![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Schöne Kraftwerte, wie tief sind deine Beugen? |
|
| ||||
| ||||
| hallo janden heute wahren sie einigermasen paralell (ich trainiere allein deswegen tipp ich den rackholm immer leicht an) muss demnächst zurückschalten mein rechtes knie bringt mich um (inneres kreuzband) kommt bestimmt vom engen stand beim farmers lift ,der ist erst seit 2 wochen im programm , habe davor ne ewigkeit sumo lift´s gemacht da hatte ich dann allerdings rückenschmerzen--irgentwas is ja immer!! gruss taurus
__________________ ____________________________ WAS MAN NICHT ÄNDERT DAS MUSS MAN ERTRAGEN MEIN LOG & MEIN ESSEN MEIN YOUTUBE KANAL MEIN FACEBOOK MEIN VEREIN |
|
| ||||
| ||||
| hallo 21.12.09 extra boxsprünge (50cm box):30wh 30wh 30wh mit 1min satzpause snatch,je arm: 12x kb8 10x kb8 3x kb20 3x kb28 2x kb24 2x kb24 2x kb24 1x kb32 1x kb32 3x kb20 3x kb16 fazit: die boxsprünge sind eine super aufwärm-und schnellkraftübung werden ab heute ins aufwärmprogramm integriert ![]() gruss taurus ps: lest unbedingt "ernährungs strategien" von dr.christian von loeffelholz ich habs grad ausgelesen und kanns jedem empfehlen!
__________________ ____________________________ WAS MAN NICHT ÄNDERT DAS MUSS MAN ERTRAGEN MEIN LOG & MEIN ESSEN MEIN YOUTUBE KANAL MEIN FACEBOOK MEIN VEREIN |
|
| ||||
| ||||
| hallo 21.12.09..... bw71,35 1900kal 22.12.09......71,30 2000kal (voraussichtlich) kein train wegen rmk ![]() hab jetzt bilder im album geh jetzt in den baumarkt und kauf 2 ketten dann bau ich mir ringe und schraub das ganze oben ans rack geplante ringübungen:barrenstütz,dips und irgentwann mal christus hold gruss taurus
|
| |||
| |||
| Ey, absolut geiles "Homegym". Da kannst Du glatt Eintritt dafür verlangen! ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| hallo 23.12.09 b+d kraftausdauer swing: handwechsel nach 10wh 5min :196wh x kb16 long cycle,military press: handwechsel nach 5wh 5min :73wh x kb20 snatch: handwechsel nach 3wh 5min :68wh x kb24 boxsprünge (50cm box) 3min :81wh klimmzüge: 3min 43wh barrenstütz an den ringen isometrisch: 3 sätze á 30sec. u-arm curl kurzhantel je arm: 20x13 12x20 12x20 15x20 ![]() SCHÖNE WEIHNACHT![]() ![]() gruss taurus
|
| ||||
| ||||
| hallo 22.12.09 bw71,30 2000kal. high fat 23.12.09 bw70,75 2000kal. high fat 24.12.09 bw70,80 1700kal. high fat 25.12.09 bw70,95 -------- ladetag 26.12.09 bw73,80 1470kal. high carb 27.12.09 bw74,40 2000kal.(geplant)high fat fazit:kohlenhydratspeicher voll,muskeln hart und voll,energielevel sehr hoch! ![]() training:übergangsprogramm ins trainingsjahr 2010 27.12.09 snatch mit kb16: 5min 136wh / 5min 134wh (handwechsel in beiden sätzen alle 10wh) dips (bw mit kleidung:76,40kg): 10 sätze á 10wh gruss taurus
|
| ||||
| ||||
| Hallo taurus! Wie lange hast du gebraucht, dieses Home-Gym zusammenzustellen? Eine sehr eindrucksvolle Menge an Ausrüstung hast du dir da gegönnt. Allein dieser riesige Raum - so etwas haben die wenigsten zur Verfügung. Alles Liebe Simon
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| ||||
| ||||
| hallo simon man kann sagen "ich seh was,ich bau was" soll heissen :ich bin mit der ausstattung noch nicht fertig der nachteil: da ich alleine trainiere wird das kommplette beackern der trainfläche immer schwerer je nach plan staubt das eine oder andere teil mal ne weile vor sich hin die halle war mal teil einer firma (vater) nach der trennung meiner eltern vor etlichen jahren bewohnen meine frau und ich ein recht grosses haus daneben das firmengebäude und ein grosser garten (4hektar wald sind auch mein eigen) gruss taurus
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() gruss taurus
|
| ||||
| ||||
| hallo 28.12.09 beintraining angepasst an den schmerz im rechten knie: normale strategie: beugen vermeiden und durch leichte spaziergänge ersetzen taurus strategie: boxsprünge zum aufwärmen: 30 x volle kniebeugen (arsch am boden) pause in der tiefen position:5x52/5x52+30kg ketten/5x62+30/5x62+30/5x62+30 ![]() rückenstrecken: 15x / 8x37(lh) / 8x37 snatch: 5minuten ,handwechsel alle 10wh :160wh mit der 12er kugel fazit: schau mer mal... ![]() gruss taurus
|
| |||
| |||
| Zitat:
Und irgendwann sitzt dann der Cross Hold oder wie immer das Teil auch heißen mag . |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
fokus 1: 10 min snatch mit kettlebell 24 fokus 2: mit rechtem knie wieder ordentlich beugen fokus 3: klimms und dips mit ordentlich zusatzgewicht oder ist fokus doch ne zeitung? (der hold wird übrigens schon fleissig geübt - selbes schema wie deine schlafzimmerschrankklimmis) ![]() gruss taurus
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() .Grüße, kilghard |
|
| ||||
| ||||
| schon gut,schon gut ich hör ja auf ![]()
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| clip, ganzkörperplan, hangeln, jerks, kettlebell, kraftsport, krafttraining, kreuzheben, kugelhantel, snatch, training, trainings-tagebuch, trainingsplan |
| Themen-Optionen | |
| |