![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| @Ramon GEIL, GRATULIERE!!! Hast`e super gemacht!!! Die Aufregung ist krass, waa? nicht zu vergleichen mit den Online-Wettkämpfen!!!Man fühlt sich plötzlich so unsicher, ich habe dann immer gedacht, das nicht mal mein 1. Versuch kommt... ![]() Das Gefühl danach ist aber dafür KLASSE und entschädigt für ALLES!!! ![]() @Claudi Auch die alles Gute!!! ![]() Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Sehr stark, Gratulation an euch drei! |
|
| ||||
| ||||
| Glückwunsch, sehr starker Wettkampf von euch dreien!
__________________ Johnny never listens to the kids that say, Johnny X ain`t never done the right thing anyway |
|
| ||||
| ||||
| Jungs, DANKE! Und Eisi, bei den Online-Wettkämpfen war ich nur einmal richtig nervös, nämlich beim Gewichtheben (da hat ja auch noch ein Kumpel mitgemacht, wenigstens etwas Wettkampffeeling). Hier nun die Videos von der Schweizermeisterschaft, die Kniebeugen sind leider nicht gefilmt worden (Akku war noch am laden ).[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ mein Log:http://www.muscle-corps.de/forum/f76...tml#post111311 |
|
| ||||
| ||||
| Da du mir am ja Wettkampfstag erlaubt hast deine Videos zu veröffentlichen hier alle von mir und meinen Kumpel auf- genommenen Videos online: Kniebeuge 170 kg und 180 kg (dritter fehlt leider): [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Bank und Deadlift > alle Versuche die wir filmten: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Geändert von cyclon (10.04.2009 um 17:28 Uhr). |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zwei Bilder (leider eher schlechte Qualität), Ramon Podest und seine Freundin Podest: |
|
| ||||
| ||||
| Hey Cyclon! Vielen Dank für die Videos und die Fotos! Die Fotos meines Vaters habe ich leider noch nicht. Schade, wir haben Kniebeugen gar nicht gefilmt, somit fehlen die 190, hätte mir die gerne noch angesehen.
__________________ mein Log:http://www.muscle-corps.de/forum/f76...tml#post111311 |
|
| ||||
| ||||
| Mache mir gerade Gedanken, wie ich die nächsten Wochen angehen soll. Mein nächster Wettkampf wird am 5.9.09 der Jura-Cup sein (nicht optimal, da mitten im Wiederholungskurs vom Militär, aber vielleicht krieg ich frei für Trainings). Mein grosses Ziel sind die 600 im Total, raw -90kg. Obs bis dahin reicht, keine Ahnung, ich werds zumindest versuchen! ![]() Bis dahin sind es 21 Wochen. Ich habe vor, zuerst ausgiebig an den Grundlagen zu arbeiten: Das heisst, in den nächsten Wochen liegt der Schwerpunkt meines Trainings in der Verbesserung meiner allgemeinen Konstitution, also GPP/Athletik. Das möchte ich durch Kettlebell drills und Crossfit WOD's erreichen. Desweiteren möchte ich meine Schwächen ausgleichen, die da wären (meine eigene Einschätzung, Fremdeinschätzung SEHR willkommen): Lower Body: -Hamstrings und Quads Upper Body: -generell zu schwach (Bankdrücken 120-130 kg) -im besonderen: Rumpf, Schultern und Trizeps Diese Schwächen versuch ich zu beheben, in dem ich diverse assistance exercises ins Training einbaue (lunges, dips, overhead presses, rows, zercher squats, front squats usw). Auf die grossen 3 werde ich natürlich nicht verzichten. Vorschläge und Meinungen erwünscht! ![]() Grundgerüst wird der Trainingsplan von Al Caslow sein (kein raw Powerlifter, ich weiss, aber ich find den Plan geil). [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
|
| ||||
| ||||
| Training 10.4.09: Gewicht: 92.2 kg Klimmzüge: 4xBW 4xBW + 10 kg 4xBW + 20 kg 8xBW boah, schlecht Claudia: ... 4xBW +10 kg 9xBW Kurzhantel Rudern: 2xSupersatz, aufgestützt auf Bank: 10kg Kurzhantel mit gestrecktem Arm nach hinten ziehen, gefolgt von 8x30 kg Kurzhantelrudern Danach Bankdrücken: ... 3x3x107.5 mit Stopp Claudia: ... 3x3x52.5 mit Stopp Kniebeugen: ... 6x140 enger Stand 6x150 enger Stand Video: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] 6x160 normaler Stand PR Video: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Claudia: 3x6x85 enger Stand Video:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
|
| ||||
| ||||
| Wie wärs noch mit Good Mornings und Glute Ham Raises? Und beim Bankdrücken gehts am Besten über ordentliches Volumen, zumindest hab ich bei mir die Erfahrung gemacht. Viele Wiederholungen, recht oft (im Prinzip in jedem Training) eine Bank-Variation und man bekommt enorme Routine und Grundkraft. Später dann mit dem Volumen runter und die Maximalkraft ausbauen. |
|
| ||||
| ||||
| Schönes Training übrigens, die Beugen sind echt stark! Und die musikalische Untermalung sagt mir persönlich auch bedeutend mehr zu als das, was man bei Eisi und janden oft hört. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Glückwunsch zur Bestleistung ! Bei deiner Freundin sehen die Beugen aus wie aus dem Lehrbuch , sehr saubere Technik!
__________________ Johnny never listens to the kids that say, Johnny X ain`t never done the right thing anyway |
|
| |||
| |||
| Sehr schöne Leistungen, jetzt gehts bald Richtugn 200er Beuge |
|
| ||||
| ||||
| Starke Beugen von euch beiden und viel erfolg mit dem neuen Plan, sieht zumindest sehr interessant aus (den hattest du ja schonmal gepostet ).
__________________ Trainingsvideos: http://www.youtube.com/user/Zgoll Trainingslog: http://www.muscle-corps.de/forum/f18...9-2010-a-3052/ |
|
| ||||
| ||||
| Danke Jungs! Green, ja, den Plan hab ich schon mal geposted! Du machst ja im Prinzip ähnliches... Janden, ja, ich hoffe ich kann die 200 Beuge bald knacken. Marty, Glute Ham Raises geht gerade sehr schlecht, mit Good Mornings hab ich mich noch immer nicht anfreunden können, kann ja mal ein Video machen. Und mit den Sheikoplänen hab ich ja wirklich mehr als genug Bankdrücken gemacht. Aber ich lass mich da jetzt nicht stressen, ging ja immer wieder ein bisschen vorwärts... Training 12.4.09: Kreuzheben klassisch, erhöht stehend, 9cm: bis 3x2x190 ohne Gurt Bankdrücken, ohne Stopp: bis 3x5x107.5 zufrieden, Power in den Beinen und im Rücken, Bankdrücken auch einer der besseren Tage.
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kraftsport, log, sheiko |
| Themen-Optionen | |
| |