![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Gabs nen Grund für die Tests ? da freu ich mich echt jetzt schon auf den Bericht ! |
|
| ||||
| ||||
| Ich wollte ja schon meckern, aber dann hab ich ne Seite zurückgeblättert und mir das Training angesehen: ok, du darfst die challenge auf morgen verschieben! ![]()
__________________ [ Forenregeln ] - [ Portal ] - [ MC-Leitfaden ] - [ Übungskatalog v1.2 ] - [ MC-Lexikon ] Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul. www.5kampf.at |
|
| |||
| |||
| Naja, nach den ganzen Ups and Downs im Training wollte ich mal sehen, was noch drin ist. Deadlift müsste ich noch ermitteln. Und ich bin vom Backsquat zum Frontsquat umgesattelt, da muss ich erstmal ne stabilere Technik einschleifen bevor ich ausmaxe. Bin also sehr zufrieden mit den Werten! Mal sehen wies mit der anaeroben laktaziden Ausdauer aussieht morgen ![]() |
|
| |||
| |||
| Ehm, ich weiß gar nicht wie ich euch noch hinhalten kann, aber es gab wieder keine Burpee Challenge, hab mir bei den Frontsquats irgendwas in den hamstrings angezerrt und wollte dann nicht noch steil gehen... Training 30.12. Power Clean/Hangclean Technik von 40-60kg alles hoch und runter gecleant mit den besprochenen "Foki"(was ist die mehrzahl von Fokus ).Frontsquat ausgemaxt (konnte nicht wiederstehen) bis 1x95kg gut, 100kg dann gar nicht mehr hoch gekommen. Aber sehr zufrieden! einarmiges KH Rudern 12/12/8x32,5kg je Seite Shrugs 4xmax mit 65kg strikt Dips 2x max Außenrotatoren Fazit: I love it, PR fallen alle und ich fühl mich richtig "stark" ![]() |
|
| ||||
| ||||
| fokusse ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Zitat:
!Hast du eigentlich noch ein Maxversuch von Kniebeugen-hinten im kopf ? |
|
| ||||
| ||||
| pfff.... ![]()
__________________ [ Forenregeln ] - [ Portal ] - [ MC-Leitfaden ] - [ Übungskatalog v1.2 ] - [ MC-Lexikon ] Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul. www.5kampf.at |
|
| |||
| |||
| Haha, hört auf damit! Ich mach das ja noch, und da ich so oder so in dem Bereich nichts trainiere wird sich an der Zeit auch nichts ändern. Egal ob heute oder erst über-übermorgen, wenn ich wieder nüchtern bin ![]() Mein Backsquat max war glaube ich 120kg. DIe Frontsquats fühlen sich aber viiieeellll natürlicher an. Die kommen einfach sauber. Bei Backsquats bilde ich mir immer Probs ein... Deswegen hab ich mich bewusst für Frontsquats entschieden. Außerdem gibts einige Studien die Frontsquats einen besseren Effekt auf Sprint und Sprung haben als Backsquats! Bouja |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| hatte mich nach dem duden gerichtet ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| |||
| |||
| Krass ich bin gerade voll geflasht, über meine wieder gewonne mentale Kraft. Ich war echt schlaff die letzten Wochen. Bin wieder total motiviert, kämpfe um jede Wiederholung und denke nicht vor dem Lift "Oh man, kein Bock, schaff ich nicht". BÄM! Jetzt muss ich nurnoch wieder ins Football einsteigen! |
|
| |||
| |||
| So als aufmerksamer Mitleser sag ich jetzt mal: Unregelmäßige Logeinträge --> Schwach motiviert und jetzt, wo du wieder öfter was von dir hören lässt, gehts besser. Da sag ich jetzt einfach mal: Hau rein ! Football: Mitte Januar oder Mitte Februar ? Warum wartest du eigentlich ? |
|
| |||
| |||
| Naja, das hat nur indirekt mit dem Log zu tun. Ist ja alles recht bunt gewürfelt zur Zeit, hat andere Gründe! Aber Spaß machts trotzdem. Ich hab die Pause ganz bewusst aus 2 Gründen gemacht. 1. Ist mein Hoffa'scher Fettkörper im Knie noch sauer auf mich und ich hab den vor n paar Wochen bei nem Hallentunier am nächsten Tag wieder gemerkt. Also ist der entweder chronisch abgefuckt ooooder es ist doch irgend was anderes. Naja ich habe aber das Gefühl, dass es immer besser wird. Aber sehr langsam. Also wollte ich nicht anfangen und nach n paar Einheiten nicht wieder pausieren. 2. Muss ich erstmal wieder mental in einen "Competition" Modus kommen. Ich würde das als essentiell bezeichnen, wenn man sich in einer neuen Mannschaft etablieren will. Musst dich halt am Anfang bei allem beweisen bla. Und da komme ich jetzt erst wieder hin. Und Mitte Januar einfach, weil da die Ferien zu Ende sind. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| |||
| |||
| hahaha differenzial Diagnose!!!! Eindeutig nicht festgelegt ![]() Btw. die Footballer trainieren morgen um 14 Uhr Kraft, ganz bei mir in der Nähe, vielleicht überleb ich das ja ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |