![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Viele kennen mich und meine etwas eigenen Sprüche und den Humor schon von Ironsport, wo sich ja jetzt allerdings niemand mehr aufhällt. ![]() ich bin 20 Jahre, 1,74 klein, und wiege 84-85 =) Von einem max kann ich bei kniebeugen und kreuzheben nicht berichten, da ich andauernd mit verletzungen und übertraining zu tun hatte. beim bankdrücken kann ich mich eigentlich im großen und ganzen nicht beschweren, da ich ,obwohl mit sicherheit mehr hätte rausholen können, relativ gute steigerungen verzeichnen konnte. Mein Ziel ist es einfach, mich gut in allen lifts zu steigern, wieder deadlifts zu machen und beim beugen - naja sagen wir mal 150 160 tief zu machen ende des jahres. deadlift 170 und das raw. beim bankdrücken möchte ich mich nicht äußern und einfach sehen was ich da erreiche. Da mir jetzt gerade nicht mehr einfällt starte ich mal mit der heutigen DE Bank: Bank bänder mini 50 kg 9x3 Engbank :6x50 6x80 6x90 6x100 ging alles gut und ohne bandagen und klitzekleinen pausen Tate press? 22,5kg x12,13,12 Cuban press -_- Ja - geschwindigkeit hat mir gefallen beim speed bank und engbank ist auch einigermaßen ok. video hab ich reingetan aber leider haben die den audiotrack wegen urheberrechten rausgenommen und das video wirkt so einfach zu uncool. deshalb bearbeite ich es am mittwoch nochmal und stelle es erneut rein =) Ach um nochmal werbung zu machen : ich trainiere mit einem hatori hanzo -.... ähhhhh berbisdorfer rack =) |
|
| ||||
| ||||
| so na endlich herrlich hier nun auch endlich was von die zu elsen hoffe doch jetzt mald as hier regelmäßiger geloggt wird ! Wie schauts nun aus morgen mit Train |
|
| ||||
| ||||
| sluthardt, klar kenne ich deine sprüche - freut mich, daß du hier jetzt auch ein logbuch führst.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Dann viel Erfolg! |
|
| ||||
| ||||
| Versuch aber bitte mal etwas ausführlicher zu posten als früher! ![]() Viel Erfolg! |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| mh ausführlicher. mir hat leicht der hintern gekribbelt als ich mich von der bank wieder aufgerichtet habe--- räusper ähhhh nein ich meinte natürlich dankeschön euch allen!! ich fühl mich schon fast wieder wie auf is, hach das waren noch zeiten.... hier trozdem ich keine musik hab das video... :[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] |
|
| ||||
| ||||
| DE Squat Speed Squat 9x2x50 -hab fast noch nie speed squats gemacht Oo Good morning!! =) ähm... 6x50 6x70 6x90 5x100 Sascha row bis 6x100 pr 8x95 seilziehen im rack... ein paar durchgänge. Klimmies weit bis 20 mal bodyweight - dazu sag ich nur keine volle rom, also nur unten den teil und auf dehnung achten. ob das wohl was bringt... hmmm hypers: 20xbw + 5 kg - ja habe nach 4 sätzen die optimale position und alles gefunden um nen unzerbrechlichen rücken zu bekommen |
|
| ||||
| ||||
| Was sind Sascha ROW ? was wir das letzte mal gemacht haben XD Also ist das was ich amchte praktich SIppi ROW ja |
|
| ||||
| ||||
| mh hab hier das video... ganz schön albern wenn ich das so sehe. bitte keine comments zu der tiefe oder so von den good mornings, hab die noch nicht lange drin aber man soll die doch genauso wie die deadlifts machen. ach kein plan , ansonsten mach ich wieder deadlift variaionen , da komm ich wenigstens tief genug und stark genug. - ach seid einfach nicht so zu mir^^ vorallem bei den klimmzügen, mach lieber wieder full rom, dachte halt nur wegen der dehnung.. ach egal . hier das video- ist mir jetz schon peinlich^^ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] |
|
| ||||
| ||||
| und entschuldigung dass man permanent meinen arsch sieht =) |
|
| ||||
| ||||
| @Sluthardt Die Dehnung bei den Klimmies ist schon wichtig, meiner Meinung der wichtigste Teil!!! Du mußt darauf auch nicht verzichten...Griffschlaufen und immer schön aushängen, das rate ich dir... ![]() Gruß Eisi
__________________ "Nichts ist so wichtig, dass sich dafür eine Beeinträchtigung meines Wohlbefindens lohnen würde." Geändert von Eisenfresser (26.02.2009 um 23:18 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Sascha (darf ich Sascha sagen, also ich, der auch son Randgerman ist ),zu den Good Mornings (bin kein Experte, Marty weiss da mehr), meiner Meinung nach viel zu viel Beugung im Knie, eigentlich sollteste nen Stretch in den Beinbeugern spuren und halt auch daraus (+Arsch) die Bewegung machen und nicht ausm Ruecken was. Deine Hypers sind reverse Hypers. Die normalen gehen anders rum, Beine liegen und Oberkoerper hoch/runter. ![]() Deinen Klimmzuegen kann ich nix abgewinnen, das Rudern find ich allerdings gut, warum gehste nicht komplett runter? Etwa wegen den Boden? Gruss, Herwig |
|
| ||||
| ||||
| Also bei den Good Mornings und den Klimmzügen solltest du wirklich was an der Technik ändern. So wie du die beiden Übungen momentan ausführst, bringen sie dir in meinen Augen gar nichts. Ich bin bestimmt kein Technik-Wunder, aber hier nur mal zum Vergleich meine GM-Ausführung: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] |
|
| ||||
| ||||
| lol ihr könnt doch alle nicht lesen - ich hab geschrieben dass ich das erste und einzige mal die klimmies so gemacht hab und zu den gms- mh sollte es wohl mal von weiter weg einfach filmen... dann seht ihr es im ganzen, und dann sieht das ganze hoffentlich anders aus^^ bei sippy habe ich übrigens die rows von unten gemacht- jetzt aus dieser position , da es mir hauptsächlich um den schultergürtel ging und den mittleren rücken. lg Sascha |
|
| |||
| |||
| Mir gefällt die Art Deines Loggens! ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |