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Die Haut wird widerstandsfähiger irgendwann ![]() Ne mit Puder gehts ein bißchen besser. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Trage es wie eine Mann.
__________________ Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Ich bin ja auch ein großer Fan von all dem Mann-Getuhe, Gegrunze, Gerülpse, Gefurze und überhaupt. Aber wenn mir bei jedem Schritt die Jeans an den mittlerweile leicht eitrigen, offenen Stellen scheuert und somit immer alles weh tut, dann kann ich darauf gern verzichten. Heutiges Training war übrigens nicht so der Reißer. Am Samstag fortgegangen (nix getrunken) aber am Sonntag den ganzen Tag im Bett gelegen. Höchstens gut 2.000 Kalorien zu mir genommen; heute vor dem Train noch kurz niedergelegt, also noch mit dem Kopfpolster im Gesicht ins Training gekommen. Entsprechend unausgewogen die ganze Geschichte. Genaueres gibt's morgen. Jetzt geht's ab in die Heia ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nachtrag zu gestern: Bankdrücken 10x40, 8x70, 5x90 2x110 3x110 2x110 2x110 Boardpress (~10cm) 5x110 6x90 Lockouts (ab ~10cm) 7x90 7x95 Engbankdrücken 10x40 10x50 Military 8x40 4x50 (Saft absolut raus) 5x50 Klimmzüge in den Nacken, Körpergewicht 12 / 12 / 11 hintere Schultern (Seitheben vorgebeugt) 15x5 15x5 15x5 Schwere Banksätze war zumindest einer zuviel. Hannes hat mir dann den Tipp gegeben, die negative Phase viel schneller zu gestalten. Hat auch dann geholfen, im zweiten Satz hab ich dann auch 3 Wiederholungen relativ locker geschafft. Danach ging immer mehr die Luft aus und das Wochenende hat mich eingeholt. |
|
| ||||
| ||||
| Heute hab ich wieder um einiges mehr gegessen und ich freu mich schon aufs morgige Training. Vorhin hatte ich ein neues Blech von meinen Proteinriegeln gebacken und Andi's Rat befolgt und zwecks Trockenheit ein paar Eier reingehauen. Leider waren's ein bisschen viel, jetzt ist der ganz Schmaarn am Blech total zerronnen und die Form nicht gewahrt. Außerdem hab ich vergessen, Schokosauce einzukaufen... Die Riegel werden ein Desaster ^^ Egal, jetzt gibts noch eine Runde Spanisch und dann nach einer ausgiebigen Dusche ab ins Bett. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Im Training kann man das ganz gut mit einer langen Hose vermeiden aber im WK haste Pech ( Hat letztens 14 tage gedauert bis die Schürfwunden wieder weg waren )
__________________ Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| normalerweise bin ich ziemlich gut ![]() aber gestern wars ein bisserl stressig ich HATTE ja eine Hose an, das ist ja das problem... |
|
| |||
| |||
| Keine Hose und Puder und das flutscht wie ein 1er Achja heute 2000 Training bei mir, ich weiß noch nicht wann ich zurückkomme vom Wald. Freitag 1900 Lsz Samstag fällt aus, da fahr ich nach Salzburg Sonntag 1900 bei mir. |
|
| ||||
| ||||
| Gestriges Training am Abend war ganz ok. War zwar nicht wirklich gut, aber auch weit von schlecht entfernt. Es war immerhin das erste mal seit fast einem Jahr, dass ich wieder mehr als 120 Kilo auf dem Rücken hatte. Kniebeugen 10x20, 8x70, 4x90, 3x110 2x120 2x130 2x135 (da ist noch etwas Luft, nächstes mal gehts an die 140) Box-Squats, unter parallel 6x70 6x70 6x70 (jeweils bei der 5. oder 6. Wiederholung war der Saft dann schon raus) Klimmzüge, UG 10x+20 10x+20 10x+20 Beinbizeps, Hyperextensions, Bauch Seit Trainingsbeginn ist das auch die erste Woche, die ich vollständig durchgezogen habe (wobei der Freitag ja noch aussteht. Verschrein darf man nix ). Nächste Woche bin ich Montag und Dienstag beruflich verhindert, werde also am Montag nicht trainieren können - wieder Zwangspause. |
|
| ||||
| ||||
| sodale, noch zwei "ausreden", warum gestern nicht 110% gegangen sind: - ich war am tag zuvor gelbfieber impfen (deswegen kann ich am 22. auch nicht blutspenden gehn, obwohl ich das wollte) - ich hab meine trainingsschuhe vergessen und in den straßenschuhen beugen müssen jetz geht's ab in die höhle des löwen (zur kranken freundin ), hoffentlich steck ich mich nicht an. wünscht mir glück ^^ |
|
| ||||
| ||||
| viel glück. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Danke, habs überstanden ![]() Heute gibts mit DE Bench die leichteste Einheit der Woche und am Montag kann ich wegen eines Seminars sowieso nicht trainieren. Bis Mittwoch sollten dann Freundin, Bub und ich alle wieder gesund sein ![]() |
|
| |||
| |||
| Maximalversuche und keine Videos, das geht gar nicht Schnapp dir nächstes Mal einfach die Kamera die unten liegt und film ![]() Achja heute werde ich noch anrufen wegen dem Training, Im LSZ könnt ihr nur mit mir trainieren, ist aber noch nicht sicher ob ich raufgehe, wenn ich einen Ersatztrainer finde, dann gehe ich nicht. In dem Fall könntet ihr schon um 6 bei mir trainieren. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Sonst ists nicht so schlimm, wir haben ja immer noch Zugang zum Magic Fit und Speed lässt sich dort auch ohne dem Hardcore-Faktor in deinem Keller trainieren ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kdk, raw |
| Themen-Optionen | |
| |