![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Come back stronger. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
also "eine hand voll kb´s" ist schon fast zu viel! ich nehme meistens nur eine! ![]() ![]() ![]() gruss taurus
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
da spricht der k3k-ler!! echtes kb-training fängt ab 30wh´s erst richtig an spass zu machen!! ![]() ![]() und keine panik: die max-kraft geht nicht gleich flöten. ![]() ![]() gruss taurus
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ...gleich kommen Leckerbissen-Bilder für dich im "Pics der Pros-Thread"!!! ![]() Gruß Eisi |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() Meine machen sich gut als Bücherstütze und Briefbeschwerer. Du kannst es vielleicht vergleichen mit dem reissen in der halben Liter Klasse, wer es öfter und schneller kann, gewinnt.. ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
....vieleicht mal die brieftaube aus´m kuvert nehmen?! ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hallo 11.02.10 mucke: over kill "necroshine", prong "power of the damager", ozzy osbourne "down to earth" training kettlebell-komplex 5 wh long cycle, 5 wh high pull, 5 wh snatch --> armwechsel 5 minuten, nonstop, kb16, 126 wh gesamt long cycle 5 minuten, nonstop, armwechsel alle 5 wh, kb16, 102 wh gesamt klimmzüge, bw mit kleidung 75,3 kg, leiter 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 6 / 5 / 4 / 3 / 2 / 1 = 49 wh dips, bw + 7,5kg, leiter 2 / 5 / 10 / 15 / 10 / 5 / 2 = 49 wh bankdips 20 x bw 25 x bw + 40kg hängen an der klimmstange 90sec 108sec* *@ eisi hier meine ausreden warum´s keine 120sec geworden sind: 1. satz: -kalte hände (-2c° im gym) -nach 80 sec hat die hornhaut in der hand gezwickt. ich denk noch: kein akt, lässt kurz etwas nach und hängst den rest der zeit an den fingern --> ende erster satz! 2. satz -kalte hände (die zweite) -diesmal, mit handschuhen hingehängt --> etwas besser, aber nach 90 sec haben die u-arme dicht gemacht. mit hängen und würgen die 108 sec geschafft (ist auch ne psychokiste weil du 90 (96) sec vorgelegt hast!!) fazit zum restlichen training: lief alles sehr locker, man muss sich auch nicht jedesmal an die grenze pushen. gruss taurus
|
| ||||
| ||||
![]() Meintest Du 2x5 Minuten?? Das wären ansonsten 20 Wiederholungen pro Minute mit 4 Handwechseln...kaum vorstellbar ![]() Anyhow... ordentliches Training! Auch wenn Du wieder rumhängst ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Cool, also muß ich nächste mal 108 Sek. schlagen, mach ich locker!!! ![]() ![]() ![]() Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() @ eisi sei dir nicht so sicher!! (du trainierst doch erst am sonntag, oder) ![]() ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| ...ne, ich trainiere auch schon morgen... ![]() Aber ich gebe dir `ne Chance und hänge erst wieder nächsten Mittwoch, nach dem Kreuzheben... ![]() ![]() Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
chance hin, chance her, wenn´s nötig ist häng ich mich 4x am tag hin! - nur um dich zu ärgern ![]() ![]() zum gym muss ich schliesslich nur übern´n hof laufen ![]() ![]() gruss taurus
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| clip, ganzkörperplan, hangeln, jerks, kettlebell, kraftsport, krafttraining, kreuzheben, kugelhantel, snatch, training, trainings-tagebuch, trainingsplan |
| Themen-Optionen | |
| |