![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Was ist eigentlich Farmers Lift? Die Farmerswalkdinger hochheben? Was anderes kann ich mir darunter grad nicht vorstellen... ![]()
__________________ "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht." |
|
| ||||
| ||||
| jepp, mach ich seit ich vom sumo heben die nase voll hatte ![]() ist eine nette variante weil man zwei gewichte hat (griffkraft usw)
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Ah ok, verstehe ![]() Und sind das dann die Gewichte für einen Koffer oder für beide? Weil 2x160Kg Koffer auf Wdh. stell ich mir grad recht heftig vor für die Griffel... ![]()
__________________ "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht." |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooo ich beim snatchen mit der 24er kettlebell (50wh): (hochgeladen in 240 minuten!!!! irgentwas läuft da schief )gruss taurus
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Hauptsache man wird stärker ![]() 240 min tönt echt mühsam... wie gross war die Datei? bzw. was für eine Uploadgeschwindigkeit hast du? Gruss |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Schönes Trainingsvideo. Ich brauche fürs Hochladen 2 - 8 Minuten. Irgendwas könnte man also optimieren bei deiner Verbindung... |
|
| ||||
| ||||
| ist auch nicht so das mir die zeit fürs hochladen fehlt aber meistens 'hängt' sich mein rechner auf. liegt wohl doch an der verbindung. das dorf in dem ich wohne ist halt schon winzig. (ca. 50 häuser)
|
| ||||
| ||||
| Ja ist ja nichtmal schneckenlohe |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
230mb! uploadgeschwindigkeit -> keine ahnung ![]()
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| lol, bei 230mb darfst du dich aber nicht wundern, dass du 4 stunden zum hochladen brauchst. eigentlich ist das sogar gar nicht langsam. Das sind mehr als 130 kbit / sekunde also mehr als ein viertel Megabit. Keine Ahnung, was deine Leitung hergeben sollte, aber wenn du so abseits wohnst, wie du sagst, ist das nicht so schlecht. Du musst dringend deine Videos komprimieren. 230 MB für ein 3 Minuten Video... Das ist, sagen wir mal, ETWAS zuviel ![]() |
|
| ||||
| ||||
| LOL indeed! Wie Monday schon sagte: Da darf man sich nicht wundern! ![]() Einfach runterkomptimieren mit Windoof Movie Maker: ein 4 min Clip muss nicht mehr als 10-15 mb gross sein, um noch anständig auszusehen. ![]() Den hast du in 3-10 min raufgeladen und gut ist. ![]() Ganz vergessen: Super Training! Diese Kettlebell Einheiten sind echt geil! |
|
| ||||
| ||||
| Dafür ist das Video aber auch fast in HD ![]() Öffne das Video einfach mal mit dem Windows Moviemaker falls du Windows benutzt und speicher den Film damit ab (Film veröffentlichen), dann kannst du die Videos fast beliebig stark komprimieren....
|
| ||||
| ||||
| Servus. Sehr gutes Video, alleine schon von der Quali, wenn ich mir da meinen Schneesturm ankucke...kann ich mir eine Scheibe abschneiden. Du hattest gefragt wegen Technik. Du trainierst auf USSS Snatch Test, von daher denke ich bist Du auf einem guten Weg, das sind +200 Wdh mit 24kg, mit beiden Armen, beliebig viele Handwechsel. Richtig? Dinge die ich mal versuchen würde, letztendlich bist Du erfahren genug.
![]() Daniel [Edit: 6. Du schwingst mit dem gegenüberliegenden Arm mit, sehr gut....aber zieh ruhig mal durch....als hättest Du in der Hand auch eine KB] Geändert von DanHan (16.04.2010 um 22:50 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
danke das du mal drübergeschaut hast! ![]() die abwärtsbewegung ist der knackpunkt. steht die kugel zu weit vom körper weg--> ermüdet der untere rücken vorzeitig. führe ich sie näher am körper, kommt der armbeuger zu sehr ins spiel ![]() gruss taurus
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| clip, ganzkörperplan, hangeln, jerks, kettlebell, kraftsport, krafttraining, kreuzheben, kugelhantel, snatch, training, trainings-tagebuch, trainingsplan |
| Themen-Optionen | |
| |