![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Glückwunsch!
__________________ Going in one more round when you don't think you can - that's what makes all the difference in your life. Ziele 2012(Stand Februar): Squat: 192,5Kg Ist: 160Kg Diff: -32,5Kg Bench: 137,5Kg Ist: 107,5Kg Diff: -30Kg Deadlift: 222,5Kg Ist: 190Kg Diff: -32,5Kg Clean: 140Kg Ist: 100Kg Diff: -40Kg Snatch: 107,5Kg Ist: 70Kg Diff: -37,5Kg |
|
| |||
| |||
| Glückwunsch und schöne Grüße an M. |
|
| ||||
| ||||
| Herzlichen Glückwunsch und der ganzen Familie alles Gute für die Zukunft. |
|
| ||||
| ||||
| Sehr schön! Alles Gute! |
|
| ||||
| ||||
| Update: Deadlift heute, 5 x 250 kg RAW: Fazit: einer der sportlichen Ziele, die ich mir gestellt habe > ereicht! |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Yeah, freut mich! Gute Sache! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| beeindruckend!! ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| |||
| |||
| geile Leistung, mein Niveau würde mit unregelmäßigem Training deutlich abfallen. DAss du da noch PR´s raushaust ist extrem. |
|
| |||
| |||
| großartige Leistung! ![]() Von so einer Leistung wage ich noch nicht mal zu träumen! ![]()
__________________ Mein Trainingslog: http://www.muscle-corps.de/forum/f76...35/#post215427 |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]()
__________________ trainings- und wettkampfvideos hier: http://youtube.com/donoctavio75 Herzblut. Wille. Stolz ... es gibt immer was zu tun! |
|
| ||||
| ||||
| Bericht von der Ostschweizer Meisterschaft im Bankdrücken & Kreuzheben (RAW): 28.04.2012 Da ich ja ne Muskelzerrung im Brustmuskel hatte machte ich nur im Deadlift mit. Habe mich nur 4 Wochen auf diesen Wettkampf vorbereitet, dazwischen war ich leider 1 Woche krank, so das ich nicht optimal vorbereitet antratt. 3 Wochen vor dem Wettkampf hob ich 5 x 250 kg, was auf 275 kg hoffen lies. Wettkampf (RAW): Gewicht 115,1 kg (3 weniger als beim letzten Wettkampf in Dez. 2011) Aufwärmen ohne Probleme bis 2 x 235 kg ohne Gurt, dann >> 1. Lift 257,5 kg, gültig 2. Lift 272,5 kg, gültig (neuer CH Rekord in meiner Alters- & Gewichtsklasse) 3. Lift 275 kg XXX, bei den Knien verreckt Fazit: Zufrieden, das beste aus der aktuellen Form rausgeholt. Silber in der Masterklasse. Der Sieger hob 270 kg bei deutlich weniger Körpergewicht, der Bronze ging an Daniel mit gehobenen 220 kg. Somit waren meine 272,5 kg (600 lbs) das höchste Gewicht des Tages. ..... Das war mein letzter Powerliftingwettkampf. Ab sofort trainiere ich etwas lockerer und nur noch für mich. Es wird kaum noch Videos geben und auch keine Trainingslogs mehr. Es gibt 2 Gründe: 1.) zuwenig Zeit und Energie als Vater von 1 Kleinkind und 1 Baby. 2.) nach gründlichem Check bei meinem Internisten hat er mir geraten mit dem Wettkampfsport aufzuhören. Da ich familiärbedinnkt schon seit dem 26. Lebensjahr Blutdrucksenkende Medikamente nehmen muss (da wusste ich noch garnicht was Powerlifting ist) ist es ungünstig meine Gefässe so hohen Belastungen wie im Wettkampf und in der Wettkampfvorbereitung unnötigerweise auszusetzen. Somit war das mein letzter Wettkampf, bin ab sofort nur noch Zuschauer. Hier noch einige Impressionen: ![]() ![]() ![]() Auf dem Tisch (beim Wettkampf) lag noch die Sportzeitschrift mit diesem Bild von der Solothurner Meisterschaft im November 2011: ![]() ..... Alles Gute an Euch alle da draussen und viele sportliche Erfolge! Gruss cyclon ![]() |
|
| ||||
| ||||
| grats zum wk! bedauerlich, daß du dich vom wk-sport zurückziehst. warst immer ein starkes (und älteres!!) vorbild, aber gesundheit geht halt nunmal vor... ich hoffe du schaust noch ab und zu bei mc vorbei. ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| gratuliere zu deinem rekord! deine blogs hab ich hier und frueher auf ironsport immer inspirierend gefunden, aber deine prioritaetensetzung ist mehr als nachvollziehbar! alles gute und viel gesundheit!
__________________ Come back stronger. |
|
| |||
| |||
| Respekt cyclon und gleichzeitig die besten Wünsche für den neuen Lebensabschnitt. Kinder sind etwas wunderbares ! Enkel aber auch !! |
|
| |||
| |||
| Glückwunsch zum letzten WK und schade, dass du aufhören musst mit dem Wettkampfsport. Wäre cool, wenn man sich trotzdem evtl. noch mal sieht. Du hast mir sehr dabei geholfen den Weg ins WKPowerlifting zu finden und warst zu Beginn einer meiner wichtigsten Mentoren. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| cyclon, kraft, powerlifting |
| Themen-Optionen | |
| |