![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ist eine mentale herausforderung. deswegen versuche ich mich auch am snatch-test [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] gruss taurus
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Hehe, geile Sache! Wann versuchst du mal bissl was auf Zeit oder so?
__________________ [ Forenregeln ] - [ Portal ] - [ MC-Leitfaden ] - [ Übungskatalog v1.2 ] - [ MC-Lexikon ] Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul. www.5kampf.at |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
so oder ähnlich trainiere ich jede woche. gruss taurus @ monday ich bin bei den marines ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Ah da hab ichs irgendwie verschlafen, die Zeiten zu lesen! Machst du immer nach den WH-Reihen eines Arms die Pause? Ich glaub, die Übertragbarkeit wär höher, wenn man gleich beide Arme durchgehend belastet und dann Pause. Oder machst du das eh auch? ![]()
__________________ [ Forenregeln ] - [ Portal ] - [ MC-Leitfaden ] - [ Übungskatalog v1.2 ] - [ MC-Lexikon ] Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul. www.5kampf.at |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() in der regel verwende ich die techniken vom link: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] gruss taurus
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN Geändert von taurus (11.03.2010 um 07:12 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Aso, haha, ich bin echt zu blöd, deine Trainingsaufzeichnungen zu verstehen Schon mal feine Leistung @ 20er! Super!
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| ach quatsch! ich bin ein artiger kerl.... ![]() --------------------------------------------------------------------------------- hallo 12.03.10 training musik: fear factory "mechanize", over kill "ironbound" farmers lift 5 x 90kg 3 x 90kg 3 x 145kg 3 x 145kg 3 x 145kg 3 x 145kg 5 x 130kg (90%) pistols, leiter, je bein 1/2/3/4/5/6/7/6/5/4/3/2/1 = 49 wh (98 gesamt) military press, leiter, kb24, je arm 1/2/3/4/5/6/7/6/5/4/3/2/1 = 49 wh (98 gesamt) curls im sitzen, fat bar 12 x 43kg curls am tiefen kabel, auf dem rücken liegend 10 x 30kg 10 x 30kg 10 x 30kg hängen an der klimmstange 1min x bw + 13,5kg 1min x bw + 20kg fazit: farmers lift: leicht, weil zurückgesetzt. pistols: ermüdent. bei den curls im sitzen hat es im linken brachii nen stich gegeben, bin aufs kabel ausgewichen. gruss taurus
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
![]() das sind wirklich enorme leistungen.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| danke matten!!! war das absolute limit. bin danach über 10 minuten am boden gelegen ![]()
|
| ||||
| ||||
| hallo 14.03.10 mini-train. musik: fear factory "mechanize" statischer barrenstütz an den ringen, ringabstand 130cm: 15sec x bw 15sec x bw 15sec x bw + 11,5kg 15sec x bw + 11,5kg 15sec x bw + 11,5kg 15sec x bw + 11,5kg kabelcrossover, einarmig, je seite: 20 x 5kg 20 x 5kg l-fly, einarmig, je seite: 30 x 5,5kg 15 x 9kg kubanische, lh: 15 x 12kg 12 x 12kg halos, clubbell, je seite: 15wh 15wh halos,12er kettlebell: 10 x rechtsrum/10 x linksrum 10 x rechtsrum/10 x linksrum fazit: müsste der 5te anlauf sein mit rotatorenzeug´s, diesmal mach ich´s öfter als einmal ![]() gruss taurus
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Schönes Training sonst!
|
| ||||
| ||||
| ist halt immer so eine sache mit 'vorbeugendem training' ![]()
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| clip, ganzkörperplan, hangeln, jerks, kettlebell, kraftsport, krafttraining, kreuzheben, kugelhantel, snatch, training, trainings-tagebuch, trainingsplan |
| Themen-Optionen | |
| |