![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Schoene Versuche Ramon und diesmal sogar 1. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hast du bemerkt, dass ich mir die Hantel beim Ausstossen an den Kopf gedonnert habe!? ![]() Zum Reissen: Also mach ich den ersten Zug zu schnell? Den 2. krieg ich nicht wirklich hin, da lääst man ja den Kniewinkel gleich und richtet nur den Oberkörper auf um in der richtigen Position für den 3. Zug zu sein, oder? Good News: Claudia wieder fit. Bad News: Nachdem ich nun etwa 4 Wochen weder richtig krank noch richtig gesund war, hats mich nun gestern Morgen voll erwischt. Hüte nun vorerst mal das Bett, Scheissgrippe.. Allerdings fühl ich mich heute nach einer durchschwitzten Nacht schon einiges besser. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Du hebst nicht unbedingt zu schnell an, allerdings fehlt eben der definierte Punkt, an dem du die Hantel noch weiter beschleunigst (mit aktivem Touchieren der Oberschenkel). Zum Erlernen kann es hierbei sinnvoll sein, zunächst auf ein langsames Wegheben zu achten, um den Übergang besser einzustudieren von normaler Hantelgeschwindigkeit zur Beschleunigungsphase. Ansonsten gute Besserung! |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Gute Besserung auch von mir!
__________________ Trainingsvideos: http://www.youtube.com/user/Zgoll Trainingslog: http://www.muscle-corps.de/forum/f18...9-2010-a-3052/ |
|
| ||||
| ||||
| @Ramon Gute Besserung!!! Seit ich nur noch 3xwöchtl. und mit geringerem Volumen trainiere, bleibe ich bisher vor Krankheiten verschont, ich will mal nicht beschreien bzw. klopfe mal sehr heftig auf Holz das das so bleibt ,aber denke schon, dass da ein Zusammenhang besteht, ich war ja vorher ständig krank, alle paar Wochen... Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Danke Jungs! @Eisi: Ich hab nicht mal extrem viel trainiert in letzter Zeit. Hab einfach momentan mind eine Doppelbelastung (Arbeit, neues Gym einrichten, Unternehmensgründung, Wettkampfvorbereitung, Leute coachen) eher mehr. Das musste mal einschlagen..Dafür mal erste Fotos vom neuen Gym: |
|
| ||||
| ||||
| Die Plattform ist 220cmx200cm. Kostenpunkt in dieser Ausführung ~600 CHF. Wäre sicher auch günstiger gegangen. |
|
| ||||
| ||||
| @Ramon Sieht sehr gut aus, schön geräumig!!! Man muß ja nicht zwingend gleich alles kaufen, sondern kann nach und nach aufstocken... Wenn wir den Verein nicht hätten, würde ED und ich sicher auch ein "Garagen-Gym" aufbauen!!! Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Da von Umziehen die Rede ist, gehe ich eigentlich davon aus, dass ihr gewisse Geräte schon besitzt. Oder hab ich unrecht? |
|
| ||||
| ||||
| Mit Umziehen war das Rack und die rund 790 kg an Gewichten (Stangen, Kurzhanteln, Hantelscheiben und Kettlebells) gemeint. Wir werden noch die Wände streichen. Mit dem Boden muss ich auch noch was machen. Vielleicht kann mans erkennen, da verlaufen Geleise durch den Raum. Die sind teilweise bis zu 1.5cm hoch, da sie aber sanft höher werden, merkt mans nicht so. Kann man da vielleicht was drüber giessen? Kunststoffbelag? |
|
| ||||
| ||||
| Erstes Training nach kleiner Grippe. Gewicht: 90.8 Kreuzheben erhöht stehend, 6cm: bis 5x2x180 Video: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Bankdrücken, reverse Deuserband: bis 5x3x120 Von Claudia ein Video vom Samstag, gegen Mitternacht: Kniebeugen, 2x100 (ohne Gurt): [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Einige Impressionen vom Wochenende: Geändert von adrnline (02.03.2009 um 23:31 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Claudia ist echt übel stark. Respekt! Die spielt ja mit den 100 als wär nix drauf. |
|
| ||||
| ||||
| Ja, sie hat wirklich enorm Talent. Und sie trainiert noch nicht allzulange K3K-mässig... Allerdings hat sie gefunden, ihre Arme seien ihr schon zu dick und sie wolle nur noch bis zur Schweizermeisterschaft im April so schwer trainieren. ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kraftsport, log, sheiko |
| Themen-Optionen | |
| |