![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Heute work capacity 101 probiert- ... nachdem ich also die letzten tage viel geraucht habe und bei mc donalds war... einfach grandios wie sehr ich im ARSCH war.... unfassbar -.- für alle die nicht wissen was das ist - 5 klimmzüge, 10 med ball slamms (in meinem fall sledge hammer) 15 burpees(ich hasse burpees.) 20 jumping jacks -45 sek warten und wiederholen - für die zukunft -mehr energie system conditioning und mehr komplexes training- also kraft+plyo - dadurch erhoffe ich mir zeitersparnis- brauche ich sowieso bei nächstem jahr jeden 2 ten tag kampfsport. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
coole sache!!!.......deine qualmerei übrigens nicht ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Endlich mal wieder zufrieden mit dem training .. one leg squat? wie nennt man das? bis 1x25 kg PR ! =) 30 dürften mind drin sein... ma sehen. im verbundsatz mit einarmiges schwungdrücken bis 1 x53 ? ja etwa - pr - 48 kg sauberer... dann unterarme core und hals |
|
| ||||
| ||||
| 2 stunden lang plyometrische ausdauer oder noch länger.... fühl mich wie ... keine ahnung XD |
|
| ||||
| ||||
| gestern - deadlift steifbeinig einbeinig: bis 1x80 =) weiterhin einarmig klimmzug training.. dann im kreis : griffkraft, schollenmuskel, schultergesundheit, landmine, nacken |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Springseil 6x60 sek 30 sek pause full speed 6x30 sek 20 sek pause full speed dann 10 minuten rumlaufen und warten, dass der schmerz in den sprunggelenken schwindet, aber darauf wird jeder boxer, sprinter , footballer, marathonläufer warten..... |
|
| ||||
| ||||
| soo Work capacity 101 - 18 minuten lang, und diesmal alle übungen ausgekostet, und sogar mit medizinball =) jetzt sterben und dann saufen Gesunden rutsch und danke dass es diese wunderbare forum gibt, ich liebe euch=) ihr seid klasse jungs und mädels!!! bis nächstes jahr und danke für alles, motivation, rat, aufrufe zu moral und mich am kragen zu reißen! |
|
| ||||
| ||||
| auch für dich. ich hoffe wir können 2012 mal wieder gemeinsam trainieren ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| vorallem gesunden rutsch wie das klingt... Ja taurus, freue mich drauf, mit dir zu trainieren =) also machen wir definitiv! villeicht mit eisi, wursti oder... wem auch immer! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |