![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wie gesagt: Evt. ziehe ich sie noch... Im Moment tendiere ich jedoch eher dazu, nicht nochmals schwer zu Heben vor dem WK. Wäre auch mal interessant zu sehen, was ich mit 3 Wochen Pause zw. dem letzen schweren Training und WK liefern kann. Aus diesen Ausrutschern lernt man auf jeden Fall immer mehr, als wenn alles schön nach Plan läuft. ![]() Ist also gar nicht mal so verkehrt, dass die Einheit in die Hose ging ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| ...aus einer beschissenen Vorbereitung bzw. Fehlern in der Vorbereitung lernt man echt am meißten, da hast du recht!!! Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Ich seh das alles gar nicht dramatisch. Nach 9 Prüfungen und vielen schweren Hebe-Einheiten ist einfach auch mal der Tag da, wo man nicht ganz so stark ist und des nicht gut läuft. In 2 Wochen beim Kampf wirst du wieder ne Top-Leistung abliefern können, 1-2 Speed-Einheiten und aktive Regeneration vorausgesetzt. Im Auge behalten sollte man ja auch, dass du "etwas" leichter bist also noch vor ein paar Wochen. ![]() Hau rein. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
...denke aber auch das da noch was geht!!! ...würde das jetzt nicht überbewerten!!! Gruß Eisi |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
![]() Wird schon alles gut kommen. Zitat:
Sehr schlechter Tag, ja! .Hab ja letzte Woche 242 kg gürtellos gezogen... relativ easy... ![]() Zitat:
![]() 9 Prüfungen. Jede Woche schwer gehoben. 7 kg BW runter... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Immer cool bleiben. So schnell geht die Kraft nicht weg. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bin gespannt wie sich das bis zum Wettkampf entwickelt. Wir sehen uns beim Wettkampf! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Bin jetzt wieder zuversichtlicher als vor ein paar Tagen ![]() Zitat:
Bis dann! -------------- Kondi/Aktive Regeneration: 5 Runden: 5x52 kg Frontsquat 5xGreen Band Pullaparts 5xGreen Band Upright Rows 5xGreen Band Curls 5xPushups 5x50 kg Deadlift 5xGreen Band Vogelpohl Pulldown 5xGreen Band Face Pull Fazit: Hatte seit Samstag/Sonntag Probleme mit einem eingeklemmten Nerv im Rückenbereich. Heute hat er sich wohl "entklemmt" (falscher könnte es laut medizinischem Wortschatz nicht sein lol) Ich spüre also fast nichts mehr und kann mich auch schon fast ganz normal bewegen JuheeBleibe jedoch noch sehr vorsichtig und mache keine schweren rückenlastigen Aktionen bis zum WK. |
|
| ||||
| ||||
| Was isch mit TrÄning am Samstig? Chunnsch trotzdäm vrbi? Ha dänkt chli Gwichthebe iebe würd dr guet due...
__________________ mein Log:http://www.muscle-corps.de/forum/f76...tml#post111311 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Uf wänn sölli et gnau choo? Bzw. wo träffemer ois? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Cool. Also i gib vo 10-1115 no Training, ev aschliessend nomol e Stund. S'CrossFit isch an dr Frankfurtstross 66 in 4142 Münchestei, isch vom Bahnhof ca 10 min mitem Tram Nr. 10 oder 11 Richtig Dornach resp Reinach, usstiege bim Dreispitz, Räst 5min laufe ins Areal ine. Es hängt vo Dir ab, wenn du möchtisch cho! Am nomitag isch denn no Beat on the Street, drumnbass und hiphop Umzug in Basel, chli wie Street Parade in chlei und cool! ![]() Spötistens uf die 1 sötte mr aber afo trainiere.
__________________ mein Log:http://www.muscle-corps.de/forum/f76...tml#post111311 |
|
| ||||
| ||||
| statt pn gibt's geheimsprache... ...kommt auf's gleiche raus! ![]() ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| ...ich meinte das auch nicht auf dich bezogen, sondern allgemein, du hattest einfach nur einen schlechten Tag... ![]() Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich han e super Verbindig wo gäg di 10:41 im Drüüspitz wür aachoo. Dänn chani no e halb Stund lang umeirre, bisi bi eu aachume ![]() Dänn söttemer ja würkli uusgiebig Ziit haa für all mögliche Sache... huaha ![]() Ich dänke ich chan bis ca 16:40/17:40 bliibe, was ois ja ca 5-6 h git. Müessti lange, eh? ![]() Ach komm, so kompliziert ist es ja auch nicht... ![]() Zitat:
![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| strongman traininglog |
| Themen-Optionen | |
| |