![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Servus Hier folgt dann die Fortsetzung unseres IS-Logs kurz zu meiner Person: -19 Jahre jung (okay fast 20) -1,83 groß ~84kg Trainingsystem Westside Barbell Derzeitige PR's: Box Squat 1x140kg Olympic Squat: 1x145 Deadlift: 1x180, 1x190(Strongmanstil) Bankdrücken: 1x105 Ziele: total von 500kg (in etwa so: 180-120-200) Alles Raw (Gürtel und Handgelenksbandagen sind erlaubt) Heutige TE: Samstag 31.1.09 DE Squat/Deadlift Box Squats 12x2/96kg Speedlifts 7x1/135kg rum. Heben 3x6/110kg Box Squats (enger Stand) 3x5/100kg +Bauch Fazit: Schöne TE !! bei den Box Squats auf speed binsch mehr oder weniger gesprungen |
|
| ||||
| ||||
| Sonntag 1.2.09 Laufen: 35 min/Puls 150 |
|
| ||||
| ||||
| @kid ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! ![]() Laß es krachen , knall dich mal zur Feier des Tages weg, muß auch mal sein!!!Gruß Eisi
__________________ "Nichts ist so wichtig, dass sich dafür eine Beeinträchtigung meines Wohlbefindens lohnen würde." Geändert von Eisenfresser (02.02.2009 um 14:19 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Danke Bro ![]() Werde heute wohl nicht zum Training kommen, daher wirds Morgen dann nachgeholt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Eisi, stifte mal hier nicht die Jugend zu solchen Schandtaten an! Darauf kommen die bestimmt eh allein... ![]() Alles Gute auch von mir! ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Danke Danke ![]() Naja Schandtaten werde ich heute glaube nicht wirklich veranstalten können ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Der Kerl ist 20 geworden, der gehört bald zum alten Eisen... ![]() Außerdem lebt er seit Wochen wie ein Mönch, Diät und 0 Alkohol, da soll er es ruhig mal krachen lassen!!! ![]() Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Auch alles gute von mir!
__________________ Trainingsvideos: http://www.youtube.com/user/Zgoll Trainingslog: http://www.muscle-corps.de/forum/f18...9-2010-a-3052/ |
|
| ||||
| ||||
| Also falls es euch beruhigt bin gerade beim 2. Bier *prost* :-D Hör mir auf... bin schöne 19b geworden... die 20 heb ich mir für später auf ![]() @green : thx ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wünsch dir auch alles gute
__________________ Zitat:
Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Dann auch mal von mir alles Gute, da stell ich mich auch gleich nochmal vor ![]() Trink ein für mich mit ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Alles Gute auch von mir! Btw., wie sehen DL im Strongmanstil aus?
__________________ Wer viel weiß, weiß weniger nicht. |
|
| ||||
| ||||
| Danke alle Mann ![]() Zitat:
.im Strongman gibts ja keine Technikregeln wie im KDK ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ok, thx!
__________________ Wer viel weiß, weiß weniger nicht. |
|
| ||||
| ||||
| Dienstag 3.2.09 ME Bench (Part I) Bankdrücken 1/90kg 1/95kg 1/100kg 1/105kg (alte PR) 2x0/107,5kg 0/110kg Board Press (2Boards=7cm) 5/80kg 5/90kg 3x5/95kg 5/100kg Fazit: Man was bin ich sauer... die 105 auf der Bank waren nicht schwer, schöner Groove, flüssig hoch. Krafttechnisch null Problemo. Dennoch abermals an den 107,5 bzw. den 110 versagt... Ich denke ich werde demnächst als mini TE's leichtes BD einschieben.. für die Technik weil nur daran kanns liegen -.-" Board Press hat mich sehr gefreut 5er mit 100 nach so vielen sätzen vorher. Kraft ist da... nun muss ich sie nur noch übertragen können ![]() Jetzt erstmal wieder Schule heut Abend dann der Rest ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |