![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| tja ich bin halt geheimnisvoll ach mensch- schaut mal wie oft christoph rieser was von seinem training geschrieben hat, und nun? =P |
|
| ||||
| ||||
| Bank Speed 9x3x65 Dips bis 6x35 PR Inverted Rows +15kgx11 mit Sippys Hilfe- PR Pin Press 8x70 Trizep Extensionen 2x20x12,5 |
|
| ||||
| ||||
| bank übrigens bänder von oben^^ |
|
| ||||
| ||||
| Beugen vorgestern 3x115 +Ketten PR Bankdrücken SPeed 9x3x70 Bänder oben pin press-ab augenhöhe mit pause 8x50 8x70 5x80 Inverted Rows eng:12xbw 10x5 Breit 10x20 10x10 Band trizep + rotatoren Geht vorran - wiege auch 82,5 jetzt mit trotzallem noch nie dagewesener masse in allen körperpartien- Ende des jahres will ich einen raw Wettbewerb- Berbi eisi nehmt mich mit!!! |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] könntet ihr mal sagen was ihr von der technik haltet bei diesen box squats? sicher gehen die knie noch ein stück vor und nach louie simmons (falsch geschrieben?! ) sollte ich die muskeln glaube noch ein wenig entspannen aber sagt halt mal... hier noch engbankdrücken [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] ach und sorry für die geräusche ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Meine ehrliche Meinung zu den Westside Box Squats 1. die machen das mit extrem breitem Stand 2. die gehen gerade parallel bzw knapp drüber (für IPF zuviel) Ich denke nur so ist es wirklich möglich die Unterschenkel komplett vertikal zu halten Aber du beugst schon noch sehr viel aus den Knien, gerade zu Beginn der Bewegung viel mehr aus der Hüfte machen´. Bei der Engbank hab ich irgendwie das Gefühl limitierst du dich selbst ein bißchen mit dem Einspannen, wirkt bissal verkrampft, und du verlierst trotzdem die Stabilität. Ist bei vielen Leuten so die mit Brücke anfangen, aber du bist ja schon routiniert .) Sonstige technische Auffälligkeiten sind 1. die Ellbogen wandern nach außen beim Drücken - merh Trizepswork!! 2. die Stabilität im Schultergürtel lässt nach - mehr schwere Zugübungen !! 3. du bleibst nicht wirklisch schön drauf, du fängst an Ausweichbewegungen zu machen - alles zusammen Alles in allem ok für ein Maximalversuch, aber auch Max Versuche können technisch perfekt sein. und das darf dann trotzdme schwer aussehen. |
|
| ||||
| ||||
| dankeschön janden- der nächste zyklus beginnt montag.. schönen abend noch - gruß Sascha |
|
| ||||
| ||||
| ME Bank Bankdrücken -ring zwischen mittel und ringfinger- keine ahnung wie ich das anders sagen soll 1x120 Bänder von oben gespannt und dann bis 150 mit dem griff Eng 160,170 Militärpress=) 50x6 ufff schwach kleiner sascha 4x60 6x50 gleich 2sekunden danach , dann 8x50 push press 3x70 einarmig hammer curl je seite 6,8,6 mit 22,5 kg |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Welche "anderen schönen Dinge" meinst du denn? Als Shirt wird ja zu Beginn immer zum Fury geraten, ich selbs habe damit auch meine ersten Gehversuche gemacht. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Inzer Rage X, hole ich mir =) größe 44, was sagt ihr dazu? hab sogar ne beschreibung gefunden wie ichs allein an und aus bekomme.. |
|
| ||||
| ||||
| mh was bedeutet denn eigentlich bei stahlketten 4x12mm?? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wieviel wiegst du denn momentan? Brustumfang? |
|
| ||||
| ||||