![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| ..komischer weise bin ich alle 1-2 stunden am essen. deswegen läuft mein stoffwechsel recht gut. dank high fat und dem kohlehydratverzicht ist mein blutzucker sehr stabil, und ich laufe eigentlich recht hochtourig. ![]() gruss taurus
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Ey, Kleener...da kann ich dir ja auf den Kopf spucken...aus 174cm Höhe... ![]() ![]() Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| @ eisi ...unter den blinden ist der riese könig, und wirft den hasen ins korn....oder so.. ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
), bzw. was isst du denn dann alles, ohne, dass dir schlecht wird?wow, das ist echt krass... na, vielleicht stoße ich ja in diversen büchern ( ) noch auf dieses prinzip...Zitat:
![]()
__________________ hier geht's zum log... |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
man kann schliesslich nicht ständig diszipliniert sein. da ich sowieso nicht der schoko typ bin gibt´s eher würzig/deftiges. ein paar hochkalorische shakes (mit erdnussbutter und co.), ein paar hauptmahlzeiten, bisschen bier...´nen liter eis...eigentlich kein problem. ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| hallo 25.02.10 training (wegen zeitmangel auf zwei einheiten verteilt) früh, 9:40 uhr, musik: slayer "undisputed attitude" kniebeugen 20 x 12kg 5 x 52kg 5 x 52kg 20 x 62kg + 30kg kette mittags, 13:30 uhr, musik: obituary "cause of death", metallica "...and justice for all" boxsprünge 15 x 15 x snatch-test-training aufwärmung, je arm 10 x kb16 5 x kb20 danach je arm 10 x kb24 / 1 min. pause gesamt wh: 200 / gesamtzeit 17,34 min. rückenstrecken, lh 10 x 57 10 x 57 u-arm curls, lh 30 x 45kg 30 x 45kg 20 x 45kg wadenheben im stehen 8 x 80kg 15 x 120kg fazit: training auf zwei teile ist ne feine sache, wegen power und so... nach den snatches nahe am kollaps gewesen, aber zufrieden. ich spüre den frühling: energie ohne ende!! ![]() gruss taurus
|
| ||||
| ||||
| ...wenn man die Zeit hat und nur kurze Wege zum Gym, ist so ein 2x Training sicher eine Überlegung wert... Ich habe es mal im Urlaub ausprobiert und bin damit gar nicht klargekommen, ich war nach so einem Doppeltraining auch doppelt im Arsch, brauchte tagelang um mich wieder zu Erholen... ![]() ...warscheinlich ist das auch eine Gewöhnungssache und eine Frage der Trainingsplanung bzw. auch der Intensität, so könnte ich mir z.B. gut vorstellen morgens Unterkörper und abends Oberkörper zu trainieren...aber nur ein Training von beiden volle Pulle, das andere eher leicht und das Ganze dann beim nächsten Training andersherum... Gruß Eisi P.S.: Ich liebe Frühling, alles erwacht zum Leben, spriest und gedeiht...am liebsten sind mir die sonnigen, ~20° warmen Frühlingstage... ![]()
__________________ "Nichts ist so wichtig, dass sich dafür eine Beeinträchtigung meines Wohlbefindens lohnen würde." Geändert von Eisenfresser (25.02.2010 um 17:28 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Verklärte Welt Fjoergyn Munter greift ein neuer Tag ins Licht Die Sonne spiegelt sich im Eis Was geschieht, das ahnt nur sie Bald flieht das Weiß. Alles schläft im Winterbett noch fest Keine Knospe ist zu seh'n Regt sich auch schon das Geäst Scheint der Frost heut' nicht zu gehen Schwere Schwingen lasten auf dem Grün Keine Kraft scheint es zu brechen Sonnenschein und Knospenmühen Frühling tränkt die weiten Flächen Drängt die Sonne sich zu strecken Ihre Kinder sanft zu wecken Er tobt und singt der Jahreskreis Mit einem Riss - ES BRICHT DAS EIS Alles Leben flieht ins neue Jahr Aus dem Dunkel in das Licht Nun noch Weniges ist starr Doch die Sonn' vergisst sie nicht Gibt ihn' Zeit nun auf zu wachen Ihre Blüte zu entfachen Selbst die Vögel sind zurück Ihr Gesang erzählt von Glück Im Halbschlaf müde gar behände Greift der Frühling seine Hände Legt sie auf das letzte Eis Es fließt verdampft fort war das Weiß... Ach verklärte Welt, was ist nur gescheh'n Gestern noch konnte man Dich im Schlafe seh'n Eine Landschaft in Weiß hat man Dir anvertraut Doch Du hast ihr des Nächtens die Farbe geraubt Du verklärte Welt, Du vergrautes Tal Schenkst den Zeiten die Farbe nun abermals Alles Weiß malst Du grün Wenn die Knospen erst blüh'n Wenn der Baum sich erst streckt Und die Anderen weckt Fällt mir dazu ein ![]()
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| ||||
| ||||
| danke @ ishina! ich mag den positiven text im harten gewand. als maigeborener ist der frühling "meine" jahreszeit!! ![]() @ eisi vom energielevel her war der split optimal. ausserdem habe ich immer angst vor den snatches weil sie mich an die grenze meiner belastbarkeit bringen. daher kam´s ganz recht den 20er beugensatz früh abzuhaken. nach jedem train gibts carbs (wenn auch nicht viel) und weil ich low carb fahre werde ich weiterhinn nur einmal/tag trainieren. gruss taurus
|
| ||||
| ||||
| Ich liebe Doppel-Trainings ![]() Ansonsten würde ich viel zu lange am Stück brauchen, um eine anständige Einheit zu haben! (Ist auch näher an einem Wettkampf, wo man immer wieder nach langen Pausen etwas leisten muss...) Weiter so! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hallo 26.02.10 mini-train. musik: wolfmother (first), queens of the stone age "era vulgaris" statischer barrenstütz an den ringen, ringabstand 132cm 30sec 30sec 30sec kabelcrossover, je arm 12 x 10kg klimmzüge 5 x bw 5 x bw + 20kg 5 x bw + 30kg snatch, ausdauer, armwechsel alle 5wh 200wh x kb16 in 7,26min. gruss taurus
|
| ||||
| ||||
| Feine Trainings! Sry, falls du das schon mal wo beschrieben hast, aber: Trainierst du zu Hause? Hast du da Ringe? ![]()
__________________ [ Forenregeln ] - [ Portal ] - [ MC-Leitfaden ] - [ Übungskatalog v1.2 ] - [ MC-Lexikon ] Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul. www.5kampf.at |
|
| ||||
| ||||
| @ sportsfreund trainiert wird zu hause. die 'ringe' sind eigenbau. fotos von meinem gym findest du in meinem album. 002.jpg gruss taurus
|
| ||||
| ||||
| hallo 01.03.10 training musik: destruction "devolution", clawfinger "a whole lot of nothing" long cycle military press (ausdauer) 16er kugel, handwechsel alle 5wh, gesamtzeit: 10min. (nonstop) gesamt wh: 191 klimmzüge, leiter 1/2/3/4/5/6/7/6/5/4/3/2/1/2/3/4/5 = 63wh dips, bw + 12kg, leiter 2/5/10/15/10/5/2 = 49wh bankdips 45 x bw fazit: ![]() gruss taurus
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| clip, ganzkörperplan, hangeln, jerks, kettlebell, kraftsport, krafttraining, kreuzheben, kugelhantel, snatch, training, trainings-tagebuch, trainingsplan |
| Themen-Optionen | |
| |