![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hallo. Ich möchte mich vorstellen und möglicherweise hier meine Trainingsbuch führen. Ich wohne in Düsseldorf, komme aber aus der Ukraine, deswegen bestimmt kommt eine grosse Menge von grammatische Feller. Für Duldung und Korrekturen werde ich dankbar. Ich bin 53. Sport mag ich sehr. Nach dem ich Kubik's Dinotraining gelesen vor 1,5 Jahre bin Richtung Kraft orientiert. Aber wegen meiner Alter ich versuche meine Krafttraining Gesundheitorientirt mit Ausdauer und Dehnung zu verbinden. Heute. Stepper 7 min. Rollen mit dem Rad aus Kniestand 80 Mal 5 Tibeter 21x5 Mal Kniebeugen in Smittmaschine 30x6, 50x6, 70x5, 90x5, 110x5, 130x5 Waden Maschine 67,5 kg x 70 Stepper 10 min |
|
| ||||
| ||||
| willkommen beim muscle-corps ![]() gruß
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| auch von mir willkommen. hast du konkrete ziele? |
|
| ||||
| ||||
| halli hallo! Auch von mir ein Willkommen! Und eine beachtliche Beugeleistung hast du auch allemal! ![]()
__________________ Zitat:
|
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| von mir auch Hallo und herzlich willkommen! wie sieht denn dein Plan aus? auf welche Ziele trainierst du hin und warum keine freien Beugen? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, Danke für nette Aufname. Erstmal beanworte ich die Fragen. Konkrete Ziele. Ja. Mit 53 dankst du um Gesundheit geistliche und physische. Fit und jung sein sind meine Ziele. Kniebeugen ist nicht meine stärke ich tue es nicht ganz tief und habe Problem mit Hueftgelenk. Frei beugen habe ich keine moeglichkeit. Fitness. Mein Trainingsplan bestaeht aus 5 verschiedne Trainingstage Beine, Schultern, Rücken, Brust, Arme. Das betrifft Kraftteil. Und jedes Mal Ausdauer, 5 Tibeter, Bauch. Heute. Stepper 5 Tibeter Hantel drücken + Schwung 12, 16,22,26,30*3+3 Schwung 35*3 40*0*2 versuche. 35*6 Stepper |
|
| ||||
| ||||
| Heute Stepper 10 min Rädchen für Bauch 70x1 Alles in Smitt-Maschine Kreuzheben mit schwung 30x5, 70x5, 110x5, 130x5 weiter von Kniehöher 150x5, 170x5, 190x3, 210x2. Gebeugt Zug zum Bauch 30x5, 70x5, 110x5, 130x3x3 |
|
| ||||
| ||||
| Wohaaa....70-80x Bauch-Rad? Respekt! Und viel Spass hier... ^^
__________________ There we stood - three against a thousand. Man, did we fuck those three up. |
|
| ||||
| ||||
| Danke, beste Leistung vor eine Woche gezeigt - 125 ![]() |
|
| ||||
| ||||
| herzlich willkommen hier! was sind denn tibeter?
__________________ hier geht's zum log... |
|
| ||||
| ||||
| Danke! 5 Tibeter ist eine Gymnastik mit ostasiatisch übertriebene Wirkung. Ich finde die mindestens gut für die Dehnung und kleine Ruekenmuskulatur Stärkung. Und wäre nicht schlecht wenn kommen alle andere Versprochene Verenderungen. ![]() [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] |
|
| ||||
| ||||
| ahhh... ok - dehnen mit philosophie, sozusagen ![]() danke für die erklärung & den link!!
__________________ hier geht's zum log... |
|
| ||||
| ||||
| Heute Stepper 10 min 5 Tibeter BD 52x10, 92x6x4 mit Pause unten. Batterflei 45 grad 26x10x3 Waden, Bauch, Stepper. |
|
| ||||
| ||||
| Heute Stepper Bauch-Rad 100x1 5 tibeter BD ca. 40cm breit 52x5 92x5 102x3x3 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |