![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Na da muss ich doch auch mal sagen. SEHR GUTER Geschmack , meine Jugend Musik aber noch immer gut.Aces High ![]() Einer der Kugeljünger....wird das Forum jetzt übernommen? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
...der eisi wärmt neuerdings mit den kugeln, vor´m liften, auf! ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Ne...habe ich jetzt schon wieder einige TE`s schleifen lassen... ![]() ![]() ...dafür habe ich jetzt schon 2x zum Aufwärmen das Springseil genutzt... ![]() Gruß Eisi
__________________ "Nichts ist so wichtig, dass sich dafür eine Beeinträchtigung meines Wohlbefindens lohnen würde." Geändert von Eisenfresser (09.02.2010 um 20:29 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
...hopfen und malz verloren... ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Eisi P.S.: ...ich trinke viel Bier...meinst du das da trotzdem Hopfen und Malz verloren ist... ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und kommt da verloren geglaubtes Feeling wieder auf? ![]() ![]() ![]()
__________________ Zitat:
Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| ...ne, nichtmal annähernd, ist echt sowas von hart, da ist gar kein Fluss mehr drin... ![]() Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| mit oder ohne feeling, schön das du mal reingeschaut hast! ![]() @eisi ist nicht ständig alles im fluss?? die japaner behaupten das, oder waren´s die chinesen...die inder...?? ![]()
|
| ||||
| ||||
![]() Zitat:
![]() Die Macht ist stark in ihm. ![]() Vielleicht wird es die Kombo Springseil mit Kettlebell...zwischen den Zähnen...beiß Eisi...beiß. ![]() |
|
| |||
| |||
| Er hat seinen Namen nicht ohne Grund ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Ganz schön interessanter Log. Schöne Übungen , starke Leistungen , gute Musikwahl. Auch die Videos sprechen für sich . Werde hier und da mal was abkupfern . Ja und die Beuge mit 135 kg mit Pause unten nach so einer Vorbelastung ist eine fette Leistung finde ich . Weiter so !!!!
__________________ Life is too short not to have any passion. It's passion that keeps you alive, keeps you dreaming, keep you wondering, keeps you trying. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() gruss taurus
|
| ||||
| ||||
| @Dan&taurus Ich muß aber zu meiner Verteidigung anführen, wir haben nur eine handvoll Kettlebells im Verein, ich glaube max. 20iger, weiß gar nicht genau, liegen überall welche rum, auf jeden Fall haben wir keine richtig schweren, dann würde ich auch mal mehr damit machen... Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Ich finde es ja schon toll das es überhaupt Vereine gibt wo Kettlebell rumliegen. Daniel |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| clip, ganzkörperplan, hangeln, jerks, kettlebell, kraftsport, krafttraining, kreuzheben, kugelhantel, snatch, training, trainings-tagebuch, trainingsplan |
| Themen-Optionen | |
| |