![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| So werde auch mal hier ein kleines Logbuch führen ! Training 03.02.2009 Kniebeuge 20/15 40/10 60/8 75/5 85/3/3/3 90/3/3/3 100/2/2 Frontkniebeuge 60/10 70/6 Kreuzheben gestreckt 50/6/6/6/6 Seitheben vorgebeugt 7,5/10/10 5/20 Sehr schönes Training habe endlich die 100kg Marke bei den Kniebeugen geschafft, juhu !!! Habe nochmal ein Video aufgenommen und würde euch mal bitten die Technik nochmal zu kontrollieren! Video: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Sippi du Puffbohne ,die Kniebeugen sehen sauber aus. |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Club der 3 stelligen und Glückwunsch zum hier sein .
__________________ Trainingsvideos: http://www.youtube.com/user/Zgoll Trainingslog: http://www.muscle-corps.de/forum/f18...9-2010-a-3052/ |
|
| ||||
| ||||
| Hey ho Leute cool das doch auch gleichmal wer hier reinschaut ^^ Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Stimmt knie gehen relativ weit nach vorne... ob die unter parallel sind, find ich irgendwie schwer zu beurteilen von der Kameraperspektive. Am Anfang der Bewegung schiebst du schön die Hüfte nach hinten, später wandern aber nur noch die Knie nach vorne. Vermutlich willst du den Oberkörper zu stark aufrecht halten. Wobei es kommt natürlich auch auf deine Ziele an. Je nachdem wird dir ein KDKler, Gewichtheber, oder Bodybuilder was anderes sagen ![]()
__________________ Trainingsvideos: http://www.youtube.com/user/Zgoll Trainingslog: http://www.muscle-corps.de/forum/f18...9-2010-a-3052/ |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| jap mein Ziel ist es immer mehr Gewicht zu bewältigen und irgend wann mal an nem Wettkampf teilzunehmen also kraftsport Naja ist meine Ausführung sehr negativ für die Knie ? Und wie kann ich dem entgegenwirken ? und ich gehe meist immer tiefer als parallel jetzt bin ich mir auch net sicher ob ich mich in dem training selber beschissen habe und nicht ganz soweit runter bin aber hm die stang berührt immer ganz kurz den rackableger und das ist für mich tiefer als parallel ! |
|
| ||||
| ||||
| @Sippi Die Beuge sieht o.k. aus, wie bei mir, ich schiebe auch die Knie nach vorne, außer beim Box-Beugen... Gratuliere zum Rekord!!! Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Hm , ju danke dir ^^ Ich werde ja mal am Freitag die Boxbeugen probieren und schauen wies geht ! Habe es eben mal testesweise auf meinem Bett probiert und ohne Gewichte und muss saegn ist schon ne Sache für sich man spührt das ganz schön im Oberschenkel und ich hab schnell das Gleichgewicht verloren weil ich es net gewohnt bin mein becken soweit nach hinten zuschieben und das spannt bei mir auch ganzschön uha |
|
| ||||
| ||||
| Training am 05.02.2009 Bankdrücken ( speed ) 50/3/3/3/3/3/3/3/3 Bankdrücken 60/9/8 Enges Bankdrücken 50/8/8/10/8 Klimmzug 8/7/7/6 Seitheben 7,5/12/11/10/9 Rotatorentraining Dehnen Wieder super Training heute und auch keine Beschwerden in der Schulter beim Seitheben ! |
|
| ||||
| ||||
| Training am 06.02.2009 Boxkniebeuge ( speed ) 30/12/12 40/7 50/2/2/2/2/2/2 Frontkniebeuge 50/10 70/6 Kreuzheben gestreckt 50/7/7 70/5 80/5 Pendlay Rows 40/8/8 50/12/12 Dehnen Rotatorentraining |
|
| ||||
| ||||
| Wie wars mit der Box? |
|
| ||||
| ||||
| ging gut nur war es noch keine Box ( war ne Flachbank ) und ich konnte nur bis zu parallele , aber ich werde schon was neues auftreiben. Kann ja das nächstemal nochmal ein video machen damit Ihr euch das mal genauer anschauen könnt |
|
| ||||
| ||||
| ok, notfalls Scheiben stapeln (sofern die gummiert sind). |
|
| ||||
| ||||
| ja stimmt muss mal schauen ob ich so viele zusammen stapeln kann, naja ich werde mal ein bissel rum tüfteln ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Training am 09.02.2009 Kniebeuge 30/15 50/12 70/5/5 85/3/3 95/3/3 105/1 Stiff Leg Deadlift 50/8/8 70/5 90/5/5/5 Dehnen Bauch Training war heute nicht so schön, war einfach zu kaputt und Lustlos, Grund dafür ist denke ich mal die beschissenen Nahc und der beschissene Tag. Ihr müsst euch vorstellen habe die Nahct kaum geschlafen bin zwar 22 Uhr ins Bett hab mich aber nur rumgewälst und konnte nicht einschlafen bis ca. 3 Uhr morgens und 5 Uhr gings wieder Richtung Schule und nach der Schule durfte ich noch 2 Stunden Arbeiten und Nahrungszufuhr war heute auch nicht das Beste ! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |