![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| hallo 16.06.10 training musik: voivod "dimension hatröss" und "killing technology" long cycle, handwechsel alle 5wh: 30 x kb12 10 x kb16 10 x kb16 10 x kb16 10 x kb20 10 x kb20 70 x kb24 50 x kb24 110 x kb20 ---> gesamtlast: 6320kg dips: 15 x bw 15 x bw 12 x bw 10 x bw 10 x bw 10 x bw 10 x bw 10 x bw 8 x bw ---> 100wh enges bankdrücken: 15 x 32kg 15 x 52kg fazit: der long cycle läuft wunderbar. technik wird besser. langsam geht's richtung 100 x kb24, nonstop. bei den dips habe ich im letzten training viel mit der griffweite und der dip-tiefe experimentiert - und sofort hat die schulter wieder gemuckt. bin heute zu meiner ursprünglichen ausführung zurückgekehrt (sehr weit gegriffen / drei-viertel rom) - keine schmerzen und ein super pump. so soll es sein! brustraining ist auch nebensache und die schultergesundheit geht vor. (@ forti: ich dehne weiterhin fleißig) bankdips sind raus und durch enges bankdrücken ersetzt. 2 sätze á 20wh sind in planung. gruss taurus
__________________ ____________________________ WAS MAN NICHT ÄNDERT DAS MUSS MAN ERTRAGEN MEIN LOG & MEIN ESSEN MEIN YOUTUBE KANAL MEIN FACEBOOK MEIN VEREIN |
|
| ||||
| ||||
| Moin, gibbet diese Koffer eigentlich auch irgendwo zu kaufen? Fände ich gut als Alternative zum Kreuzheben, da ich auch gerade ein HomeGym grob durchplane.
__________________ http://de.forestle.org/ Retten Sie mit jeder Suche bei Forestle kostenlos 0,1 m² Regenwald. |
|
| ||||
| ||||
| @ tommy ich denke nicht. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] würde sich anbieten. kannst auch ne schlosserei aufsuchen.
__________________ ____________________________ WAS MAN NICHT ÄNDERT DAS MUSS MAN ERTRAGEN MEIN LOG & MEIN ESSEN MEIN YOUTUBE KANAL MEIN FACEBOOK MEIN VEREIN |
|
| ||||
| ||||
| OK, danke. Ich schaue mal. Ist ja noch etwas hin.
__________________ http://de.forestle.org/ Retten Sie mit jeder Suche bei Forestle kostenlos 0,1 m² Regenwald. |
|
| ||||
| ||||
| hallo 17.06.10 morgenaktivierung musik: scorpions "sting in the tail" boxen: 3 x 5 minuten / mittel bis hohe intensität standfahrrad: ca. 20 minuten / stufe 5 von 10 / ca. 11.5 km (vergessen zurück zu stellen) dabei, mit c.o.c nr.1 gegrippert dehnen gruss taurus
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Mein Trainingslog |
|
| ||||
| ||||
| Erstens sind das ja keine Koffer sondern eine Variation der Hexbar und zweitens sind solche Dinger nicht wirklich für schweres walken geeignet, da man beim sich beim Stolpern verletzen kann, weil sie an 1 oder 2 Stellen miteinander verbunden sind und man sie nicht schmeissen kann, wenn man Probleme hat. Zum Walken sind also richtige Koffer sicherer. |
|
| ||||
| ||||
| Es war ja die Rede von einer Alternative zum Kreuzheben und da bietet sich der Shrugbar-Deadlift halt an. Verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht wie du auf's Walken kommst...
__________________ Mein Trainingslog |
|
| ||||
| ||||
| Ich suche in der Tat Koffer zum Walken, auch wenn ich es vorher nicht geschrieben habe. Aber ich bedanke mich für das Posten des Links!
|
| ||||
| ||||
| auch liften mit koffern ist nicht mit hex-bar (oder shrug-bar) zu vergleichen. durch die einzelgewichte muss man wesentlich enger stehen.
|
| ||||
| ||||
| hallo 18.06.10 training musik: pro-pain "absolute power", atari teenage riot "the future of war" kniebeugen: 5 x 52kg 5 x 52kg 5 x 52kg 3 x 72kg 3 x 72kg 2 x 92kg 1 x 92kg 10 x 92kg 5 x 92kg mit engem stand 4,5 x 92kg mit engem stand --> clip snatch, armwechsel nach jeder wh: 20 x kb12 12 x kb16 8 x kb20 100 x kb24 --> clip rückenstrecken, lh: 12 x 47kg 5 x 80kg 5 x 80kg hängen an der klimmstange (bw mit klamotten und schuhen 75,5kg): 30sec x bw + 90kg --> clip 30sec x bw + 80kg u-arm curls, lh: 30 x 40kg 25 x 40kg fazit: trotz muskelkater im rückenstrecker liefs ganz gut! snatch = pr, hängen = pr. gruss taurus
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Congrats! Hast du evt schon mal erklärt, aber was für eine Überlegung steckt hinter den Beugen mit extrem engem Stand? Fühlst du dich dabei wohler, oder willst du einfach Abwechslung? ![]() Gruss |
|
| ||||
| ||||
| Snatch sieht besser aus, schöner Lockout, gesetzte Pause. Hast Du versucht in der Abwärstbewegung den Korkenzieher einzusetzen?? Du lässt im Augenblick die Kugel nach unten fallen...ist nicht falsch...persönlich finde ich es "geschmeidiger " wenn Du in der Abwärtsbewegung in Deine Handfläche kuckst...zu verstehen was ich meine?Go strong! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
. könntest du das noch etwas ausführlicher...gruss taurus
|
| ||||
| ||||
| hallo 21.06.10 training musik: type o negative "dead again", ministry "rio grande blood" boxsprünge: 12 x 12 x 12 x farmers lift: 3 x 90kg 3 x 90kg 3 x 90kg 1 x 150kg 1 x 150kg 3 x 165kg 3 x 165kg 3 x 165kg kreuzheben 3 x 77kg 1 x 117kg 1 x 152kg 5 x 152kg --> clip klimmzüge: 10 x bw 10 x bw 10 x bw 10 x bw frontbeugen: 8 x 32kg 5 x 52kg 5 x 52kg 2 x 72kg face pulls: 20 x 20kg 15 x 20kg kh-curls: 12 x 26kg 12 x 34kg 10 x 34kg fazit: frontbeugen sind gewöhnungsbedürftig. gruss taurus
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| clip, ganzkörperplan, hangeln, jerks, kettlebell, kraftsport, krafttraining, kreuzheben, kugelhantel, snatch, training, trainings-tagebuch, trainingsplan |
| Themen-Optionen | |
| |