![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| ...oh man, wie du mir leid tust... ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| boah....jetzt spammt er mir hier den arnold rein....bin doch kraftsportler kein disco-pumper... ![]() ![]() ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Arnold ist nie Spam, kann/darf NIE Spam sein, denn jeder der irgendwie mit Eisen "spielt" sollte ihn huldigen, ohne ihn wäre es heute anders!!! Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| ...kein smiley...du scheinst das ernst zu meinen.... ...o.k.: ich huldige! ![]() ![]() ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wär sowas was für die Fresserin zu Weihnachten?
__________________ ich fahre rad, weil das der einzige sport ist, bei dem man sitzen, essen und trinken kann! Zucker sparn, grundverkehrt, der Körper braucht's, der Zucker nährt! |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| @ monday huldige, du ketzer, huldige!!! ( )IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIII training 1 30.09.10 musik: fear factory 'mechanize' snatch, 5er wechsel: 30 x kb12 20 x kb16 arbeissatz, handwechsel nach halbzeit: 5 minuten / 90 x kb20 / schnitt: 18,0 wh|min. jetzt geht's zum physio. später dann training nr.2. fühl mich wie ein profisportler!!! ![]() gruss taurus
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
, bin aber trotzdem davon überzeugt, dass Arni für unseren Sport bzw. für die gesamte Fitness-Industrie wichtig war!!!...aber weiter im Text... |
|
| ||||
| ||||
| soda...bin zurück! physio hat den m. vastus lateralis bearbeitet: tonus zu hoch! (beidseitig)
|
| ||||
| ||||
| @ eis arni ist die lichtgestalt des bb.... ...aber ein späßchen muss schonmal drin sein! ![]() ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| @eisi: nein, ich mein auch die ganze pump-sache. in letzter zeit liest man von dir mehr über die geilheit des pumps als über deine begeisterung für 1RM-Rekorde... @taurus: was machst du damit? trinken? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
bin ja erst wieder eingestiegen, ist ja erst der 1. 4-wöchige Durchlauf, im 2. dreh ich dann durch, dann wird pumpen wieder unwichtiger... ![]() Gruß Eisi
__________________ "Nichts ist so wichtig, dass sich dafür eine Beeinträchtigung meines Wohlbefindens lohnen würde." Geändert von Eisenfresser (30.09.2010 um 12:06 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| bei öl sagt man 'verzehren' ....und ja, tue ich!![]()
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| clip, ganzkörperplan, hangeln, jerks, kettlebell, kraftsport, krafttraining, kreuzheben, kugelhantel, snatch, training, trainings-tagebuch, trainingsplan |
| Themen-Optionen | |
| |