![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hey ciao! Hab mich entschieden für die nächsten Paar Monate ein kleines Log zu führen. Zu meiner Person: 19 Jahre alt 1.93 m 110-125 kg, je nach Saison und Trainingsstil ![]() [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Meine grössten Schwächen sind jegliche "Gym-Lifts" und statische Events, dementsprechend war mein Ziel für diesen Winter, dem nachzuhelfen. Bisherige Bestleistungen in "Gym-Lifts" (nicht Powerliftinggerechte Lifts... hauptsache ich bring es rauf): Frontkniebeuge: 155 kg (21.11.09) Kreuzheben: 252 kg (12.12.09) Bank: 142.5 kg (Touch & Go, 18.12.09) Schulterdrücken sitzend: 112 kg (10.12.09) Ziele für Ende Februar: Frontkniebeuge: 165-175 kg, Edit: Am 30.1.10 geschafft mit 170 kg (147 kg + 23 kg Ketten). Kreuzheben: 262 kg, Edit: Am 6.2.10 geschafft mit 263 kg. Bank: 145-150 kg, Edit: Am 9.2.10 geschafft mit 145 kg. Schulterdrücken sitzend: 117-122 kg, Edit: Gescheitert. Dafür am 9.2.10 Standing Military Press mit 102 kg (+5 kg PR) Mal schauen ob's wird! Trainingsansatz wird je nach Übung verschieden sein: Frontkniebeuge: hohes Volumen, mittlere Intensität, sehr niedrige Frequenz Kreuzheben: hohes Volumen, mittlere Intensität, sehr niedrige Frequenz Bank und Schultern: mittleres Volumen und Intensität, mittlere Frequenz Damit sollte auch schon einiges klar sein, wobei sich die Details wie Wiederholungszahlen, Sätze und Intensität in % aus den jeweiligen Trainingssessoins zeigen werden. Hoffentlich gefällt's euch dann! Ich freue mich auf jeden Fall zum ersten Mal etwas online zu loggen ![]() Beste Grüsse aus der Schweiz, M Geändert von Muahaha (11.02.2010 um 10:43 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Viel ERfolg bei deinen Zielen und willkommen im Logbereich |
|
| ||||
| ||||
| Ciao Janden! Danke dir! Werde selbstverständlich mein Bestes geben! |
|
| |||
| |||
| Haha das Video, Nice! Hast du ein Diesel Crew shirt an? Mit dem Strong(er) Schöne Werte und viel Erfolg! |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen!!! ...ich bin gespannt!!! Gruß Stefan |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| und noch ein spannendes logbuch. ![]()
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| @ Jonass Ja, ist ein Strong(er) shirt von EliteFTS ![]() @Eisi Danke dir! Bin auch gespannt ob alles klappt! @Matten Danke für das Interesse! Generell muss ich noch meine Hüfte ein wenig schonen, da ich irgendetwas wohl mal überdehnt habe beim Frontsquatten... Wenn die Hüfte sich aber erholt, werde ich die Beuge-Bestleistungen bestimmt toppen können in gut 2 Monaten! |
|
| ||||
| ||||
| Gutes Gelingen und bis bald einmal! Gruss C |
|
| ||||
| ||||
| 21.12.09 Hüfte, Bauch, oberer Rücken und Brachalis/Unterarme/Bizeps wurden trainiert. - 28x 40 kg Sit-Ups, +3 Rep PR - 5x5 x 75 kg Cheat Curls, +5 kg PR - 5x10+ Sekunden Shrug Holds mit 152 kg + 20 kg Ketten, +10 kg PR - 1x20 x 152 kg + 20 kg Ketten Shrugs, +10 kg PR [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] |
|
| ||||
| ||||
| Viel Erfolg, vielleicht treffen wir uns mal bei C.
__________________ Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Ich freu mich auf ein weiteres interessantes Log! Viel Erfolg und viel Spaß beim Training (dir sieht man die Freude am Sport so richtig an bei deinen Videos)! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @Berbi Na klar, wäre super! Hast du vor in nächster Zeit mal vorbeizuschauen? @Marty Vielen Dank! Ja, der Spass ist das Wichtigste! Ich bin wirklich nicht der Wettkampfstyp, aber trotzdem will ich so gut, wie es natural für mich möglich ist, werden! |
|
| ||||
| ||||
| Heutiges Training Nr.1: Schrägbankdrücken mit Ablegen auf Pins: 5x11x 62 kg, PR 5x11x 55% Intensität Neuer Zyklus gestartet, also nichts besonderes, bloss Volumen um die Basis für neue Bestleistungen zu schaffen. Clip dazu: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Gruss, M |
|
| ||||
| ||||
| Training Nr. 2 (3 h nach Training Nr.1) : Floorpresses: 5x11x 82 kg 5x11x 57% Intensität Auch hier neuer Zyklus, also sehr leicht und explosiv, inkl. Pause oben sowie unten. Für meine Verhältnisse viel Volumen. Fazit: Sieht mehr nach Bodybuilding aus, ist aber ab und zu nötig ein paar mehr Wiederholungen zu machen ![]() So nebenbei: Schöne Weihnachten an alle! |
|
| ||||
| ||||
| - Deadlift Training: 10x5x 185 kg (162 kg + 23 kg Ketten) 10x5x 73% (64 % + 9 % Ketten) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] - Squat Training: 40 Total Reps mit 112 kg - Viel Technikarbeit und Glute-Activation um das Problem der instabilen Knie anzugehen. -Fazit: Guter Wiedereinstieg ins Kreuzheben! Zwei Übungen, zwei PRs (Totalvolumen/ Total Reps). Knie werden besser, aber es wird noch viel Arbeit brauchen, bis sie so sind, wie ich sie gerne hätte! ![]() Gruss, M |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| strongman traininglog |
| Themen-Optionen | |
| |