![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| keine sorge, die stange die ich im rack verwende ist 230cm lang und hat 35cm scheibenaufnahme ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| hallo 26.06.10 cardio standfahrrad: 20min. / stufe 5 von 10 / 11,47km dabei mit c.o.c. nr1, gegrippert (5er sätze) dehnen gruss taurus
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| ...zum glück sieht mich keiner!! ![]() ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| hallo 27.06.10 extra-training musik: megadeth "endgame", pro-pain "absolute power", draußen: vogelgezwitscher farmers lift auf box, zughöhe 17,5cm: 5 x 90kg 3 x 90kg 3 x 90kg 3 x 130kg 3 x 150kg --> clip (bei der letzten wh fast vom sockel gefallen) 1 x 170kg --> clip 1 x 170kg long cycle im garten, handwechsel alle 5wh: 20 x kb16 20 x kb16 20 x kb20 10 x kb24 arbeitssatz: 74 x kb24 --> clip jerks, handwechsel alle 5wh: 50 x kb20 klimmzüge an den ringen: 4 sätze á 10wh dips: 6 sätze á 10wh fazit: long cycle bei 28°c im schatten ist ne völlig neue erfahrung. zwar extra umgezogen aber trotzdem geschwitzt wie ein schwein ![]() nächstes training dann erst am freitag. montag darauf gibt's nen neuen trainingsplan. ![]() gruss taurus
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Ganz schön viel Radius im Farmer's Lift! Gefällt mir gut! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| JETZT sieht es aber schon sehr solide aus. Sowohl Technik wie auch Gewichte auf dieser Höhe. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
danke jungs, freut mich!! ![]() gruss taurus
|
| ||||
| ||||
| so, jetzt geht's nach leipzig, ernährungstrainer-b-lizens machen. bin donnerstag abend wieder zurück. servus und ne schöne woche! gruss taurus
|
| ||||
| ||||
| Viel Erfolg!!! Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Viel erfolg, und viel spaß in leipzig !
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Wünsche Dir auch viel Erfolg taurus! Dann können wir Dich ja demnächst mit Ernährungsfragen bombardieren ;-)
__________________ Surrender your ego - be free, be free to yourself |
|
| ||||
| ||||
| danke jungs ![]() ----------------------------------- bin wieder hier! vier tage den kopf mit wissen vollgestopft - jetzt darf ich mich 'ernährungsberater' nennen. morgen endlich wieder training....ich kann's kaum erwarten ![]() gruss taurus
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und wie war es inhaltlich? Interessant, neues gehört oder altbekanntes nochmal durchgekaut? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| clip, ganzkörperplan, hangeln, jerks, kettlebell, kraftsport, krafttraining, kreuzheben, kugelhantel, snatch, training, trainings-tagebuch, trainingsplan |
| Themen-Optionen | |
| |