![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt find ich deinen Umfang noch kranker echt geil, du Viech!
__________________ [ Forenregeln ] - [ Portal ] - [ MC-Leitfaden ] - [ Übungskatalog v1.2 ] - [ MC-Lexikon ] Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul. www.5kampf.at |
|
| ||||
| ||||
| mach ja sonst nicht mehr viel.. ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| |||
| |||
| Was du machen könntest, wäre das klassische Heben erstmal sein zu lassen (auch Defizitheben und Logouts) was schweres Training angeht und dich hier rein auf Techniktraining zu konzentrieren. Das schwere Training machst du dann über Kniebeuge und Heben mit gestreckten Beinen. Beuge dann im gleichen Stand wie das Wettkampfheben angedacht war und das gestreckte Heben. Beides würde ich Basic Strength machen. Entweder so wie ich gerade (die Empfehlung beruht natürlich auf meiner totalen Begeisterung) oder halt mittels dem üblichen moderate Wiederholungen, viel Gewicht, viele Sätze. Dann hättest du eigentlich jedes Vorgehen unter einen Hut gebracht, was gerade angesagt ist. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
guter gedanke...der schon (fast) umgestzt wurde ![]() - techniktraining jetzt nahezu täglich - vorgestern die erste sumo-beugeeinheit durchgezogen - überkopfbeugen sind jetzt fest im aufwärmprogramm - bankrudern jetzt immer zur brust, mit ausgestellten ellenbogen - heute technisch sauberes heben mit weniger gewicht(...am schluß vielleicht ein schwerer single für zns und ego...mal schauen) - einzig mit dem steifbeinigen haben kann ich mich nicht anfreunden. müsste ich auf den beintag legen, wegen der beinbizepsbeteiligung. am beintag soll aber der rücken etwas ruhe haben, weil nach dem beintraining noch gesnatcht wird... gruß
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Junge junge das nenne ich Volumen da würde sogar der Arnold vor Neid erblassen. Wahnsinn. Wie fühlst du Dich dann die Tage danach ? Muss doch spürbar sein in den Knochen oder ? Weil du fährst schon öfters die lange Strecke ist mir mal aufgefallen . Und die Gewichte sind ja auch nicht gerade leicht und dann die Beine mit kurzen Pausen wegknallen!!! würde bei mir MK von feinsten über Tage bedeuten![]()
__________________ Life is too short not to have any passion. It's passion that keeps you alive, keeps you dreaming, keep you wondering, keeps you trying. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
muskelkater habe ich schon, trainiere aber stur nach plan. solange ich alle übungen steigern kann, mache ich jedenfalls weiter... du musst auch bedenken: ich gehe nie bis zum muskelversagen....ist also alles halb so wild. ![]() .................................................. .................................................. training 08.04.11 kreuzheben, technik: 3 x 92kg 2 x 92kg 2 x 92kg 1 x 132kg 1 x 132kg 1 x 132kg 1 x 132kg 1 x 152kg 1 x 152kg 1 x 152kg 1 x 152kg 1 x 172kg 1 x 172kg 1 x 172kg 1 x 172kg snatch, handwechsel nach hälfte der wh: 30 x kb12 20 x kb16 10 x kb20 10 x kb24 10 x kb28 arbeitssatz: 50 x kb32 in 3,33 minuten / 14,08 wh|min dips: 8 x bw 5 x bw + 30kg 5 x bw + 30kg 5 x bw + 30kg 5 x bw + 30kg 5 x bw + 30kg schrägbankdrücken, viking-press: 5 sätze á 8-11wh engbankdrücken, kh: 7 x 2kh25kg 6 x 2kh25kg 8 x 2kh25kg lh u-arm curls: 40 x 50kg 30 x 50kg reverse u-arm arbeit evtl. gibt's noch nen clip. youtube verweigert die anmeldung. gruß
|
| ||||
| ||||
| Geil....das nenn ich Intensiv! ![]()
__________________ Just bring it ! Trainingslog: http://www.muscle-corps.de/forum/f76...43-years-4808/ Videos vom Training: http://www.dailymotion.com/kappa http://www.youtube.com/user/MrKappa67?feature=mhum |
|
| ||||
| ||||
| danke... ![]() ----------------------------------------- muss ich noch anfügen: hatte die letzten tage öfters mal überkopfkniebeugen im aufwärmprogramm. zusätzlich mache ich das bankrudern jetzt zur oberen brust... jedenfalls habe ich höllenmuskelkater in den seitlichen schultern/oberen rücken...seit zwei tagen...wird sogar schlimmer weil ich täglich drübertrainiere (snatches u.ä.)... ...fühle mich untrainiert und schlaff ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() Hab nicht dran gedacht, dass du den Snatch ja im normalen Krafttrain drinnen hast... dann ist das Volumen ja noch vorstellbar.
__________________ [ Forenregeln ] - [ Portal ] - [ MC-Leitfaden ] - [ Übungskatalog v1.2 ] - [ MC-Lexikon ] Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul. www.5kampf.at |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
sag' ich doch... ist ein normaler 'dreiviertel-gk' am mo/mi/fr... di/do/so sind snatch/jerk tage mit nebenkram (boxen, bauch blabla...)... teile die nebentage meist auf zwei einheiten auf um zeit zu sparen. ![]() ...die einzige übung die sechs tage durchläuft ist der snatch...
|
| ||||
| ||||
| ...wird wohl nicht's mehr....y.t. mag mich nicht ![]()
|
| ||||
| ||||
| training 10.04.11 überkopfbeugen mit aussitzen: 3 x 8wh x 20kg kreuzheben, technik: 5 x 2wh x 92kg snatch, handwechsel nach hälfte der wh: 30 x kb12 20 x kb16 10 x kb20 arbeitssatz: 140 x kb20 in 10,00 minuten / schnitt: 14 wh|min. ...gemütliche sache. gruß
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
hatte den plan, gemächlich über die 10 minuten zu gehen. mit der zeit hat man die geschwindigkeit im gefühl...dann wird's ne punktlandung ...kleiner endspurt nicht ausgeschloßen![]()
|
| ||||
| ||||
| train 2 jerks: 10 x 2kb16 6 sätze á 15 x 2kb20 dehnen / pvc-rohr massage für rücken und beine gruß
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| clip, ganzkörperplan, hangeln, jerks, kettlebell, kraftsport, krafttraining, kreuzheben, kugelhantel, snatch, training, trainings-tagebuch, trainingsplan |
| Themen-Optionen | |
| |