![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| training 2 30.09.10 musik: iron maiden und obituary kreuzheben sumostyle: 10 x 52kg 10 x 52kg 5 x 92kg 5 x 132kg 3 x 152kg 3 x 152kg + 36kg ketten --> clip 3 x 152kg + 36kg ketten --> clip dips: 10wh x bw (76,1 mit kleidung + schuhe) 10 sätze á 8wh x bw + 10kg-weste rolling thunder, statisch halten: l: 30sec x 25kg / r: 30sec x 25kg l: 20sec x 35kg / r: 20sec x 35kg l: 20sec x 35kg / r: 20sec x 35kg bizeps-klimmzüge (test): 8 x bw 9 x bw --> clip fazit: alles läuft nach plan! bizeps-klimmzug ist ne super übung! hatte spontan lust dazu. noch ein bisschen mehr rom, dann passt's. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] hier die clips: gruss taurus
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| @ monday im salat oder quark, unters rührei gemischt, als beigabe zu soßen, mit tomatenmark gemischt zu gemüse usw ich verwende min. 40ml/tägl. gruss taurus
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| hebst du immer mit zughilfen? vielleicht nimmste die schultern noch was weiter zurück, sonst schauts gut aus!
__________________ "Train as heavy as possible, as often as possible, while staying as fresh as possible.“ V.M. Zatsiorsky "Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen." Hermann Hesse Solos = Aus Kupfer bestehendes Wurfgerät des antiken Fünfkampfes. Gilt als Ursprungsform des Diskos, dem Vorläufer des heutigen Diskus. |
|
| ||||
| ||||
| thx 5zeichen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() das mit den schultern muss ich mal beachten - danke! gruss taurus
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| leinöl = bestens im zusammenhang mit quark und kartoffeln- jemand meinte aber dass es wohl irgendwie nur ein paar wochen nach dem pressen frisch ist?! irgendwas war da..... |
|
| ||||
| ||||
| Schöne Einheit...Heben wird immer besser!!! ![]() Eine Einheit (fast) nach meinem Geschmack...noch etwas Rücken- bzw. Latpump dazu und es wäre voll nach meienm Geschmack!!! ![]() Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
)...und klimmzüge / hangeln und bankrudern sind morgen an der reihe ![]() ![]() gruss taurus
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Leinöl und Leinsamen sind trozdem sehr empfindliche lebensmittel, die auch sehr schnell von gewissen pestiziden befallen sind! Außerdem sind viele Kritiker der meinung das es weder in Österreich noch in deutschland eine gutes qualitativ hochwertiges Leinöl gibt! |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| das cadmium reichert sich, meines wissens in der schale des korns an, nicht im öl.
|
| ||||
| ||||
| Meinst du mit Lieferung, dass die Ölmühle dass auch direkt liefert?! Du musst es also nicht abholen? Das wär schon sehr praktisch.
__________________ [ Forenregeln ] - [ Portal ] - [ MC-Leitfaden ] - [ Übungskatalog v1.2 ] - [ MC-Lexikon ] Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul. www.5kampf.at |
|
| ||||
| ||||
| jap, hab ich auch schon bestellt, der laden wo cih arbeite bietet auch viele bio artikel ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
wird geliefert und kann per pay-pal gezahlt werden. gruss taurus
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| clip, ganzkörperplan, hangeln, jerks, kettlebell, kraftsport, krafttraining, kreuzheben, kugelhantel, snatch, training, trainings-tagebuch, trainingsplan |
| Themen-Optionen | |
| |