![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Schönen gruß an schmidtie ![]()
__________________ "Train as heavy as possible, as often as possible, while staying as fresh as possible.“ V.M. Zatsiorsky "Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen." Hermann Hesse Solos = Aus Kupfer bestehendes Wurfgerät des antiken Fünfkampfes. Gilt als Ursprungsform des Diskos, dem Vorläufer des heutigen Diskus. |
|
| |||
| |||
| Bla bla bla editiert, hab nach bernhards post zu viel schiss ![]() Geändert von Jon.ass (04.09.2010 um 00:23 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| hab dich damals auf das 531 for football aufmerksam gemacht,weil das quasi periodisiert ist. gibt einen klaren on season plan! und mit personen bezogenen aussagen waere ich im netz vorsichtig. ansonstem alles gute zur aufnahme und viel erfolg!
__________________ Kettlebell und Hanteltraining Log |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Another fun form of intense cardio is to combine bodweight exercises with ballistic kettlebell drills: Superset #1 Hindu Squats 1x25 Double KB Clean and Push Press 1x10 Superset #2 Explosive Pushups 1x10 (launch off the floor completely on each rep. Keep the triceps close to the lats) Double KB Swing 1x10 Superset #3 Jumping Lunges 1x15 each side One-arm KB Clean and Push Press 1x10 each side Superset #4 Hindu Pushups 1x25 One-arm KB Snatch 1x12 each side Superset #5 Squat Thrusts 1x15 Hand to hand KB Swing 1x15 each side Start off by taking a one-minute break between each superset. Every time you complete the workout shave ten second off the breaks for the next workout. Long-term goal is to do the entire workout without any breaks. Live Life Aggressively |
|
| |||
| |||
| Danke Danhan, sehr interessant. Jetzt brauch ich nurnoch das Equipment um es auszuprobieren... @ bernhard Jaaa, aber! fertig. Spaß. Falls du dich darauf bezogen hast, dass meine Regenerationszeiten so gering sind: Das ist ja nicht normal 3x + Spiel pro Woche Football. Bzw. war nicht normal zu dem Zeitpunkt wo ich mit dem OFF-Season Plan von 531 angefangen habe. AUßerdem hat er keine Deload Woche. Die habe ich mir gerade genommen :P Ist schon alles ok so. Bin super zufrieden und habe volles Vertrauen in mein momentanes Training. Nächste Saison werde ich durch die jetzige Phase ja nicht in die Verlegenheit kommen keine basis zu haben. Mir steht quasi die ganze Off-Season zur Verfügung um hart weiter zu trainieren. Egal ob 531 (absolute Priorität) oder nem vorgegebenen Plan vom neuen Verein. Bis 10.10. gehts so weiter. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Boah, bestes Spiel ever gehabt. Wir haben gegen den bisher ungeschlagenen (!) Tabellen Ersten gespielt und.... 23:20 gewonnen. Sau hart gekämpft und am Ende die verdienten Früchte geerntet. Hab zwar keinen Touhdown gemacht (hat sowieso nur einer unserer Receiver), aber ich habe richtig geschuftet und war in jedem Special Team (Die Teams für spezielle aufgaben wie zum Beispiel den Kick off Return...). Und meine Highlights waren die Punt und Kickoff Returns (Ball wird vom Gegner geschossen, ich fang ihn und versuch ihn möglichst weit nach vorne zu tragen.). Aber was soll ich viel erzählen, verstehen ja eh nur 3 oder 4 Leute wovon ich rede Wenn ich die Videos habe gibts mehr! |
|
| ||||
| ||||
| Videos wären geil! War früher öfters bei spielen, der Giants (Graz,Österreich), muss mal wieder gehen! lg und viel erfolg weiterhin! |
|
| ||||
| ||||
| Da zeigt es sich wieder. Die anderen kochen auch nur mit Wasser. Wenn in einem Teamsport jeder alles gibt kann man selbst schwerste Gegner schlagen!!!! TD´s machen wird auch vollkommen über bewertet. Auf jeden Fall Glückwunsch!
__________________ Sich sorgen zu machen ist wie ein Schaukelstuhl. Man ist zwar beschäftigt, aber man kommt nicht vorran. Going in one more round when you don't think you can - that's what makes all the difference in your life. |
|
| |||
| |||
| Ja, sehe ich mittlerweile genauso. TD müssen gemacht werden, aber meistens ist das dann bei uns ein normaler Pass der eben an einem "außergewöhnlichen" Platz gefangen wurde. Wenn man allerdings den Ball fängt und dann 2-3 Gegner stehen lässt und sich über die Linie fightet ist das was ganz anderes und total geil. Ich lauf eh lieber und setz mich dann mit den Gegner auseinander! Heute mal vorsichtig Krafttraining antesten, hab noch überall Muskelkater und blaue Flecken etc. Wie ist das eigentlich bei dir Mack? Kannst du direkt nach nem Spiel wieder trainieren? Ich brauch meistens 2-5 Tage bis ich alle Wunden geleckt habe und keine Schmerzen mehr habe... |
|
| ||||
| ||||
| Unterschiedlich. Wenn es ganz hart war brauch ich auch so 2 Tage, bis ich wieder fit bin. Wenn es ohne größere Blessuren abging konnte ich auch schon am nächsten Tag wieder pumpen. Hat sogar bei der Regeneration geholfen. Musst halt die Intensität etwas anpassen.
__________________ Sich sorgen zu machen ist wie ein Schaukelstuhl. Man ist zwar beschäftigt, aber man kommt nicht vorran. Going in one more round when you don't think you can - that's what makes all the difference in your life. |
|
| |||
| |||
| 2 Tage nach dem Spiel und genau 7 Tage nach dem letzten Krafttraining wieder eingestiegen. Workout Nr. 13 Deadlift (3x5+) 5x90kg 5x100kg 8x115kg (Griffkraft zu schwach) Press 5x37,5kg 5x45kg 5x50kg Bulgarian Split Squats 3x6 pro Bein mit 2x12,5kg. Zum Wiedereinstieg schön langsam und Full ROM Bauch gegen Therraband als Wiederstand, expl. 2 x max weiter Klimmzug/Ringdip Zirkel (alle 1:30mins Start) 5/3 5/3 5/3 5/3 5/3 4/3 3/2 Also schön eingebrochen hinten, aber hab deutlich gemerkt, dass mir das Spiel noch in den Knochen steckt. Kreuzheben war ok, aber auch wieder Griffkraft... |
|
| ||||
| ||||
| Griffkraft sit eine mir nur zu gut bekannte Baustelle..... Wie gehts heute? Besser oder schlechter als ohne die Trainingseinheit?
|
| ||||
| ||||
| machst du seperates u-arm training?
__________________ ____________________________ WAS MAN NICHT ÄNDERT DAS MUSS MAN ERTRAGEN MEIN LOG & MEIN ESSEN MEIN YOUTUBE KANAL MEIN FACEBOOK MEIN VEREIN |
|
| |||
| |||
| @mack weiß nicht, lieg noch im Bett ![]() glaube aber es ist alles gut soweit... @taurus ne, bisher hat sich das auch immer gegeben im Laufe des Trainings. Ansonsten halt nur Klimmzüge... |
|
| ||||
| ||||
| Studi´s................
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |