![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Train as heavy as possible, as often as possible, while staying as fresh as possible.“ V.M. Zatsiorsky "Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen." Hermann Hesse Solos = Aus Kupfer bestehendes Wurfgerät des antiken Fünfkampfes. Gilt als Ursprungsform des Diskos, dem Vorläufer des heutigen Diskus. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| gut so!! ![]() ------------------------------------------------- training 11.02.11 kreuzheben: 12 x 52kg 15 x 52kg 5 x 92kg 3 x 92kg 1 x 132kg 1 x 152kg 1 x 172kg 1 x 192kg 1 x 192kg 1 x 192kg 1 x 192kg 1 x 192kg snatch, handwechsel nach hälfte der wh: 30 x kb12 20 x kb16 10 x kb20 arbeitssatz: 100 x kb24 in 6,43 minuten / schnitt: 14,88 wh|min. dips: 5 x bw 5 x bw + 20kg 5 x bw + 20kg 5 x bw + 20kg 5 x bw + 20kg 5 x bw + 20kg 5 x bw + 20kg 5 x bw + 20kg 5 x bw + 20kg bankdips: 20 x bw + 20kg 20 x bw + 20kg hängen an 8 fingern: 1 minute 1 minute u-arm roller bis pump: 5kg fazit: passt! gruß
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| wie kamen die singles, vor allem technisch? waren ja so ziemlich genau 90% von deinem derzeitgen max..
__________________ "Train as heavy as possible, as often as possible, while staying as fresh as possible.“ V.M. Zatsiorsky "Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen." Hermann Hesse Solos = Aus Kupfer bestehendes Wurfgerät des antiken Fünfkampfes. Gilt als Ursprungsform des Diskos, dem Vorläufer des heutigen Diskus. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
gehe nächste woche erstmal richtung 5x3x182, dann werden wir sehen...
|
| ||||
| ||||
| Zwei Fragen: 1.) Wie machst Du die? (Beine hochgeleget, oder am Boden) und 2.) Wo packst Du das Gewicht hin? VG
__________________ Sven "The best thing to do is to compete with yourself. Everyone has their own genetic make up and you try to be like someone else, and you can't. So, if you compete with yourself. That's the best way to train, the best way to have fun, and the best way to succeed. Every day you do something to better yourself. It's all you can do." -Lou Ferrigno |
|
| ||||
| ||||
| füße 20cm höher als die hände. gewicht im schoß.
|
| ||||
| ||||
| Danke. Ich find's immer umständlich das Gewicht in den Schoß zu bekommen, bzw. die Startposition mit dem Gewicht im Schoß einzunehmen... geht schon irgendwie, aber ich dachte, Du hättest da vllt was schlaues gebastelt^^ VG
__________________ Sven "The best thing to do is to compete with yourself. Everyone has their own genetic make up and you try to be like someone else, and you can't. So, if you compete with yourself. That's the best way to train, the best way to have fun, and the best way to succeed. Every day you do something to better yourself. It's all you can do." -Lou Ferrigno |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich setze mich auf den rackholm, lege die scheibe in den schoß, während ich die füße auf die bank lege drücke ich mich hoch.....ist schwer zu beschreiben, habe das aber schon mit drei 20er scheiben getestet.
|
| ||||
| ||||
| Wie machst denn das "Hängen an 8 Fingern"? (hast ja auch schon mit 6 Fingern gemacht, glaub ich) Rutscht man da net schnell ab oder hast da so spezielle Finger-trainings-"Handschuhe"? zu den Bankdips: da kann man auch gut nen Gürtel mit Gewichten dran verwenden wie bei den normalen Dips auch.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
..nur das ich im gym an einer kante hänge.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() VG
|
| ||||
| ||||
| Ah, alles klar, jetzt hab ich geschnallt was damit gemeint ist. Kein Wunder, dass so sone Griffkraft/Fingerkraft hast ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Kommt es mir nur so vor oder machst du relativ oft relativ schwer Kreuzheben und relativ selten bis gar nicht schwere Kniebeugen? Wenn ich das richtig beobachtet habe, hat das Gründe? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| clip, ganzkörperplan, hangeln, jerks, kettlebell, kraftsport, krafttraining, kreuzheben, kugelhantel, snatch, training, trainings-tagebuch, trainingsplan |
| Themen-Optionen | |
| |