![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Starke Overhead Press!!! In meinem Studio trainieren auch einige die bei Strongmen Bewerben mitmachen, die seh ich auch immer Push Press machen ^^
__________________ Come back stronger. |
|
| ||||
| ||||
| @B3rnhard, Danke dir! Push Presses und Jerks sind definitiv auch genial! ![]() Training Nr. 2: Bench, Touch & Go, ME: - Aufwärmen - 1x1 x 132 kg - 1x1 x 145 kg, +2.5 kg PR (+1.7%) ![]() - 1x0.3 x 147 kg ![]() - 1x1 x 167 kg, +5 kg PR, Reverse Blue Bands - 1x1 x 177 kg, +5 kg PR, Reverse Green Bands - 1x1 x 202 kg, +20 kg PR, Reverse Blue+Green Bands ![]() Fazit: Warum nicht...2.5 kg ist OK. Im Bench bin ich um jedes Kilo froh, da es meine absolute HASS-Übung ist ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gratulation zu den PR-s! Hauptsache es geht vorwärts! Auch auf der Bank. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Starke Einheiten!!! GRATULIERE!!! ...ach so...ich habe heute mal weiter vorgelegt, habe 90 Sek. gehangen... ![]() Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| @ Cyclon, Danke dir! Genau so ist es... hauptsache es geht vorwärts: Schritt für Schritt ![]() Insg. seit August 2009: +12 kg Military Press, +13 kg auf der Bank, +31 kg im Deadlift, +20 kg im Front Squat. Bin also sehr zufrieden mit dem Schwächentraining! ![]() @Eisi, Danke und sehr stark von dir! Da muss ich schauen, dass ich bald dazukomme! |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Sitzend? Man, man..Respect alter Falter. Zitat:
Was mir im Lockout mit Kettlebell geholfen hat ist das ...wie nennt man das?...Das Ausdrücken?? Gewicht Überkopf bringen, und dann nur ganz wenige cm wieder ablassen...wieder hochdrücken..6-8mal So, jetzt habe ich genug Senf verschmiert. ![]() Daniel |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ mein Log:http://www.muscle-corps.de/forum/f76...tml#post111311 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gute Idee mit den Lockouts, hatte ich auch schon ca. 6 Monate gemacht: Es verbesserte meinen Start leider mehr als den Lockout ![]() Ich denke ich werde die Ketten beibehalten. Zusätzlich werde ich bald vermehrt mit dem Baumstamm trainieren, Push Press oder Jerk-Style. Im Endeffekt ist mir nur der Max in der Übung wichtig. Militaries, Bank, Push Presses etc. sind nur Übungen, die dem Baumstamm im Gym am besten simlulieren. @Adrnline, Joah, isch zimli schön ufgange sit Aafang 09. Sit do trainieri nämli vill weniger und alles schiint z funktioniere ![]() Was mer natürli ned dörf vergässe isch, dasi au zuegnoh han i dere ziit ![]() De Fortschritt wär scho einiges langsamer gsi, wänni bi 105 kg (Strongman-Lightweight) blibe wär ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Heutiges Programm: Weisheitszähe auf rechter Seite gezogen worden ![]() Ganze rechte Backe fühlt sich an wie ein Stück totes Fleisch. Lokale Anästhesie ist noch aktiv. Backe noch nicht geschwollen... aber das wird sicher noch lustig in 1-4 Tagen ![]() Logischerweise kein Training in nächster Zeit. |
|
| ||||
| ||||
| Ich dachte nur smarte Typen kriegen Weissheitszähne?! . . . . . Nur Spass. |
|
| |||
| |||
| autsch, schnelle Genesung |
|
| ||||
| ||||
| du armer .....schnelle genesung und mögen nicht zu viele wertvolle kgs runterpurzeln!
__________________ Come back stronger. |
|
| ||||
| ||||
| @ Cyclon, Muahaha ![]() @ Janden, Danke dir! @B3rnhard, Danke! Das wird schon gut kommen ![]() Paar kgs Körpergewicht verlieren tut mir eh gut ![]() Oder meintest du kgs bei den Leistungen? Um die bin ich nämlich gar nicht besorgt: Hatte schliesslich auch die letzten Zyklen so geplant, dass ich vor der OP noch die Bestleistungen aufstelle, damit ich dann locker 1-2 Wochen weg vom Gas treten kann und schön brav einen Gesamtdeload machen kann. Gruss |
|
| ||||
| ||||
| Schnelle Genesung wünsche ich. Kenne das Drama, hab im vergangenen Jahr auch alle 4 raus bekommen. |
|
| ||||
| ||||
| Danke Marty. Update: Hamsterbacken schwillt brav ab, hatte eigentlich nie Schmerzen, bis auf den Abend der OP, als die Narkose an Wirkung verlor. ![]() Hab die Zeit genutzt um so clean und low-carb wie möglich zu essen. (Ich esse ja sonst schon clean, einfach deutlich kohlenhydratreicher )Locker 3-4 kg Wassergewicht verloren, kommt natürlich sofort wieder bei einem High-Carb Tag ![]() Fühle mich in topform, muss mich jedoch extrem zurückhalten, um nicht zu trainieren. Bis Donnerstag ist also noch Pause angesagt, dann kann's wieder losgehen! ![]() Wer weiss, evt. probiere ich etwas unvorhergesehenes wie ein zweiter Max-Versuch in gewissen Übungen? Viel regenerierter kann man nämlich kaum sein! ![]() ![]() I'll keep you posted! Gruss |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| strongman traininglog |
| Themen-Optionen | |
| |