![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Jup, sehr coole Sache. Ein MC Treffen wurde ja schon öfter andiskutiert, scheint aber schwer umsetzbar..... Gruß
__________________ "Train as heavy as possible, as often as possible, while staying as fresh as possible.“ V.M. Zatsiorsky "Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen." Hermann Hesse Solos = Aus Kupfer bestehendes Wurfgerät des antiken Fünfkampfes. Gilt als Ursprungsform des Diskos, dem Vorläufer des heutigen Diskus. |
|
| ||||
| ||||
| Cool, ich finde es auch immer wieder schön, wenn digitale und reale Welt zusammen finden und es dann auch positive Erfahrungen sind, die man macht. Ich freu mich auch schon auf das anstehende Treffen mit der Eisenfresser-Crew. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| KLeines Update: Gestern bissl gekraftet. Zum Aufwärmen viel Gewichtheberkrams mit der Langhantel (Überkopf- und Reißkniebeugen, Unterhocken, Drücken in der Hocke, verschiedene Zugvariationen, Schwungdrücken und Ausstoßen), dann leichte Frontkniebeugen mit Aussitzen in der Hocke ((bis 70 Kg) unb ein paar backsquats bis 100 Kg. Dann noch Kreuzheben mit gestreckten Beinen, bissl Zug- und Druckübungen mit KHs und Schulter-/Rumpfstabbi. Gerade eben 40 Mins Ergometer und intensive Gymnastik. --> dekonditionier weiter vor mich hin, hat noch alles mehr technikschulenden und beweglichmachenden Charakter. aber bald gehts ja los...
__________________ "Train as heavy as possible, as often as possible, while staying as fresh as possible.“ V.M. Zatsiorsky "Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen." Hermann Hesse Solos = Aus Kupfer bestehendes Wurfgerät des antiken Fünfkampfes. Gilt als Ursprungsform des Diskos, dem Vorläufer des heutigen Diskus. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() gruss taurus
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |