![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Was sind dein ziele in naher Zukunft? |
|
| ||||
| ||||
| in den giri wettkampfdisziplinen besser werden und den farmers lift mit 200+ stabilisieren (die 200 erst einmal gezogen). gruss taurus
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht hast du da mal nen link, mir sagt das alles nicht viel! Alles gute auf jedenfall! lg |
|
| ||||
| ||||
| @ hinkl giri-sport: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] farmers lift: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] gruss taurus
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
?
__________________ |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Geile Hangel Anlage! ![]() Besser als meine Leitern da die Rohre glatt sind, nicht selten hab ich mal offene Finger aber was solls ![]() Ist die Leiter leicht schräg? Ansonsten musst du das mit dem 45° Winkel mal testen, haut schön rein. Viel Erfolg weiterhin, werde demächst auch wieder zu posten beginnen, hast mich wieder motiviert. Gruß Sunf |
|
| ||||
| ||||
| oberfranken Zitat:
![]() Zitat:
![]() gruss taurus
|
| ||||
| ||||
| training 03.09.10 musik: motörhead 'sacrifice', 'bastards' farmers lift: 5 x 90kg 5 x 90kg 5 x 90kg 3 x 130kg 3 x 150kg 2 x 170kg 1 x 195kg 2 x 195kg 8 x 170kg snatch, 5er wechsel: 20 x kb16 10 x kb16 arbeitssatz, handwechsel nach halbzeit: 7 minuten / 120 x kb18 --> musste abbrechen weil das telefon geklingelt hat restzeit: ~25 sec.dips (bw mit trainingsklamotten + schuhe 75,6kg): 13 sätze á 10wh rolling thunder, statisches halten: 5 sätze je arm á 15sec. x 35kg u-arm roller bis pump fazit: beim farmers waren die maxgewichte heute sehr schwer. bin dann richtung 'kraftausdauer' umgeschwenkt und habe nen pr geholt ![]() snatch war ärgerlich aber der anruf war wichtig. gruss taurus
|
| ||||
| ||||
| ordentliche einheit! bist scheinbar auf nem guten weg dir die 200 beim farmers lift sicher zu holen!
__________________ "Train as heavy as possible, as often as possible, while staying as fresh as possible.“ V.M. Zatsiorsky "Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen." Hermann Hesse Solos = Aus Kupfer bestehendes Wurfgerät des antiken Fünfkampfes. Gilt als Ursprungsform des Diskos, dem Vorläufer des heutigen Diskus. |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() bei dem was du heute bewegt hast würd ich denken das auch 205 drin sein sollten ![]()
__________________ "Train as heavy as possible, as often as possible, while staying as fresh as possible.“ V.M. Zatsiorsky "Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen." Hermann Hesse Solos = Aus Kupfer bestehendes Wurfgerät des antiken Fünfkampfes. Gilt als Ursprungsform des Diskos, dem Vorläufer des heutigen Diskus. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
du hast mitgelesen...wußte ich nicht ...ich werde noch ein paar wochen mit 2er, 3er und 5ern im submaximalen bereich trainieren...und dann geht's gleich auf 210![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ordentliche Einheit! ![]() Plan sollte ja gut passen. Ich freue mich schon auf die 210! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() der plan klingt gut, und ein 8er mit 170 ist ne basis bei der sich 210 ziehen lassen sollten! gruß
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| clip, ganzkörperplan, hangeln, jerks, kettlebell, kraftsport, krafttraining, kreuzheben, kugelhantel, snatch, training, trainings-tagebuch, trainingsplan |
| Themen-Optionen | |
| |